Jump to content

Männer; was reizt euch an älteren Frauen⁉️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ältere Frauen sind meist mit ihrem Leben im reinen. Und wissen was sie wollen
Geschrieben
Ältere Frauen wissen was sie wollen und sie genießen den Sex intensiver.
Geschrieben

In der Not frisst der Teufel Fliegen. c090.gif

Geschrieben
In meinem Fall dürfte es in später Jugend und frühem Erwachsenenalter das eine oder andere Schlüsselerlebnis mit einer älteren Frau gegeben haben und daher generalisiere ich wahrscheinlich tatsächlich wenn ich warme, wohlwollende, ja fast schon "mütterliche" Dominanz bei einer älteren Frau erwarte. Ich unterstelle, dass sie mir bestimmt was beibringen kann und dass sie auch bereit ist, die Führung zu übernehmen.. einfach weil sie weiß, was sie will und - was selten dasselbe ist - was sie braucht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RottenDandy:

In der Not frisst der Teufel Fliegen. c090.gif

Du hättest ganz sicher keine Chance

Geschrieben
Älter ist ja immer relativ; wenn man jetzt von 20 und 40 Jahren spricht wäre es doch seltsam; aber ab einem gewissen Alter + 45 aufwärts finde ich es überhaupt nicht mehr schlimm wenn Sie älter ist ; zumal beide in dem Alter auch wissen was Sie möchte oder eben nicht möchten. Trotzdem sollten nicht mehr als 10 Jahre Altersunterschied bestehen; ich persönlich mag es auch wenn Sie ältere ist ; Reife ist extrem sexy finde ☺️
Geschrieben
Man kann es ja nicht an einer Zahl festmachen. Aber wenn Frau älter ist als das jüngere Gemüse, ist sie häufig auch reifer, nicht so naiv, erfahrener und weiß was sie will und wie sie es will. Vor allem traut sich Frau auch es auszusprechen. Das ist für uns Männer dann auch einfacher. Wir wissen was sie mag und können uns entsprechend verhalten. Andersherum geht eine erfahrene Frau auch öfter auf Wünsche des Mannes ein. So wird für beide das Leben schöner.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du hättest ganz sicher keine Chance

Und du hast den EP nicht gelesen.

Sonst hättest du meine Aussage ja kontextualisieren können. 

Du Amateuer-Ano. a094.gif

Geschrieben
Was mich an älteren reizt,
Als junger Mann hatte ich Partnerinnen in meinem Alter und mir hat etwas gefehlt, dann habe ich eine ältere kennengelernt und habe gefunden was fehlte… wir waren 12 Jahre zusammen (durch Burnout kaputt gegangen) , ich stehe auch heute noch auf ältere 50+ ist meine aktuelle Traumziel Gruppe …
Ich muss mich alles erklären, Umgangsformen sind besser, Frau weiß was sie von Mann zu erwarten hat und umgekehrt 😉
Achso, und sie sind meistens einfach einfühlsamer und „verdorbener“ (einfach durch die Lebenserfahrung🔥)
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Jackson93:
Weil ältere Frauen sehr sexy sind ❤️
Ich stehe einfach auf ältere Frauen

Danke ❤️

Geschrieben
je älter mehr Erfahrungen vom leben vor allen vom Sex
Geschrieben
Ältere Frauen sind offener für Neues, man kann offener über Sex sprechen, probiert mehr aus und kann sich fallen lassen und hemmungslos genießen. 😍
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wow, so viele wirklich nette Antworten von den "jungen Wilden".
Gönnt euch weiterhin.
Vielen Dank❤️
Geschrieben
Ich find älter Frauen oft einfach selbstbewusster. Das macht Mega sexy und wissen was sie wollen und sie genießen den Sex intensiv
Geschrieben
Viele nehmen eine weitaus ältere Frau , weil Sie keine jüngere / gleichaltrige Frau abbekommen
Geschrieben
Die Männer verraten es ja immer. Ich höre immer, dass Männer erfahrene Frauen mögen, die wissen was sie tun und was sie wollen - jedenfalls im Bett.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Danke ❤️<---

Schau mal einer an...

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wow, so viele wirklich nette Antworten von den "jungen Wilden".
Gönnt euch weiterhin.
Vielen Dank❤️<---

Wer sich da verraten hat. a083.gif

Geschrieben
Frauen jeden alters können mich triggern, begehren beginnt meist Visuell, wenn Frauen jedoch ihren BMI nicht mehr im Auge haben, bin ich raus, macht mich nicht an.
Lustzuerleben
Geschrieben
Ich suche in meinem Alter.Frauen mit einer gewissen Reifen haben einfach etwas.Ich finde eher Gesprächstehmen, und es passt einfach eher.Frauen ab 50 sind sexy.
Geschrieben
Segeln lernt man nur auf einem alten Schiff
×
×
  • Neu erstellen...