Jump to content

Warum macht meine Frau Selbstbefriedigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.3.2024 at 05:32, schrieb Lelilu:

Seh darin nichts schlimmes.
Sei froh das Sie nur den Vibrator benutzt und sich nicht anderweitig mit Männern vergnügt.
Sie hat wohl öfter Lust.
Position des Vibratiors gemerkt.
Kontrollfreak.

Bei heimlichen Treffen mit anderen Männern könnte ich seine Aufregung verstehen, aber so?

 Ich wäre froh, wenn ich eine Partnerin hätte, die so viel Lust auf Sex hätte.

Apropo, Kontrollfreak. Die arme Frau, wer weiß, was er noch alles kontrolliert?

Geschrieben
Am 3.3.2024 at 23:14, schrieb timttt:

sie ihren Vibrator benutzt.

Na und? Und wie oft wedelst du deinen Schwanz?

Geschrieben
Am 3.3.2024 at 23:14, schrieb timttt:

Wenn sie das macht, warum gibt sie es nicht einfach zu?

Vorallendingen reiche ich ihr nicht aus?

Wenn es so ist, wie du denkst...

Bist du dir dann wirklich sicher, das du erfahren möchtest das du es im Bett nicht bringst?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.3.2024 at 23:14, schrieb timttt:

Wir haben bereits mehrmals die Woche Sex und auch sonst erfüllen wir uns nach Bedarf unsere Wünsche. Sie hat einen Vibrator in ihrer Schublade. Manchmal habe ich mir sehr genau die Position von dem gemerkt.

Und wenn ich dann nachgeschaut hatte, war er benutzt worden. Ich habe sie bereits mal drauf angesprochen, aber sie sagt, sie macht das nicht. Wenn sie das macht, warum gibt sie es nicht einfach zu?

Du bist ja ein Erbsenzähler..

Viel wichtiger ist doch, dass sie die Zahnpasta-Tube richtig zugeschraubt hat, ohne den Deckel einzusauen!

bearbeitet von Tanner
Geschrieben

Big Brother lebt sich anhand eines Vibrators in einer Schublade aus. Kopfschüttel 

Geschrieben

Weil sie es kann?

 

(Hat bestimmt schon eins geschrieben, aber dafür lese ich mir nicht zehn Seiten durch :joy:)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.3.2024 at 23:14, schrieb timttt:

Hallo liebe Forum Mitglieder,

mir ist aufgefallen, jedes mal wenn meine Frau mal alleine Zuhause ist und ich auf der Arbeit, Fußball oder Freunden unterwegs bin, sie ihren Vibrator benutzt.

Wir haben bereits mehrmals die Woche Sex und auch sonst erfüllen wir uns nach Bedarf unsere Wünsche. Sie hat einen Vibrator in ihrer Schublade. Manchmal habe ich mir sehr genau die Position von dem gemerkt.

Und wenn ich dann nachgeschaut hatte, war er benutzt worden. Ich habe sie bereits mal drauf angesprochen, aber sie sagt, sie macht das nicht. Wenn sie das macht, warum gibt sie es nicht einfach zu?

Vorallendingen reiche ich ihr nicht aus? Vielleicht können andere Frauen, die das auch in der Ehe machen, davon berichten 

Vorallendingen reiche ich ihr nicht aus? :thumbsup:

 

du bist ein Schnellchecker...

 

 

 

 

 

Am 4.3.2024 at 14:02, schrieb timttt:

Bin kein Kontrollfreak. Sie selber möchte auch nicht, dass ich mir ein runterhole. Sie möchte, dass ich meine Samenergüsse und Orgasmen nur mit ihr zusammen habe. Das ist ihr Wunsch. Und um zu gucken ob sie im Gegenzug auch selber nicht SB macht, hab ich das mal überprüft.

dann schmiere demnächst Tabasco auf den Dildo...

