Jump to content

Wieviel Alkohol ...


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Glas Wein oder ein Bier. Mehr finde ich unpassend.
Geschrieben
Wir leben in einer alkoholisierten Gesellschaft.
"... wie du trinkst nichts? Geht's dir nicht gut? Bist du krank? Bist du kein Mann? Ah, du darfst nichts mehr trinken.?
Man ist sozial inkompatibel, wenn man keinen Alkohol will..

... aber man pisst sich über die Freigabe von Cannabis auf. 🤦‍♂️


Um die Frage zu beantworten: max. 2 Gläser Wein. Dann wirds komisch. - Oder es läuft extrem gut und locker. Aber "betrunken" macht eigentlich keinen guten Eindruck und schränkt die Sinne ein.
Geschrieben
Zeitlich war es bei mir bisher eher am Nachmittag. Da hätte ich innerlich schon skeptisch geschaut, wenn um diese Uhrzeit schon Bier geflossen wäre. Generell treffe ich mich beim einem ersten Date nicht zum Essen, also ist das mit dem Alkohol eher unwahrscheinlich.
Geschrieben
Wenn er mit dem Auto da ist reicht 1 Radler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

also ist das mit dem Alkohol eher unwahrscheinlich.

Wie du triffst dich nicht in Asi-Kaschemmen? Nimm mir doch nicht alle Hoffnungen. 😃

Geschrieben
Soweit, wie es das Trauma zulässt...
Geschrieben
Unterschiedlich! Kommt auf das Verhalten der Person beim trinken und die Datelänge an. Aber mehr als 3 x 0,3er Glas Bier(Halbe sind in meiner Heimat ½Schoppen, also 250ml) oder 3 x 0,2er Glas Wein find ich zu viel.
Geschrieben
Was ich toleriere bezüglich Alkohol und andere Substanzen geht nur die Person mit den ich mich treffe was an ....ich kann alleine einschätzen was gut und was schlecht für mich ist .....da es kein schnelles Treffen mit mir gibt habe ich die Person schon übers Telefon näher kennen gelernt und kann schon abschätzen wie der Mann zu Alkohol und andere Substanzen steht.....telefonieren ist eine gute Möglichkeit die Person besser kennenzulernen.....
Geschrieben

Ich habe noch keine Frau getroffen, die 20 Halbe und eine Flasche Schnaps getrunken hat. So jemanden trifft man vermutlich auch nicht zum Kennenlernen, sondern sitzt ihr nach 30 Jahren Ehe gegenüber, wenn man es echt falsch gemacht hat die ganze Zeit. 😉

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Myrff:

Wie du triffst dich nicht in Asi-Kaschemmen? Nimm mir doch nicht alle Hoffnungen. 😃

Vielleicht..,.wenn ich eine kennen würde 🤣 Ich lebe hier doch sehr behütet nicht nur am, sondern im A.... dieser Welt.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Myrff:

Wie du triffst dich nicht in Asi-Kaschemmen? Nimm mir doch nicht alle Hoffnungen. 😃

Vielleicht..,.wenn ich eine kennen würde 🤣 Ich lebe hier doch sehr behütet nicht nur am, sondern im A.... dieser Welt.

Goldenlong
Geschrieben
Je nachdem
Sieht sie gut aus und du scheisse dann muss sie dich ja schön trinken
Und umgekehrt natürlich auch
Geschrieben

A und B sind akzeptabel für ein erstes Date. Da ich selbst nur selten Alkohol trinke widert mich übermäßiger Alkoholkonsum an. Zudem möchte ich sicher sein, dass sie mich will und nicht einfach nur Rauschpoppen ...

Geschrieben
Sagen wir es so, ich weiß nicht, ob ich ohne drei vier Sekt nicht Club-Jungfrau geblieben wäre. 😎
Geschrieben
es kommt drauf an! Wenn die Person auch mit dem Auto kommt, dann null!
Ohne Auto....Ist es Sommer, man sitzt draußen....vielleicht ein, zwei gemischte wie Radler. Alles darüber finde ich eher unpassend für ein erstes Date!!!
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Mir wäre lieber wen kein Alk getrunken wird ich mag weder den Geruch des Alkohol nicht ob den Geruch aus dem Mund noch den vom Getränk. Geschmack auch  nicht  egal ob Getränk oder beim küssen. Alles was über 1 bis 2 Gläser ist ist für mich persönlich unangebracht und unpassend vorallem wens regelmäßig ist. Sobald es härter ist als Bier Wein Sekt ist Frau sofort raus.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Johannes_84:

... bei einem ersten Date würdest du tolerieren, bevor die Person als unpassend eingestuft wird.

A) 1 Radler

B) 3 Halbe

C) 6 Halbe

D) 20 Halbe

E) 1 Flasche Schnaps

F) D+E

Wo beginnt deine Grenze?

Alkohol muss garnicht sein und jeder hat da mit Sicherheit ne andere Auffassungsgabe... für manche kann ein Radler schon schlimmer wirken wie bei man einem 10 Biere nicht... jeder muss selber wissen was er oder sie toleriert oder halt nicht... nur wer sich beim ersten date richtig besaufen muss, da läuft definitiv dann etwas falsch ...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Johannes_84:

... bei einem ersten Date würdest du tolerieren, bevor die Person als unpassend eingestuft wird.

A) 1 Radler

B) 3 Halbe

C) 6 Halbe

D) 20 Halbe

E) 1 Flasche Schnaps

F) D+E

Wo beginnt deine Grenze?

Nichts davon. Ich sage schon vor dem Date, das Alkohol ein Tabu ist. Sicher kann der jenige trinken was er will, aber ich bin dann raus. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Johannes_84:

Wo beginnt deine Grenze?

Bei mir beginnt die Grenze, wo jemand überhaupt ernsthaft darüber nachdenkt, wieviel Alkohol er jetzt wohl dürfte/könnte/sollte. Dann kann man ihn ja auch weglassen. ;)

Geschrieben

In meinen Körpertempel kommt kein Milligramm dieses Zellgifts rein.

Insofern- komplett unnachvollziehbare Fragestellung.

Und wie sie stinken, diese Alkoholkonsumenten, aus jeder Körperpore. Bäh 

🤣😂🤣

 

Geschrieben
Ich mag keinen Alkohol. Ob er etwas alkoholisches trinkt, ist ihm überlassen, allerdings sollte es im Rahmen bleiben. Aber "knutschen" würde ich ihn dann nicht mehr 😂😂.
×
×
  • Neu erstellen...