Jump to content

Männer; was reizt euch an älteren Frauen⁉️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe das meinen 13 Jahre jüngeren Partner tatsächlich schon gefragt. Er hatte bislang immer jüngere/Gleichaltrige. Es liegt nicht am Alter das er darauf steht, sondern mich als Person. Was ihm allerdings absolut positiv auffällt, dass ältere Frauen deutlich weniger Drama macht. Er will am WE raus? Ich wünsche viel Spaß. Das hatte er nie so.
Mannvonnebe498
Geschrieben
Kuckt euch doch die älteren Damen Mal an , sie sehen zum Teil jünger aus als die Jungen und viel natürlicher.
Geschrieben
Ich für meinen Teil find ältere Frauen einfach anziehender, da sie meist wissen was sie wollen und sich das auch nehmen. Im alter noch attraktiv zu bleiben ist denk ich nicht so einfach wie für ein junges Häsle, was ich absolut bewundere 😘
Geschrieben
Genau und deutlich weniger Drama kann ich zu 💯 unterstreichen
Geschrieben
Ich habe bisher die Erfahrungen gemacht, dass ältere Frauen meist liebevoller waren. Nicht so quirlig. Und wissen, was sie und ich wollen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Die erfahrung und ihr wisst was ihr wollt. Und wenn der mann es nicht kann führt ihr ihn langsam daran. Und die älternen frauen sind offner und sie sagen was sie wollen.
Geschrieben
Ältere Damen bekommen ihre Tage nicht mehr. 😉
Zudem sind sie wesentlich entspannter und ich habe nicht das Gefühl, unter Leistungsdruck zu stehen. Jüngere oder Frauen in meinem Alter haben rein körperlich ihren Reiz, sind nach meinen Erfahrungen aber zu ungeduldig, zu anspruchsvoll und haben für mich befremdliche Vorlieben und Vorstellungen. Natürlich ist auch das nicht zu verallgemeinern.
Geschrieben
Wir waren alle jung, da gab es früher schon die Aussage: Auf alten Schiffen lernt man segeln 😉
christoph_
Geschrieben
... mich interessieren alle interessanten sympathischen Menschen , dabei ist mir das Alter egal ...
Geschrieben
In der Regel ist alles etwas entspannter als mit jungen Frauen.
Geschrieben

Schmunzel.. ich überlege gerade, wieviele Steine schon geworfen wären, wenn die Frage umgekehrt männlicherseits mit "Mädels" eröffnet worden wäre. 🤭

 

 

Bestimmte Vorstellungen wird es da sicher ein paar geben, aber ob die jedesmal in der Realität verankert sind...

Geschrieben
Meine älteste Frau war 76 Jahre, Alter ist relativ,wichtig ist Intim rasiert und versaut
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Yenna:
Die Männer verraten es ja immer. Ich höre immer, dass Männer erfahrene Frauen mögen, die wissen was sie tun und was sie wollen - jedenfalls im Bett.

Frauen im Alter von 42 bis 50 Jahren waren unglaublich gut im Bett und verbot nichts. Sie wollten einfach für immer am Schwanz bleiben

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Altere frauen .... Wissen was ihnen gut tut und fordern es ein .. Oft sind junge frauen zu schnell befriedigt mit dem was sie bekommen stqtt dem was sie wollen
Geschrieben
Viele haben vielleicht ein mutterkomplex mir kommt es nicht aufs Alter an sondern was dahinter steckt
Geschrieben
Einfach die Lockerheit des seins und Sie genießen einfach mehr und ganz toll die behaarten Mösen
Geschrieben
Einfach die reife, die wissen was sie wollen
Geschrieben
die Damen wissen Sex und leben zu Geniessen🥰
×
×
  • Neu erstellen...