 

Problem gelöst

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Am 3.3.2024 at 23:14, schrieb timttt:

Hallo liebe Forum Mitglieder,

mir ist aufgefallen, jedes mal wenn meine Frau mal alleine Zuhause ist und ich auf der Arbeit, Fußball oder Freunden unterwegs bin, sie ihren Vibrator benutzt.

Wir haben bereits mehrmals die Woche Sex und auch sonst erfüllen wir uns nach Bedarf unsere Wünsche. Sie hat einen Vibrator in ihrer Schublade. Manchmal habe ich mir sehr genau die Position von dem gemerkt.

Und wenn ich dann nachgeschaut hatte, war er benutzt worden. Ich habe sie bereits mal drauf angesprochen, aber sie sagt, sie macht das nicht. Wenn sie das macht, warum gibt sie es nicht einfach zu?

Vorallendingen reiche ich ihr nicht aus? Vielleicht können andere Frauen, die das auch in der Ehe machen, davon berichten 

Schreib' bitte, dass das ein Witz ist, dass Du Deiner Frau nachspionierst, ob sie Sex for one hat.

Du hast es gut erkannt, der Sex nur mit Dir reicht eben nicht aus. Manchmal braucht sie eben auch mal Sex alleine, ohne Dich, nur ... für sich. Da ist sie allein, nur mit ihrer Wixfantasie und muss sich um nichts weiter 'kümmern' als um ihre Befriedigung. 

Vermutlich habe ich bisher Glück gehabt, ich musste nie Rechenschaft ablegen, wann, wo und wie oft... ich Sex for one... haben will.

Geschrieben

Weil sie es kann?

 

(Hat bestimmt schon eins geschrieben, aber dafür lese ich mir nicht zehn Seiten durch :joy:)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Weil sie es kann?

 

(Hat bestimmt schon eins geschrieben, aber dafür lese ich mir nicht zehn Seiten durch :joy:)

Ganz bestimmt, habe auch nicht alles gelesen.

 Ich würde mich aber freuen, eine sexuell sehr lebendige Frau zu haben.

Mich würde es animieren, sie zu fragen, ob ich noch etwas Gutes für sie machen kann, anstatt im Forum nachzufragen.

Jede*r hat seine Geheimnisse, aber in in einer Beziehung finde ich wichtig, offen über Bedürfnisse zu reden.

Geschrieben
Wäre ich deine Frau, würde mich dein Verhalten extrem abturnen. Nachspionieren, gekränkte Eitelkeit entwickeln und zur Rede stellen, ob deine Qualitäten beim Sex nicht genügen und sich dann noch wundern, wenn sie angesichts deiner gekränkten Eitelkeit nicht den Finger in die Wunde legt und sagt, was Sache ist:
Ja, du genügst ihr nicht und sie ist Frau genug, es sich selbst zu besorgen.
Drüber hinaus meint sie, ihre "ehelichen Pflichten" erfüllen zu müssen. Das ist alles. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paolo69:

Wäre ich deine Frau, würde mich dein Verhalten extrem abturnen. Nachspionieren, gekränkte Eitelkeit entwickeln und zur Rede stellen, ob deine Qualitäten beim Sex nicht genügen und sich dann noch wundern, wenn sie angesichts deiner gekränkten Eitelkeit nicht den Finger in die Wunde legt und sagt, was Sache ist:
Ja, du genügst ihr nicht und sie ist Frau genug, es sich selbst zu besorgen.
Drüber hinaus meint sie, ihre "ehelichen Pflichten" erfüllen zu müssen. Das ist alles. 🤷🏻‍♂️

Ziemlich hart geschrieben, aber die Wahrheit ist auch oft unbequem.

Sein Verhalten ist eindeutig auch negativ zu bewerten. Aber ich möchte nicht so weit gehen, wie Du. Vielleicht hat er ihr sogar gereicht, Beziehungen sind oft komplizierte Geflechte, die von außen sehr schwer zu beurteilen sind.

