Jump to content

Männer; was reizt euch an älteren Frauen⁉️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.3.2024 at 21:53, schrieb passionate_ecstasy:

Wir sind halt einfach die besten, sind entspannt, wissen was wir wollen, vor allem was wir nicht mehr wollen, sind selbstbewusst, sehen super aus, sind kommunikativ, brauchen niemanden, der uns die Welt erklärt und nehmen uns was wir wollen 😊.

Das war mein Argument, welches ich mir beim Lesen gedanklich schon zurecht gelegt habe. Der größte Teil der jungen Frauen benehmen sich viel lieber wie große Mädchen. Sie halten sich für sexuell aufgeschlossen, da sie Mitglied auf einer Hardcore-Seite sind und schon alles gesehen haben. Im gesetzen Alter hat Frau diese Erfahrungen meist schon gemacht, und wenn nicht geht sie mit mehr Fingerspitzengefühl daran weil ihre Neugierde ganz anders ist 

Am 5.3.2024 at 21:49, schrieb passionate_ecstasy:

Keine Ahnung was du so für ältere Frauen kennst, aber sorry, all das was du so aufzählst, hat so absolut gar nichts mit dem Alter zu tun. Und was ist denn bitte schön ein süßes Gesicht 🙄?

Das akzeptiere ich jetzt nicht, es ist seine Meinung die er mit Ruhe hier vertreten dürfen sollte. Du hättest ihn besser fragen sollen ob er dich für eine junge, oder eine reifer Frau hält.

Am 5.3.2024 at 12:48, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
ThortyDogt
ThortyDogt ➦ ThortyDogt hat essen35196 zitiert: ❝Was hat das mit Feenstaub zutun ?Werd mal nicht komisch sonst Block. ❞
Schreibblock, Straßenblock, Blockabfertigung oder das stumpfe Machtinstrument der kleinen Loite namens ›BlockBlock‹? 🤔
PS.: SCHNARCH :-D .....

Ich glaube, das wir beide beim lesen erkannt haben, das Thorty am Dienstag Recht geiles Zeug geraucht und ein wenig wirr geschrieben hat. Essen35196 trifft da keine Schuld, er hat nur auf die Sprüche reagiert. Wichtiger, anstatt sich hier auf zu regen ist doch: " Was war das für ein Zeug und wo bekommt man das". Wird bestimmt ne tolle Party.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Jeder wie er mag, meins ist es nicht.
Geschrieben

Ich empfinde den Sex mit älteren Frauen oft besser, da sie wissen was sie wollen und das auch deutlicher zeigen, statt ausschließlich ihn nur "machen zu lassen".

Ich hatte eine lange Affäre mit einer älteren Frau die z. B. einfach mein bestes Stück zwischen ihre Pobacken dirigierte um mir zu zeigen, daß wir jetzt auf ihren Hintern wechseln sollten.

Es ist dann einfach viel schöner, weil Mann dann sofort weiß, dass sie es jetzt (auch) so möchte.

Geschrieben

Ältere Frauen wissen besser was sie wollen und noch besser, was sie nicht wollen ... ihre lange Erfahrung mit dem eigenen Körper ermöglicht ihnen, Sex intensiver zu erleben und zu genießen. Ich interessiere mich nur für ältere Frauen. 

Geschrieben
Am 5.3.2024 at 21:53, schrieb passionate_ecstasy:

und nehmen uns was wir wollen 😊.

Bist du deswegen noch Single?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb XIncocknitoX:

Bist du deswegen noch Single?

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Eine Menge....wenn man schon so großspurige Aussagen wie du macht sollte auch was dahinter stecken.....scheint wohl nicht so zu sein.

Geschrieben
Am 4.3.2024 at 17:16, schrieb SannY_71:

rausgeholt und wir Mädels können uns ein bisschen wiederfinden und über positive Schilderungen freuen

Ich....will mich da nicht wiederfinden...wozu auch....schulterzuck 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb XIncocknitoX:

Eine Menge....wenn man schon so großspurige Aussagen wie du macht sollte auch was dahinter stecken.....scheint wohl nicht so zu sein.

Ich kann ja nichts dafür, dass du nicht in der Lage bist, Dinge zusammenhängend zu verstehen. Es gibt durchaus Menschen, die sind sehr gern Single und nehmen sich was sie wollen ohne immer gleich eine Beziehung einzugehen. Wenn das in deiner Welt anders ist, akzeptiere ich das und diskutiere nicht mit dir deswegen. Beiss dich doch bitte an jemand anderen fest.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb passionate_ecstasy:

Es gibt durchaus Menschen, die sind sehr gern Single und nehmen sich was sie wollen ohne immer gleich eine Beziehung einzugehen.

Das ist eher bei Männern der Fall. Bei Frauen verhält es sich meist gegensätzlich. Aber du wirst bestimmt auch dafür eine intelligente Ausrede finden. :grin:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb XIncocknitoX:

Das ist eher bei Männern der Fall. Bei Frauen verhält es sich meist gegensätzlich. 

