Jump to content

Warum macht meine Frau Selbstbefriedigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie macht es weil sie Lust drauf hat und es ihr gutes Recht ist. Glaubst du ernsthaft als Mann kannst du einer Frau alles geben was sie braucht? Bist recht überzeugt von dir, was? Wenn du es dir selber machst, ist es doch auch was anderes. Lass sie machen und bestärke sie eher darin, dann könnt ihr evtl auch drüber reden und es in euren Sex einbauen...
Geschrieben

Vor kurzem war es das Abgehen deiner Frau im Swingerclub jetzt ist es der Vibrator. Da kratzt so einiges am Ego würde ich sagen.

Heute abend frage ich meinen Mann mal ob er auch jeden Tag nach der Arbeit schaut ob sich die Position meiner Spielzeuge verändert hat. 

 

girlfriend66
Geschrieben

So unwichtige Dinge mußt du nicht wissen.

Weil's ihr Spaß macht?

Weil's manchmal einfach gut tut?

Machst du es dir nie ohne sie ?

Geschrieben
PS.. NA WEIL SIE SICH BEFRIEDIGT :-D :-D :-D ....
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Muse1969:

Die Logistik bei solchen Problemlagen ist entscheidend und auch die Vernetzung 

Aber der Aufwand lohnt sich 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ampertwo:
Sie wird den Vibrator abstauben

🤣🤣🤣

Geschrieben
Dildodetektiv ... @AnfangsSproede ... 🤣🤣🤣👍🏻
Geschrieben
Der Vibrator bewegt sich selbständig in der Schublade
Geschrieben
Weil ich manchmal einfach Lust darauf habe mir selber punktuell was gutes zu tun. Weil ich manchmal keine Lust auf dieses ganze drumherum habe. Ich liebe unseren Sex sehr. Aber manchmal möchte ich das ganz allein für mich. Er ebenfalls.
Geschrieben
Wieso kontrollierst du die Schublade deiner Frau? Was kontrollierst du ihr sonst noch nach? Ich finde das schäbig. Und das sollte sie dir sagen! Vielleicht hat die den Spieß schon umgedreht, kontrolliert deine Kontrollen, und du merkst es nicht! Vielleicht macht sie es tatsächlich nicht, sondern hat einen Lover und die fällst auf den Vibro rein. So eine arme S.. möcht ich nicht sein. Was sollte sie deiner Meinung nach tun, wenn du unterwegs bist, deinen Spaß hast, und sie ist alleine zu Hause? Und du bist bestimmt nur wegen der Forenbeiträge bei poppen gelandet. Nur weil du wissen willst, warum du nur mit Öl wichsen kannst, weil du zu hart beschnitten bist. Schlimmer als falsche Heilige sind Scheinheilige! Deine Frau tut mir leid!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Bezieh das Teil doch in euren Sex mit ein.

Das wäre wahrscheinlich in ihrem Interesse. Aber ob ein Mann der sich sorgen macht nicht gut genug zu sein dafür aufgeschlossen ist, ist fraglich.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Inception:

Das wäre wahrscheinlich in ihrem Interesse. Aber ob ein Mann der sich sorgen macht nicht gut genug zu sein dafür aufgeschlossen ist, ist fraglich.

Das ist zum Glück nicht meine "Baustelle" 😉

Geschrieben
Frage sie doch und gehe einfach von jaaaaaaaaa aus! Liebelein, ich habe immer Spaß mit mir selbst, egal wie befriedigt ich bin.
Die Frage ist warum irritiert es dich?
Warum redet ihr nicht darüber?

Befriedigst du dich selbst?
Denkt deine Frau sie müsste es heimlich machen?

Fragen über Fragen, die du dir gerne selbst beantworten kannst. ☀️
Geschrieben
"Reiche ich ihr nicht aus?" klingt wie ein lebendes Cliché über Männer, die nicht verkraften, wenn eine Frau es sich selbst macht.

Nein, du kannst nicht immer jeden Knopf bedienen, den eine Frau hat, das solltest du vielleicht erst einmal begreifen, ehe du dich in Depressionen stürzt, nur weil deine Frau mal gerne selbst Hand anlegt.

Alternativ könntest du Zigarettenasche auf den Vibrator in der Schublade machen und wenn sie danach nicht mehr drauf ist, weißt du ganz genau, dass sie den benutzt hat und dann... poah dann... dann gibt's richtig Schimpfe!

Ansonsten bleibt nur festzustellen: Die Beziehung steht eindeutig auf der Kippe und sie kritisiert offen deinen Mangel an Männlichkeit, sowas solltest du nicht erdulden müssen als stolzer Mann.

2 von 4 Absätzen waren möglicherweise leicht ironisch. Welche es wohl waren?
Geschrieben
Hmm, das ist der Wink mit dem Zaunpfahl, selbst gemacht scheint dann wohl besser zu sein.. 🤭
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Weil Sie es kann!!
Und wenn etwas richtig gemacht werden soll, bleibt nichts anderes übrig, als es selbst machen ;)
Geschrieben
Wenn Mann den Vibrator als Konkurrenz betrachtet.....sollte er mal sein Selbstwertgefühl überprüfen. :-/
Elbpiranja
Geschrieben
Na du machst es dir doch auch mal selber. Gleiches Recht für alle.
Geschrieben
Ich würde noch einen Überwachungschip einpflanzen.
Dann weißt du auch gleich wo sie den, ausser im Schlafzimmer, noch benutzt.
Zur Not kannst du auch noch einen Freund oder Nachbarn auf sie ansetzen.🙄
Sorry, aber du leidest unter Kontrollzwang.
Wahrscheinlich hat es gar nichts mit dir und euer Sexleben zu tun, sondern einfach nur mit Lust und heimlichen Fantasien.
×
×
  • Neu erstellen...