Jump to content

Wieviel Alkohol ...


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.3.2024 at 23:19, schrieb Johannes_84:

... bei einem ersten Date würdest du tolerieren, bevor die Person als unpassend eingestuft wird.

A) 1 Radler

B) 3 Halbe

C) 6 Halbe

D) 20 Halbe

E) 1 Flasche Schnaps

F) D+E

Wo beginnt deine Grenze?

Ich denke ich sollte mein Thema selbst auch beantworten ;-)

Ich kann das Thema aber nur hypothetisch beantworten, weil ich nicht mehr auf Dates gehe und meine geliebte Partnerin keinen Alkohol trink. Ich habe mir das Saufen mit 16 abgewöhnt gehabt und trinke eigentlich nur Wasser, Tee oder Kaffee. Wenn ich an Sylvester ein Glas Sekt-O trinke, dann ist das schon viel.

B würde ich tolerieren, wenn es nicht zu Ausfallerscheinungen kommen würde 

Bei C würde ich ein Alkoholproblem vermuten und mich vermutlich kein zweites Mal treffen 

D-F wird wahrscheinlich sehr selten vorkommen und wenn die Dame noch stehen könnte, dann wäre ich gleichermaßen fasziniert und abgestoßen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.3.2024 at 23:19, schrieb Johannes_84:

... bei einem ersten Date würdest du tolerieren, bevor die Person als unpassend eingestuft wird.

A) 1 Radler

B) 3 Halbe

C) 6 Halbe

D) 20 Halbe

E) 1 Flasche Schnaps

F) D+E

Wo beginnt deine Grenze?

wieso geht man direkt von entweder oder aus??  wieso lässt man ausser acht, dass viele drei bier locker vertragen? oder auch 6...aber das nächste iss dann direkt ne komplette flasche..whatever^^

 

es geht immer darum ob menschlein sich selbst noch vorstehn kann...bewusst entscheiden!

bearbeitet von towel
Geschrieben

Man man man, stellen sich alle was an, ne Flasche Tequila sollte doch wohl drin sein um locker zu werden,...... (A):joy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

wieso geht man direkt von entweder oder aus??  wieso lässt man ausser acht, dass viele drei bier locker vertragen? oder auch 6...aber das nächste iss dann direkt ne komplette flasche..whatever^^

 

es geht immer darum ob menschlein sich selbst noch vorstehn kann...bewusst entscheiden!

Warum kann man nicht einfach die Frage beantworten oder eben zum Thema nichts schreiben? 

Geschrieben

hab ich!  ,musst es nur verstehn!  denn menschen sind individuell...

HansDampf77
Geschrieben
Am 4.3.2024 at 09:14, schrieb Tomo-8123:

Mit etwas Alkohol kann man länger ficken

Mit Selbstkontrolle benötigt man dafür kein Nervengifte, welches betäubt!!! 
 

 

vor 1 Stunde, schrieb x-Frank-x:

Man man man, stellen sich alle was an, ne Flasche Tequila sollte doch wohl drin sein um locker zu werden,...... (A):joy:

Weiß nicht ob das beim Date so gut ankommt, wenn man locker vom Stuhl rutscht…😂😉

Geschrieben
Meine Grenze ist eher personen- und situationsabhängig und lässt sich nicht verallgemeinern.
Geschrieben
Am 3.3.2024 at 23:19, schrieb Johannes_84:

... bei einem ersten Date würdest du tolerieren, bevor die Person als unpassend eingestuft wird.

A) 1 Radler

B) 3 Halbe

C) 6 Halbe

D) 20 Halbe

E) 1 Flasche Schnaps

F) D+E

Wo beginnt deine Grenze?

Scherzhaft: Unter einem ganzen Fass Wein oder Bier läuft gar nichts - v. a. wenn eine Frau das Date ist, die ist def. danach die schönste der Schönsten.