Ganz offensichtlich kennst du die falschen Frauen. Das wundert mich allerdings nicht, denn die, die ich kenne, sind von Männern wie dir zügig gelangweilt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb spielerin554:

Ganz offensichtlich kennst du die falschen Frauen. Das wundert mich allerdings nicht, denn die, die ich kenne, sind von Männern wie dir zügig gelangweilt. 

1. Kennst du mich nicht und deine Aussage hat keinen Bezug zu meiner.

2. Kannst du meine Behauptung sehr leicht überprüfen, indem du dir beliebig viele männliche und weibliche Profile aufrufst und dir ansiehst wonach dort gesucht wird. Vielleicht geht dir dann ein Licht auf. :clapping:

 

Geschrieben
Am 4.3.2024 at 17:16, schrieb SannY_71:

Bis vor einiger Zeit hab ich gedacht; wow,toller Typ,aber der interessiert  sich eh nur für jüngere- bei dem hast du keine Chance.  Und irgendwie scheinen die Männer aber überhaupt nicht so zu denken.

Das liegt daran, dass viele Kerle hier erzählen was Frauen gerne hören. Nicht, weil es Tatsache ist, sondern um an einen Fick zu kommen.

Was mich betrifft: Ich bin selbst alt, deshalb lieber keine noch "ältere" Frau.

Ich halte es lieber mit reifen Frauen, egal welchen Alters.

Geschrieben

Ich mag ältere Frauen, weil die Gespräche oft besser sind

Geschrieben
Am 4.3.2024 at 17:16, schrieb SannY_71:

Wo liegt liegt für Euch der Reiz

Bin sehr neugierig auf die Antworten 😉

Ich vermute für die meisten wird der Reiz darin liegen, dass sie ältere Frauen einfacher ins Bett bekommen als jüngere.

Einige wenige werden einen Fetisch haben und generell auf alte Frauen stehen.

Dieses Bla Bla mit mehr Erfahrung, wissen was sie wollen usw. ist idR nur Fassade.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Ähm…. Meist Nicht… jedenfalls nicht im sexuellen Sinne.🤷‍♂️

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Männer; was reizt euch an älteren Frauen⁉️

Ganz klar und eindeutig deren Lebenserfahrung.

 

Mich z.b. über diverse Scheidungen, gescheiterte Beziehungen mit ihnen zu unterhalten, oder darüber, nie wirklich anzukommen, nur gut für "Das Eine" zu sein.

Dass ihre Männer immer und grundsätzlich gut dafür bezahlt haben, wenn Sie sie schon vögeln durften.

Über deren oft immense Erfahrungen und Erfolge- sei's jetzt ausschließlich virtuell, aber natürlich oft auch real.

Oder darüber, dass jetzt die Kinder aus dem Haus sind und Sie etwas Ruhe davon haben und über die Enkelchen und Urenkelchen, die sie vom Kindergarten oder von der Schule abholen dürfen, mit denen Sie auf den Spielplatz gehn, die Sie am Wochenende hüten dürfen...

Über Altersvorsorge und Arzttermine, Hüftoperationen, Altersdiabetis,...

Über Kochrezepte, Hotelzimmer, wo's die beste Tasse Kaffee am günstigsten- möglichst kostenlos gibt.

Über Hansi, Flori, Andi, Rossi, Howie, Heleni und die restlichen volksdümmlichen Schlager Mutanten...

Ach...ältere Frauen haben einfach soviel zu bieten...

Rundungen nicht zu vergessen!!! Ganz wichtig...Rundungen...

Geschrieben

Grundsätzlich spielt für mich das Alter keine große Rolle.

Für mich persönlich kommt es auf das Gesamtpaket und schlussendlich die Ausstrahlung an, unabhängig vom Alter.

Habe selbst aber schon eine gewisse Vorliebe für "ältere" Frauen. Irgendwie sind alle Beschreibungen für solche Frauen blöd/unpassend. :sweat_smile:

Die Gründe hierfür sind meinen Erfahrungen nach:

1.) Selbstbewusst und tolle Ausstrahlung 

2.) stehen mit beiden Beinen im Leben und sind unabhängig 

3.) wissen was sie wollen und spielen keine Spielchen

4.) sind in der Lage den Moment zu genießen

5.) sexuell aufgeschlossen

6.) geben im Bett gerne, aber fordern im Umkehrschluss auch spielerisch/charmant ihre Bedürfnisse ein

7.) Kommunizieren klar

8.) Leichtigkeit und Lebensfreude 

Es kommt ja auch nicht von ungefähr das sich der Begriff "Milf" etabliert hat. ;)

Dieser steht ja nicht ohne Grund dafür, das Frauen "fortgeschrittenen Alters" optisch immer noch verdammt sexy sein können und allgemein eine hohe Anziehungskraft ausstrahlen.

 

Geschrieben

Ob Zufall oder Tendenz kann Ich nicht sagen, ich habe in meiner Vergangenheit mit Damen, die älter sind als ich, einfach besser harmoniert.

Oder ich hatte schlicht das Glück, daß sie mein Aussehen weniger abgeschreckt hat als gleichaltrige oder jüngere Frauen.🤪

×
×
  • Neu erstellen...