Jump to content

Warum macht meine Frau Selbstbefriedigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weiß Sie das du hier angemeldet bist?
RicardoXtc
Geschrieben
Lieber ein Vibrator als ein junger Lover, oder ? Vielleicht braucht sie das für ihr Kopfkino. Ich war auch nicht "tatenlos" obwohl ich verheiratet war.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb truckerolli67:

Das hört sich ja an, als wenn Du eifersüchtig auf den Vibrator bist.
 

Naja, er ist wohl eher Team "nur der Papa kanns am besten". Team "Souverän" gesteht "den SIEs" den zusätzlichen Spaß beschwerdefrei zu (vermutlich wüßten die das noch nichtmal, denn woher auch, wenn sie weg sind xD)

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Warum soll sie ihren Vibrator nicht benutzen? Dafür ist er doch da. Ihr Spielzeug ist immer Bei Bedarf bereit und sie kann es sich selbst schön einteilen.
Und so lange du nicht zu kurz kommst, ist doch alles schön.
Sie wird es nicht zugeben, weil es ihr peinlich ist. 🤷‍♂️
DonPedro22
Geschrieben
Manche Probleme möchte ich haben.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Naja, er ist wohl eher Team "nur der Papa kanns am besten". Team "Souverän" gesteht "den SIEs" den zusätzlichen Spaß beschwerdefrei zu (vermutlich wüßten die das noch nichtmal, denn woher auch, wenn sie weg sind xD)

So wirds wohl sein 👍🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die Spielzeuge meiner Freundin habe ich ihr geschenkt, und teilweise nuten wir sie zusammen, solltest du auch mal probieren, dann erfährst du evtl. wofür sie einen Vibrator hast.
Geschrieben
Solange dein Konkurrent in die Nachttisch-Schublade passt, würde ich mir nicht so große Sorgen machen.
Geschrieben
Ganz ehrlich, wenn ich mich dabei erwischen würde, dass ich meine Partnerin dermaßen kontrolliere, dann würde ich mir ernsthaft Sorgen über mich machen..😏
Ne gute Kommunikation ist immer ganz dufte und letztendlich ist es ihre Entscheidung, was sie wann macht...😉
Geschrieben
Kann der Vibrator beim öffnen und schließen der Schublade nicht verrutschen?
Wird ja nicht das einzige sein was in dieser Schublade ist.
Geschrieben
Vlt. hat sie Besuch der auf Vibratorspiele steht während du auf Arbeit bist 😇
Geschrieben
mal ernsthaft,wie trauig ist das denn? und ich meine nicht deine frau.sondern das du so von selbstzweifeln zerfressen bist. oder meinst du das du so ein geiler ficker bist das frau dauerhaft befriedigt ist bis du dann wiederkommst und es ihr machst. alleine der punkt arbeit macht ja schon locker mal (im normalfall) mit arbeitsweg 9 stunden aus. da kann man doch mal zwischendurch geil werden. warum dann warten wenn man ein spielzeug hat. freu dich lieber das sie sich nicht den postboten oder den arbeitslosen nachbarn greift.
probleme haben manche leute...unfassbar.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb timttt:

Wenn sie das macht, warum gibt sie es nicht einfach zu?

Vorallendingen reiche ich ihr nicht aus?

Weil du dich offensichtlich darüber aufregst wenn sie das macht.

Sie steht eben auf Vibrator und der kann was, was ein Penis nicht kann, nämlich vibrieren.

Ich sehe das Problem nicht wirklich wenn sie dich nicht sexuell vernachlässigt.

Geschrieben
Sei froh, und akzeptiere das Bedürfnis deiner Frau Sie hat halt Bock drauf
Geschrieben
...ich würde mir eher gedanken machen das sie das hier liest.so eine bagatelle an die öffentlichkeit tragen finde ich viel trauiger.
Geschrieben
Lass doch deine Frauen ihren Spaß und wie gesagt ich glaube jede zweite Frau macht das und ich finde es ist doch nichts dabei vielleicht benutzt ihr den ja mal zusammen.
Geschrieben

@timttt

Was geht das dich überhaupt an? Position vom Vibrator merken? Ernsthaft? 

Warum sie das macht? Weil sie Lust drauf hat!

Warum sie es abstreitet? Wer weiß WIE du mit ihr darüber sprichst. Ähnlich wie im EP? Dann würde ich mit dir gar nicht darüber sprechen. 

Genügst du ihr nicht? Vielleicht ja, vielleicht nein.

Geschrieben
Aber ich finde es nicht in Ordnung wenn du sie kontrollierst was hat was mit Vertrauen zu tun lieber ein Vibrator in der Schublade als Liebhaber im Schrank 😉
×
×
  • Neu erstellen...