Jump to content

Warum macht meine Frau Selbstbefriedigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb blondie11:

Lass dich nicht verunsichern von den Kommentaren anderer. Es ist vollkommen okay, wenn es deine Frau sich selbst macht. Manchmal könnte ich auch 10x am Tag. Alles Gute

Er hat um Kommentare anderer gebeten, er ist nicht in PN Kontakt mit Dir, sondern hat ein ET im Forum erstellt 

Gerade eben, schrieb Assassins84:

Das kannst du nur mit deiner Fau klären. Weiterhin gespräche suchen... eventuell wird der Vibrator aber auch von deiner Tochter benutzt... fals du natürlich eine hast, oder vom Sohn ...

Du Fuchs 🦊 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Wer weiß, auf welche Ideen sie ansonsten kommt. 😀

Das scheint ja ein unersättliches, frivoles Luder zu sein, wie es sich jeder erträumt. Nur leider ihr eigener Mann nicht 🤷🏻‍♀️ wenn das mal gut geht 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb timttt:

 Sie hat einen Vibrator in ihrer Schublade. Manchmal habe ich mir sehr genau die Position von dem gemerkt.

Und wenn ich dann nachgeschaut hatte, war er benutzt worden.

Dein Verhalten ist krankhaft, du solltest dir Hilfe suchen

Du leidest unter Kontrollzwang

Geschrieben
Finde ich gut wenn sie sich auch mal selbst befriedigt. Frag sie ob du mal passiv zuschauen kannst
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Das scheint ja ein unersättliches, frivoles Luder zu sein, wie es sich jeder erträumt. Nur leider ihr eigener Mann nicht 🤷🏻‍♀️ wenn das mal gut geht 

Wird schon… sie gehen ja auch gemeinsam ins Swingerclub und dort stellt er sich die Frage nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben
Machst Du es Dir nie selbst???
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Muse1969:

Ne, weil er ein geiler Bock ist und es auch braucht, wenn er grad keinen heißen Sex mit Muddi haben kann 😗😚😉

Deshalb hat der vorausschauende Mann auch mehrere Frauen. Eine wird sich schon erbarmen, wenn die anderen mit ihren Vibrator beschäftigt sind 🤭

Geschrieben

Oh doch,wichse mich ,auch ab und an an mal schön ab

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inception:

Deshalb hat der vorausschauende Mann auch mehrere Frauen. Eine wird sich schon erbarmen, wenn die anderen mit ihren Vibrator beschäftigt sind 🤭

Die Logistik bei solchen Problemlagen ist entscheidend und auch die Vernetzung 

vor 2 Minuten, schrieb Brav47:

Machst Du es Dir nie selbst???

Na klar macht er es sich selbst. Es geht nur drum, dass es ihn verstört, wenn seine Frau es auch ohne ihn macht 😉🤣😂🤣😅

vor 1 Minute, schrieb Heiko-52:

Oh doch,wichse mich ,auch ab und an an mal schön ab

Das‘ ja interessant… das bringt uns alle hier im Thema jetzt echt ein gutes Stück weiter. Schön dass Du Freude an Dir hast 

vor 4 Minuten, schrieb Profil_Los:

Wird schon… sie gehen ja auch gemeinsam ins Swingerclub und dort stellt er sich die Frage nicht. 🤷‍♀️

Scheinen echt beide recht zügellos zu sein 🫣

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. sie erlebt eine sinnliche zeit mit sich selbst. warum stört oder verunsichert dich das und wieso bitte spionierst du ihr diesbezüglich nach? sie gibt es vermutlich nicht zu, weil sie weiß, dass es dich stört. hat sie vielleicht gar angst vor dir? das spricht alles nicht für eine gute kommunikation zwischen euch. darüber solltest du dir gedanken machen, sicher nicht über ihr masturbieren.
Geschrieben
Ich würde die Schublade unbedingt zusätzlich mit dem Handy videoüberwachen!
Geschrieben
Oh...da fühlt sich jemand in seiner männlichen Ehre verletzt. Kontrollfreak?
Sieh es doch als Bereicherung für euer Liebesleben, der Vibrator, dein Freund und Helfer. Und lass ihr den Spaß! Oder kontrolliert ihr Euch gegenseitig, wann, wo, wie oft, es sich es jeder selber besorgt?
Und mach dich mal belesender Weise schlau, welches heiße Körpergefühl und Vorteile eine Frau damit erfährt, Orgamusfähigkeit lernen usw.! Außerdem finde ich das ziemlich unhygienisch, wenn jemand mit seinen Alltagsgriffeln die Spielzeuge der Frau betatscht.
Und gibt es etwas geileres sich selbst zu stimulieren und dem Partner ein Foto davon zu schicken = zeitiger Feierabend! 😀
Wärst du mein Mann, würde ich dich vermutlich vom Hof jagen (sprichwörtlich).
Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Vermutlich hat sie selber bemerkt wie sehr du ihren Dildo analysiert hast und teste dich selbst darauf wie du reagierst wenn er anders positioniert ist. Das sind Psycholospiele. Ihr manövriert euch so gegenseitig ins abseits 🤣 und entwickelt euch damit zu Detektiven des Alltags.

