Jump to content

Männer; was reizt euch an älteren Frauen⁉️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja das übliche Gerede wie immer, die meisten wollen sich doch nur ausprobieren und wenn ich immer schon lese auf alten Schiffen bzw. Pferde...., dann könnte einem übel werden.

Das selbe passiert auch mit molligen/dicken Menschen.

Benutzen und dann wieder weg damit.

Ausnahmen gibt es natürlich wie überall, aber diese sind kaum erwähnenswert.

Geschrieben
Ich mag Männer mit Grips in der Birne und mit Stil… egal wie alt.
Davon sind Gottseidank auch einige in diesem Thread.
Hier outen sich jetzt größtenteils wieder die ganzen Schwachmaten von der Sportficker- und Tastenwichserfront und die, die zu Sexworkerinnen über 45 gehen und für den Segel- und Reitkurs zahlen müssen.
Geschrieben

Bisher habe ich noch nicht, Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht. Hier auf dieser Plattform gibt es durchaus ältere Frauen die mich interessieren.

Das hat aber nicht das geringste mit ihrem Alter zu tun, dass liegt an ihrer Ausstrahlung die ich bisher gesehen und gelesen habe.

Geschrieben

Mache von denen reizen mich auch. 

Geschrieben
Hallo....der Reiz von früher als Jugendlicher.... Lehrerin, Chefin usw
Geschrieben
...ein Frau, die mit Bewusstsein, Vertrauen, Gelassenheit, Positivität, Liebe, Intimität, Leidenschaft, Dankbarkeit, Empathie, Humor, Umarmungen, gemeinsame Freuden, sich wirklich sehen..., Gefühlsmensch,
WIR-Gefühl Beziehung und Positive Lebenseinstellung...
etwas anfangen kann ist für "mich" reif und erfahren, dann ist der Sex und die Liebe auch hemmungslos und vertraut...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RottenDandy:

Wer sich da verraten hat. a083.gif

Ja und nun?

Geschrieben
Mich reizen ältere Frauen für Gespräche und Unternehmungen, aber im Normalfall nicht fürs Bett. 😇
Geschrieben
Jedes Alter hat einen Reiz ,jung oder alt ,der Respekt muss einfach sein und was macht mehr Spaß wie sich gegenseitig zu befriedigt ist einfach geil ,Respekt an die Frauen die sich hier zeigen und mal ehrlich
Es würde doch keiner? Eine Frau von der Bettkante stoßen .Danke an die Frauen egal jung oder alt
Geschrieben
Die Erfahrung und der Geschmack wenn Mann sie leckt
Geschrieben
Vielleicht weil Sie nicht mehr schwanger werden können?
Geschrieben
Es ist für mich keine Frage des Alters. Es kommt darauf and, dass gegenseitige Anziehung und Respekt da sind. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass es "bei meinem ersten Mal" einfach Neugier war. Und es war einfach der Hammer. Wenn ich das so uncharmant sagen darf...sie war unglaublich eng, so etwas hab ich davor und danach nicht erlebt. Und gleichzeitig aber auch sehr feucht. Ich weiss aber nicht ob das irgendwas mit ihrem Alter zu tun hatte
Geschrieben
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen sollte 🤣 viele Frauen in meinem Alter oder jünger haben außer sozial Media nicht viel im Kopf. Auch wenn ich keine Beziehung führen will, will ich mich mit meinem Gegenüber wenigstens ein bisschen unterhalten können.
Klar gibt es da auch Ausnahmen...aber es sind zu wenige um seinen bevorzugten Typ Frau zu ändern. Dafür fällt man dann doch zu oft auf die Schnauze.
Na ja und irgendwie hat man das Gefühl das "ältere" Frauen einfach mehr Spaß im Bett haben 😉
Geschrieben

Hallo SannY,

...was mich an älteren Frauen reizt... ja, das würde ich schon gern mal herausfinden... doch bisher habe ich nur Erfahrung mit meiner Ehekonserve...🤭🤣😂

