Jump to content

Wieviel Alkohol ...


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Letztens waren 4 alkoholfreie Radler schon zuviel des Guten. Ich muss keinen Alkohol trinken aber wen ich Lust darauf habe tue ich es und das im Rahmen, sollte ich fahren müssen ist das Thema eh durch!
Geschrieben

Solange er noch gerade laufen kann und nicht lallt ohne Ende, geschweige denn kotzt; ergo seine eigenen Grenzen kennt, ist es mir egal. 

Es gäbe nur einen Mann den ich im Ausnahmefall volltrunken und kotzend nach Hause bringen/abholen würde und das wäre mein Mann ☝️ 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Smilewithme:

Junge junge, wie kann man nur so viel geschwollene Sch...e am Morgen labbern. 

Der Unterschied zwischen ›Labern‹ und ›Schreiben‹ wird folglich auf der Förderschule nicht gelehrt‽ 🤔

Geschrieben
0 Alkohol für mich, für immer! Alkohol ist pures Gift!!!
Geschrieben
Null komma Null. Alkohol ist absolut tabu. Besonders wenn man täglich seine Muskeln trainiert. Auch das andere Genussmittel ist ein No Go.
Geschrieben
Ich treffe mich ausschließlich mit erwachsenen, mündigen Personen und behandele diese auch so.
Geschrieben
Ist doch Traurig das man sein Gegenüber schön Trinken muß! Oder das man seine Angst vor neuem Ersäufen muß!
  • Moderator
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Arteras:

Ich vermute 20halbe + Fl. Schnaps..... 

Wer das schafft und dann noch wahrnimmt, dass er ein Date hat. Der muss aber gut geübt haben.

Nee, mal ehrlich.

Ein Bierchen, ein Glas Wein, Radler oder ein Schnäppsken zum Anstossen, warum nicht, wenn man es mag.

Sich beim Date "betrinken" ist m.M. nach allerdings kontra produktiv für das, was man sich von einem Date eventuell noch erhofft.

Aber mir kann es eigentlich egal sein, ich date nicht. Weder mit noch ohne Alkohol.

Geschrieben
Radler beim Essen ist ok, bei mehr Mengen ist es wohl die falsche Person,wenn man sie sich erst mal schön saufen muss. Etwas anderes ist es bei Wein oder Sekt den man gemeinsam trinkt, aber auch da sollte man drauf achten immer noch heim fahren zu dürfen.
Geschrieben

... Hauptsache, er rülpst nicht! 😂🤣

Geschrieben

Hätte ich Dates, würde bei mir ab Punkt B) die Date-Sperre einsetzen und ich wäre raus. 🤷🏻‍♂️

Liegt allerdings auch daran, dass ich das Getränk Bier hasse und demzufolge keine besonders große Sympathie für Menschen empfinde die sich Bier als besonders lecker empfindend in Massen in den Rachen kippen.

Wäre B) "drei Futschis", anstelle "drei halbe" dann sähe die Sache anders aus und meine Toleranzgrenze wäre wohl ein wenig höher. 🤭

Geschrieben
Ein Radler wäre okay.
Alles andere...Nein Danke !
Geschrieben
ich trinke gar keinen Alkohol, wäre also schön wenn Sie es auch ohne schafft in Kontakt zu gehen
Geschrieben
#
Ein Schnaps wäre ok., damit sie den Schock leichter überwinden kann, dann ist aber Schluß mit lustig.
Assassins84
Geschrieben
bloß gut, das nichts von Wein drin steht
Geschrieben
Wer Bier in meiner Gegenwart trinkt, nextet sich automatisch, denn dann hat er mir nicht zugehört. Ein Wein zum Essen (allerdings gehe ich nicht essen beim ersten Date) wäre ok, aber kein stinkendes Bier.
Geschrieben
Alkohol sollte beim ersten Date nicht sein
Assassins84
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

Wer Bier in meiner Gegenwart trinkt, nextet sich automatisch, denn dann hat er mir nicht zugehört. Ein Wein zum Essen (allerdings gehe ich nicht essen beim ersten Date) wäre ok, aber kein stinkendes Bier.

Darf man(n) fragen, warum du nicht Essen gehen würdest beim ersten Date?

Geschrieben
Ich kann schon verstehen, wenn man vor einem Date etwas aufgeregt ist und sich dann vielleicht erst einmal ein Bierchen gönnt, um die Nerven etwas zu beruhigen. :D Während des Dates (also nehmen wir mal an, es kommt endlich mal zu einem ^^) ziehe ich es allerdings vor, möglichst un-alkoholisiert zu bleiben. Mein Gegenüber kann natürlich etwas trinken, wenn ihr danach ist. Es wäre aber natürlich wünschenswert, dass man es nicht übertreibt. Schließlich ist es immer sehr von Vorteil, klar im Kopf zu sein, um nicht etwas zu sagen oder gar zu tun, was man hinterher im nüchternen Normalzustand dann vielleicht bereut. Viel schöner wäre es zudem, sich ohne "verändertes" Bewusstsein anzutreffen und kennenzulernen.
LawgiverVerenchen
Geschrieben
#er. D ist doch zum warm werden und E wenn man sich versteht
Geschrieben
Gut das beim Bestellen "Ladys first" angesagt ist. Der aufmerksame Beobachter kann da nicht wirklich etwas falsch machen......
×
×
  • Neu erstellen...