Aber um dir ja auch irgendwie deine Frage zu beantworten, weil man hier ja auch was lernen möchte 🤔. Die Gründe warum Frau es sich selber macht können unteranderem sein.

•Einschalffhilfe
•Langeweile
•Lust
•Stressabbau
•Channing Tatum oder Chris Hemsworth
•schauen ob das Teil noch funktioniert
•Vorspiel auf was größeres
•die Erkundung des eigenen Körpers


Usw.... Da gibt es noch viele andere Gründe warum Frauen selber Achterbahn fahren.

bearbeitet von GentlemanGhost
Guter-Mann
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb timttt:

mir ist aufgefallen, jedes mal wenn meine Frau mal alleine Zuhause ist und ich auf der Arbeit, Fußball oder Freunden unterwegs bin, sie ihren Vibrator benutzt.

Dann freue Dich doch, dass Sie so aktiv ist und es ihr Spaß macht. 

Geschrieben
Oh sorry, wir waren zu Viert, Deine Frau, zwei Kumpels und ich. Zwei in ihr und einer mit dem Vibrator am Werk, da kann das nach dem Durcheinander schon mal passieren beim Aufräumen. Versprochen - beim nächsten Mal passen wir besser auf!
Mannvonnebe498
Geschrieben
Ich würde an deiner stelle weniger zu Freunden und zum Fußball gehen. vielleicht befriedigst du sie ja auch nicht immer und so holt sie sich das was sie vermisst.
Geschrieben
Ich finde Aussagen die jemanden diskriminieren allgemein nicht toll. Es ist erwiesen, daß Selbstbefriedigung etwas schönes und persönliches, wie auch sehr intim ist. Es steht jedem zu und sagt aber auch aus das eine vielfältige Neigung zur Sexualität besteht. Es anzuprangern oder stigmatisieren ist nicht der richtige Weg. Ich selber kann nur aus meinen Erfahrungen sehen, das Partner die es tun ihren Körper, ihre Sexualität und auch das was ihnen gut tut besser kommunizieren können und es eine Bereicherung für die Partnerschaft ist.
Geschrieben
#
Kontrollierst Du nur die Lage und den Akkustand Ihres Vibrators, oder hat sie auch schon Spionagesoftware auf Ihrem Smartphone, verstecke Kameras und Mikrofone in der Wohnung, und GPS-Tracker im Auto, am Fahrrad und in der Handtasche? Muss sie im Bad die Tür auflassen, damit Du kontrollieren kannst, ob sie sich unter der Dusche nicht zu intensiv zwischen den Beinen wäscht? Mann, das geht Dich nichts an, wann und wie sie es sich besorgt. Sie ist Dir dafür keinerlei Rechenschaft schuldig.
"every breath you take"
Geschrieben
Lasse die arme Frau doch machen, was sie möchte.
„Ich habe mir gemerkt, wie der Vibrator liegt“
Meine Güte
Geschrieben
Ist doch nicht schlimm... also im Gegenteil. Im Idealfall erwische ich meine Partnerin (wenn ich eine hätte) sogar dabei und mach dann einfach mit. :)
LawgiverVerenchen
Geschrieben
#er. Vielleicht ist es ihr peinlich? Aber wenn schon ein Dildo im Haus ist wird der auch benutzt,wozu hat Frau den sonst?wir haben auch relativ viel Sex und trotzdem hol ich mir öfter mal einen runter.einfach wenn man Bock drauf hat
×
×
  • Neu erstellen...