Geschrieben
Es ist einfach geil ihre Gier zu spüren
bisex_berlin
Geschrieben
Ich fickte mit meinen 28. Lebensjahr eine 65 jährige und aus meiner Sicht damals noch sehr attraktive Frau. Es war eine Nacht die ich nie mehr in meinen Leben vergessen werde. Es war ein enorm geiles Erlebnis. An dieser Stelle meinen Dank an Uschi ( auch wenn sie nicht mehr leben wird)
Geschrieben
Ich stand schon immer auf Erfahrung! Wenn ich selber keine hatte , habe ich sie mir immer sehr gerne bei älteren Menschen geholt. Und gerade ältere Frauen sind echt klasse! Sie wissen was sie wollen und können scheinbar den Sex viel befreiter genießen. Eine Frau ab 50 DARF alles und MUSS NICHTS . Das macht an! Erfahrung ist geil!
Geschrieben
Hmm nun ja bei jüngeren Frauen fehlt oft das gewisse Etwas. Wenn es nur um das eine geht ist das vielleicht noch ok, wenn ich jedoch was eben in meinem Fall eher auch Wert auf Aktivitäten außerhalb des Bettes lege kommen diese hier an ihre Grenzen. Meist hapert es hier schon an einfachen Gesprächen von Humor mal ganz abzusehen Lachen finde ich jedoch wichtig. Bei bei gemeinsamen Unternehmungen ist dann meist Schluß bzw. die Interessen gehen da doch zu weit auseinander. Ältere Frauen haben eben mehr Lebenserfahrung und sind nicht sprunghaft sondern ja oft experimentierfreudig aber eben nicht gewillt alles übers Knie zu brechen. Was nicht heißt das da nicht immer wieder mal die Überraschungen auf einen wartet. Es ist einfach harmonischer finde ich und meist auch ehrlicher. Ist meine Meinung.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb bisex_berlin:
Ich fickte mit meinen 28. Lebensjahr eine 65 jährige und aus meiner Sicht damals noch sehr attraktive Frau. Es war eine Nacht die ich nie mehr in meinen Leben vergessen werde. Es war ein enorm geiles Erlebnis. An dieser Stelle meinen Dank an Uschi ( auch wenn sie nicht mehr leben wird)

Wenn doch alles easy war warum nicht für ewig ?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb olpe692:
Es ist einfach geil ihre Gier zu spüren

So so das ist ja interessant ..😄

bisex_berlin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb essen35196:

Wenn doch alles easy war warum nicht für ewig ?

Wir lebten in verschiedenen Städten und sie war verheiratet

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb GeilerWixer82:
Die Erfahrung und der Geschmack wenn Mann sie leckt

Den Reiz bekommst du nicht nur durch s .....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb CGNKÖLLE:
Die nehmen bevor sie Blasen die Zähne raus .

Da biste aber aufdem Holzweg ..😄

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Mich reizen ältere Frauen für Gespräche und Unternehmungen, aber im Normalfall nicht fürs Bett. 😇

Das ist ja mal eine Aussage , doch Ausnahmen bestätigen die Regel .

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Mich reizt an älteren Damen diese gewisse SugarGranny-Attitüde (dass sie einen eben auch mal einen Taler für ein Eis an der Straßenecke zustecken, wenn ich mit ihnen auf großer RollatorAusfahrt zum Netto schleiche) und die Aussicht auf ein baldiges Erbe, sobald ich mich in ihre einsamen Herzen gespielt habe! 😍🤗🥰😊
Zudem machen mich feingliedrige Hände mit Altersflecken und diese spezielle, collagenarmut-basierte, spartanisch-asketische RuinenOptik der UnterhautfettgewebsEbbe richtig scharf! 🤤🍆💦

Man ohhh man hörst du dir noch zu was du für einen B...redest ?

×
×
  • Neu erstellen...