Ernsthaft: Ich denke beim ersten Date sollte man eher auf Alk verzichten, die Chance, dass es peinlich wird oder einer von beiden zudringlich/aufdringlich wird , ist einfach zu groß. Außerdem sollte man sich schon unter Kontrolle haben...

Geschrieben
Am 5.3.2024 at 11:42, schrieb MrVersatile:

Überhaupt nicht! Erstens wäre es für mich ein klares Zeichen das sich mein gegenüber nicht im Griff hat und dann habe ich auch keine Lust eine Beziehung auf einem solchen Fundament aufzubauen. Wir reden hier immerhin von einem ersten Date.
Sehr schlechter Einstieg für eine Beziehung.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass ich mir die mangelnde Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung eines Mannes schönsaufe. win/win... Alles Andere wäre ein sehr schlechter Einstieg in eine neue Beziehung. 

Am 5.3.2024 at 11:28, schrieb MrVersatile:

Ich brauche und trinke kein Alkohol. Wenn ich bei meinem gegenüber merke das die Augen glasig und die Zunge schwer wird dann gehe ich. Ich habe keine Lust jemand zu stützen oder Stramm nach Hause zu bringen, vor allem nicht beim ersten Date.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HansDampf77:

Weiß nicht ob das beim Date so gut ankommt, wenn man locker vom Stuhl rutscht…😂😉

Du vielleicht, andere nicht... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Johannes_84:

Ich habe mir das Saufen mit 16 abgewöhnt

Und in welchem Alter hast du es dir angewöhnt? 

HansDampf77
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mutabor:

Du vielleicht, andere nicht... :coffee_happy:

Ob das dann besser ist, wenn man Einigen ihren hohen Pegel nicht anmerkt… 

vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich könnte mir schon vorstellen, dass ich mir die mangelnde Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung eines Mannes schönsaufe. win/win... Alles Andere wäre ein sehr schlechter Einstieg in eine neue Beziehung. 

Naja, da ist die rosarote Brille, wohl besser als Alk… 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

 

Alkohol ist unnötig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

 

 

vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Und in welchem Alter hast du es dir angewöhnt? 

Mit 12 hab ich mit Freunden zum ersten Mal öffentlich, aber trotzdem heimlich Bier getrunken. Die Erinnerungen dazu sind aber nicht mehr frisch. Normale Dorfkindheit. Mit 16 hab ich angefangen zu verstehen, das Alkohol im Leben wenig hilfreich ist. Heute drinke ich fast nur Wasser, Tee oder Kaffee. Ich vermeide Alkohol und Zucker in meiner Ernährung.

bearbeitet von Johannes_84
Netzwerkprobleme
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich könnte mir schon vorstellen, dass ich mir die mangelnde Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung eines Mannes schönsaufe. win/win... Alles Andere wäre ein sehr schlechter Einstieg in eine neue Beziehung. 

 

Das ist eben der Grund warum ich darauf verzichten kann. Ich kann mit Menschen nichts anfangen die sich die Welt nach den eigenen Maßstäben zurecht trinken müssen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrVersatile:

Das ist eben der Grund warum ich darauf verzichten kann. Ich kann mit Menschen nichts anfangen die sich die Welt nach den eigenen Maßstäben zurecht trinken müssen.

Memo an mich selbst: Mehr Ironie-Smileys verwenden. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

Memo an mich selbst: Mehr Ironie-Smileys verwenden. 

Ich habe es schon vermutet war aber dennoch skeptisch. 😘

Geschrieben
Am 3.3.2024 at 23:19, schrieb Johannes_84:

... bei einem ersten Date würdest du tolerieren, bevor die Person als unpassend eingestuft wird.

A) 1 Radler

B) 3 Halbe

C) 6 Halbe

D) 20 Halbe

E) 1 Flasche Schnaps

F) D+E

Wo beginnt deine Grenze?

Das musst du doch für dich entscheiden. So lange die nicht lallt und nervig bis penetrant wird alles okay.

×
×
  • Neu erstellen...