Jump to content

Männer; was reizt euch an älteren Frauen⁉️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ältere Frauen wissen einfach was sie wollen und sind für mich rein äußerlich mindestens genauso attraktiv. So ein paar Falten haben doch was schönes. Außerdem sind sie meines Erachtens oft nicht so verklemmt wie die Jüngeren.
Sie stehen vor allem zu sich und ihrem Körper und das spürt man so was von im Bett 🥰
Auf alten Töpfen lernt man einfach das kochen:)
Geschrieben
Bei mir waren es die Schlüssel-Erlebnisse, eine ältere Frau hat eine ganz andere Aura wie eine jüngere. Für mich ist die Ausstrahlung einer älteren Frau wie ein Magnet da kann ich einfach nicht wiederstehen.
Geschrieben
Schau in den Spiegel…. Viel interessanter als so junges Gemüse
Geschrieben
Mich reizt bei einer Frau niemals das Alter, sondern die Person die sich dahinter verbirgt... da ist dann egal ob sie 5-20 Jahre älter oder jünger ist 😀
Geschrieben (bearbeitet)

Mich reizt an älteren Damen diese gewisse SugarGranny-Attitüde (dass sie einen eben auch mal einen Taler für ein Eis an der Straßenecke zustecken, wenn ich mit ihnen auf großer RollatorAusfahrt zum Netto schleiche) und die Aussicht auf ein baldiges Erbe, sobald ich mich in ihre einsamen Herzen gespielt habe! 😍🤗🥰😊
Zudem machen mich feingliedrige Hände mit Altersflecken und diese spezielle, collagenarmut-basierte, spartanisch-asketische RuinenOptik der UnterhautfettgewebsEbbe richtig scharf! 🤤🍆💦

bearbeitet von ThortyDogt
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb RottenDandy:

In der Not frisst der Teufel Fliegen. c090.gif

Das gilt auch für Männer, die keine Frau mehr abkriegen und dann schwul werden.

Geschrieben
warum jüngere Partner mit älteren Frauen? Manchmal denken die "Jungs" sie könnten noch was lernen, haben die Nörgelei mancher junger Mädels satt oder dieser sogenannte Ödipuskomplex(soll nicht heißen, dass sie dann mit ihrer Mutter aber dem Alter nach). vielleicht wollen sie es auch mal ausprobieren, denn...viele sagen dass es sie reizt, haben es aber noch nicht ausprobiert und warum ältere Mädels mit jüngeren Männern?...das weiß doch fast jeder....wir Mädels brauchen die Bestätigung
Geschrieben
Ich denke den meisten hier ist das Alter egal. Hauptsache sie bekommen eine ab
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb torsten_md:

 Auf alten Schiffen lernt man segeln

Und genau aus diesem Grund haben etwas ältere Frauen keinen Bock als Schulschiff benutzt zu werden...sie wollen es auskosten und den Sex (wieder) genießen.

Geschrieben
Weil sie es richtig genießen können, sie lassen sich fallen, es wird nicht rumgezickt und und und. Bei mir werden sie einfach bevorzugt.
Geschrieben

Ältere Frauen können mindestens genauso attraktiv sein wie die jüngeren, aber sie müssen sich selbst nicht mehr beweisen. Des Weiteren können sie sich wegen ihrer Lebenserfahrung besser fallen lassen und dadurch den Sex in allen Facetten genießen, ohne das sie meinen, dass es sich um einen Leistungssport handelt. 

 

Geschrieben
In bestimmten Rahmen sind das nur Zahlen......wenn du allerdings mit "älteren Frauen" 20 Jahre meinst, bin ich raus.....
Geschrieben
Erfahrung bzw. Reife😊☺️😜🌹
Geschrieben
das attraktive Aussehen und ihre gewaltige Erfahrung 🌹❤️👍
Geschrieben
Die nehmen bevor sie Blasen die Zähne raus .
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CGNKÖLLE:

Die nehmen bevor sie Blasen die Zähne raus .

Ach tatsächlich? Ja dann sei froh, dass Du bei Ihnen landen kannst, Du Glücklicher!B|

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ach tatsächlich? Ja dann sei froh, dass Du bei Ihnen landen kannst, Du Glücklicher!

Jo

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ältere Frauen...sind einfach wunderbar, vor allem wenn sie hier bei poppen sind und damit dokumentieren dass sie nicht zum alten Eisen gehören und Erotik und Sex durchaus (noch) zu schätzen wissen.

Ich tu mich schwer mit dem Begriff "ältere Frau" (oder schlimmeres). Zum einen laufen hier 30 jährige rum die sich selbst als MILF bezeichnen, zum anderen stellt man halt mit diesem vorgestellten "älter" eben das in den Vordergrund.

Und zum andere sind "ältere Frauen" für mich, der ich selbst 58 bin, deutlich im Rentenalter.
Und das ist ein großer Vorteil den diese Frauen haben.. der Erwerbsstress liegt hinter ihnen, man hat Zeit und Muße an anderes -natürlich auch Sex- zu denken.. man ist einfach entspannter...und sexier?!?

Sie geben mir Hoffnung auf ein eigenes Alter mit Sex und Erotik... was ich -zumindest aus meiner damaligen sicher eingeschränkten Sicht- nicht erlebt habe: in meiner Jugend gaben sich die Omas und Opas alles andere als sexy.. das hat sich zum Glück sehr gewandelt.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb CGNKÖLLE:
Die nehmen bevor sie Blasen die Zähne raus .

Miese Aussage, und wir landen in der Höhle......

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Jojo2202:
Ich denke den meisten hier ist das Alter egal. Hauptsache sie bekommen eine ab

Du sollst nicht denken sondern nachdenken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BloßNixKompliziertes:

Miese Aussage, und wir landen in der Höhle......

Back to the roots....

Geschrieben
OMG, jetzt kommt wieder die ganze „Auf alten Schiffen lernt manMann Segeln , auf alten Pferden lernt Mann Reiten Scheiße“
Und dann von Typen, im Alter der Frauen, um die es hier geht oder von Pimpfen Typ Quasimodo.
„Die nehmen beim Blasen die Zähne 🦷 raus“ @CGKÖLLE, na hoffentlich sind sie auch schon altersblind, setzen die Brille vorher ab und sind dement und halb taub … dann müssen sie Dich weder sehen, noch den geistigen Overkill verarbeiten
×
×
  • Neu erstellen...