Jump to content

Männer; was reizt euch an älteren Frauen⁉️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb IlovesunHH:

Bisher habe ich noch nicht, Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht. Hier auf dieser Plattform gibt es durchaus ältere Frauen die mich interessieren.

Das hat aber nicht das geringste mit ihrem Alter zu tun, dass liegt an ihrer Ausstrahlung die ich bisher gesehen und gelesen habe.

Genauuu darin stimme ich dir zu ..

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb essen35196:

Man ohhh man hörst du dir noch zu was du für einen B...redest ?

Köppe ab‽ 🧐

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb 19Timmy79:
...ein Frau, die mit Bewusstsein, Vertrauen, Gelassenheit, Positivität, Liebe, Intimität, Leidenschaft, Dankbarkeit, Empathie, Humor, Umarmungen, gemeinsame Freuden, sich wirklich sehen..., Gefühlsmensch,
WIR-Gefühl Beziehung und Positive Lebenseinstellung...
etwas anfangen kann ist für "mich" reif und erfahren, dann ist der Sex und die Liebe auch hemmungslos und vertraut...

Schön geschrieben , sehr vertraut es in meinen Ohren klingt .
Körper /Geist und Seele macht die gute Mischung aus .
Schönen Dienstag für dich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:
OMG, jetzt kommt wieder die ganze „Auf alten Schiffen lernt manMann Segeln , auf alten Pferden lernt Mann Reiten Scheiße“
Und dann von Typen, im Alter der Frauen, um die es hier geht oder von Pimpfen Typ Quasimodo.
„Die nehmen beim Blasen die Zähne 🦷 raus“ @CGKÖLLE, na hoffentlich sind sie auch schon altersblind, setzen die Brille vorher ab und sind dement und halb taub … dann müssen sie Dich weder sehen, noch den geistigen Overkill verarbeiten

Manch einer von Mann redet wirklichen Blech...😄😄

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hegauer-3179:
Ältere Frauen wissen einfach was sie wollen und sind für mich rein äußerlich mindestens genauso attraktiv. So ein paar Falten haben doch was schönes. Außerdem sind sie meines Erachtens oft nicht so verklemmt wie die Jüngeren.
Sie stehen vor allem zu sich und ihrem Körper und das spürt man so was von im Bett 🥰
Auf alten Töpfen lernt man einfach das kochen:)

Ja dann koch mal auf einem älteren Topf ..😄

Spontaner1975
Geschrieben

Ich stehe auch sehr auf Frauen im Reiferen alter. Mich reizt halt ihre reife. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb bisex_berlin:

Wir lebten in verschiedenen Städten und sie war verheiratet

Sind alles keine Gründe /wenn s wirklich zu gut war dann trennt einem nicht mal so eine Entfernung ...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Köppe ab‽ 🧐

Was hat das mit dem Posting zutun ?

Geschrieben
Die generelle Neigung kann ich schwer erklären, da ich mich schon früh zu wesentlich älteren Frauen hingezogen gefühlt habe und schon immer Frauen als attraktiver wahrgenommen habe, die ein gewisses Alter erreicht haben.
Ich frage mich, ob sich das irgendwann ändert, immerhin nähere ich mich ja langsam aber sicher diesem Alter immer mehr an.
Bisher jedenfalls hat sich nichts geändert, es gibt für mich nichts schöneres und begehrenswerteres als eine Frau ab Mitte/Ende 50 aufwärts.
Und ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Empfinden.
bisex_berlin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb essen35196:

Sind alles keine Gründe /wenn s wirklich zu gut war dann trennt einem nicht mal so eine Entfernung ...

Ich wollte sie nicht heiraten!

Geschrieben
Reife Frauen haben einfach Hunger 😋🤤
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb essen35196:

Was hat das mit dem Posting zutun ?

Zu viel Feenstaub um die altersmilden Augen‽ 🤔

Geschrieben
Die Lebenserfahrung und der Umgang miteinander ist was ganz anderes als mit Ner 20 jährigen die ständig kichert und nicht weiß was sie will ;)
Geschrieben
ZITAT:
Muse1969
Muse1969 Ich mag Männer mit Grips in der Birne und mit Stil… egal wie alt.
Davon sind Gottseidank auch einige in diesem Thread.
Hier outen sich jetzt größtenteils wieder die ganzen Schwachmaten von der Sportficker- und Tastenwichserfront und die, die zu Sexworkerinnen über 45 gehen und für den Segel- und Reitkurs zahlen müssen.
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-D ... SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Zu viel Feenstaub um die altersmilden Augen‽ 🤔

Was hat das mit Feenstaub zutun ?Werd mal nicht komisch sonst Block.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb essen35196:

Was hat das mit Feenstaub zutun ?Werd mal nicht komisch sonst Block.

Schreibblock, Straßenblock, Blockabfertigung oder das stumpfe Machtinstrument der kleinen Loite namens ›BlockBlock‹? 🤔

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ignoranzia:

Danke ❤️

Bitte❤️

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb essen35196:

Da biste aber aufdem Holzweg ..😄

Ah , verdammt 😄

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb ICKE-1968:
ZITAT:
Muse1969
Muse1969 Ich mag Männer mit Grips in der Birne und mit Stil… egal wie alt.
Davon sind Gottseidank auch einige in diesem Thread.
Hier outen sich jetzt größtenteils wieder die ganzen Schwachmaten von der Sportficker- und Tastenwichserfront und die, die zu Sexworkerinnen über 45 gehen und für den Segel- und Reitkurs zahlen müssen.
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-D ... SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)

Herzhaft mitgelacht /du hast es klasse ausgedrückt .
So isses leider schönen Dienstag für dich.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CGNKÖLLE:

Ah , verdammt 😄

Schon ertappt ...😄

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb essen35196:

Ja dann koch mal auf einem älteren Topf ..😄

Liebend gerne 🥰 wer hat Lust und Zeit ?

Geschrieben
Ich mag auch einfach viel lieber ältere Frauen, sie haben eine besondere Ausstrahlung und wissen worauf es im Leben ankommt. Vielleicht hat ja jemand Interesse an mir?
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb essen35196:

Das ist ja mal eine Aussage , doch Ausnahmen bestätigen die Regel .

Definitiv! 😋 Ich mag schlanke Frauen mit schönen, langen Haaren, mit weicher, glatter Haut, mit einem süßen Gesicht, leuchtenden Augen und schönen Zähnen. Und - nichts für ungut - das alles lässt eben mit dem Alter nach. 🫣

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Es wird nie langweilig, weil ältere Damen ständig irgendwelche Wehwechen haben. Die Massagen mit Bepanthen kommen dann auch nicht zu kurz. Ansonsten hat eine ältere keine signifikanten Vorteile.
×
×
  • Neu erstellen...