Jump to content

Wieviel Alkohol ...


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beginnt ab Position B nicht das berüchtigte "Schönsaufen"....?🤔🫢
Geschrieben
Besoffen oder schon stark angetrunken zu erscheinen geht garnicht. Wenn man zusammen ist und sich versteht, ist es doch aber ziemlich egal, solange sich alle einig sind.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Eine Frage so nebenbei. Ist Radler überhaupt Alkohol?
Geschrieben

Dazu musser erstmal zeigen,  was er verträgt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Eine Frage so nebenbei. Ist Radler überhaupt Alkohol?

Ja natürlich, da ist ja Bier drin.

Geschrieben
Kommt drauf an, was mir gegenüber sitzt, also brauche ich selbst evtl auch entsprechenden Alkohol
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

A) ist akzeptabel....oder im Austausch ein Glas ! Wein. Ich kann mit Alkohol nichts anfangen und finde Männer die einiges trinken völlig unattraktiv. Und bei einer Session muss Alkohol absolut Tabu sein!

Super Antwort Maria. sehe ich genauso.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Beim letzten Date habe ich mit ihr eine Flasche Wein und eine Flasche Prosecco auf Eis gefetzt. War Mega 🥰

Wer es mag 😜

Geschrieben
Kommt ja drauf an wie viel jeder selber verträgt. Solange man also noch „klarkommt“ immer rein damit. 😅
Geschrieben

Gar keinen! Ein erstes Date wäre ein Kaffeedate, da sollte Alkohol keine Rolle spielen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Beginnt ab Position B nicht das berüchtigte "Schönsaufen"....?🤔🫢

Ich glaube da gibt es nichts mehr zum schön saufen... Das geht weiter Richtung  Unzurechnungsfähigkeit.

Geschrieben
Kommt es nicht darauf an wo das Date stattfindet ?? Aber beim Bäcker Schnaps trinken fände ich schon blöd 🙈😊
Geschrieben
B bis F ist definitiv nicht zu akzeptieren, aber was spricht denn gegen ein Radler oder ein Glas Wein oder ein Aperol Spritz oder ein Lillet während man sitzt und quatscht und sich näher kommt?
Geschrieben
wenn bei einem Erotikdate was zum aufheitern benötigt wird, mix ich ein Hurricane. Hingegen ein BDSM-Date generell null Alkohol
Geschrieben
früher manchmal einen "Lütt un lütt".....nee ...Quatsch.....Kaffee oder Wasser...zum Essen ein Glas Wein....
Geschrieben
1 Glas Wein. Und definitiv kein Bier oder Schnaps.
Geschrieben
Kommt glaube ich drauf an wo man sich befindet. In Bayern ist man unter 3 Mass (6 Halbe) kein richtiger Mann.... ;)
Geschrieben
Na die unterste Grenze sollte zum warmwerden schon so bei 6-10 Halbe liegen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Johannes_84:

Wo beginnt deine Grenze?

Komischerweise wurde bei meinen Dates (nicht von hier!) nie Alkohol getrunken. 

Geschrieben
Fahre ich mit dem Auto zum Date, dann 0,0 Promille, jedenfalls für mich
×
×
  • Neu erstellen...