Hier habe ich das Gefühl, dass es große Probleme mit dem Selbstbewusstsein gibt, damit ist nicht der weibliche Teil gemeint.

Dazu kommt ein weiteres Problem, mangelnder Austausch innerhalb der Beziehung.

Sein Verhalten trägt massiv dazu bei, dass das noch schlimmer wird.

 Ich werde nie verstehen, aus welchem Grund, mit dem Menschen, der einen am nächsten steht. nicht offen und ehrlich geredet werden kann.

Geschrieben

Auch wenn ich in einer Partnerschaft bin, mache ich es mir regelmäßig selbst. Warum auch nicht.

Geschrieben

Ich hab mich in jeder Beziehung ab und an selbstbefriedigt.

 

das hat nichts damit zu tun, dass mir der Sex nicht reicht, das ist einfach meine ganz persönliche Sexualität. 
 

und in meinen Beziehungen hatte ich immer sehr guten und bis auf eine Ex-Beziehung auch sehr häufigen Sex

Audiophiler
Geschrieben

... och, wenn ich zusehen kann und dabei lerne wie sie es mag und sie dabei unterstützen kann, immer gerne!

Wenn Sie dann plötzlich Bedarf auf mich verspührt und mich zu sich reißt, haben wir zwei beide Viel Spaß, Holdrio!

 

Strichmännchen.gif

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Wenn ich Sex hatte und nicht gekommen bin (kommt häufigvor),mache ich es mir selbst wenn der Mann weg ist. Oder ich befriedigt mich wenn ich einfach Lust habe.  Das ist meistens früh morgens. 

Geschrieben

Eure Sorgen möchte ich haben wäre froh wenn meine Frau es sich selber machen würde und Lust auf Sex hätte 

Also las ihr den Spass oder sprech sie darauf an  zuschauen helfen etc 

Wenn sie ihn nicht benutzen will soll warum hat sie dann einen 

 

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Am 4.3.2024 at 09:23, schrieb Inception:

Weil du dich offensichtlich darüber aufregst wenn sie das macht.

Sie steht eben auf Vibrator und der kann was, was ein Penis nicht kann, nämlich vibrieren.

Ich sehe das Problem nicht wirklich wenn sie dich nicht sexuell vernachlässigt.

Ähm, STIMMT NICHT SO GANZ, denn der Penis kann wohl auch vibrieren, wenn auch "NUR" BEIM ORGASMUS (ca. 2-3 Sekunden!) , weiß ja nicht wie es bei anderen Männern ist, MEINER KANN, und das MEINE ICH VÖLLIG ERNST!!! 

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Am 4.3.2024 at 09:23, schrieb Inception:

Weil du dich offensichtlich darüber aufregst wenn sie das macht.

Sie steht eben auf Vibrator und der kann was, was ein Penis nicht kann, nämlich vibrieren.

Ich sehe das Problem nicht wirklich wenn sie dich nicht sexuell vernachlässigt.

Ähm, STIMMT NICHT SO GANZ, denn der Penis kann wohl auch vibrieren, wenn auch "NUR" BEIM ORGASMUS (ca. 2-3 Sekunden!) , weiß ja nicht wie es bei anderen Männern ist, MEINER KANN, und das MEINE ICH VÖLLIG ERNST!!! 

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Am 4.3.2024 at 09:23, schrieb Inception:

Weil du dich offensichtlich darüber aufregst wenn sie das macht.

Sie steht eben auf Vibrator und der kann was, was ein Penis nicht kann, nämlich vibrieren.

Ich sehe das Problem nicht wirklich wenn sie dich nicht sexuell vernachlässigt.

Ähm, STIMMT NICHT SO GANZ, denn der Penis kann wohl auch vibrieren, wenn auch "NUR" BEIM ORGASMUS (ca. 2-3 Sekunden!) , weiß ja nicht wie es bei anderen Männern ist, MEINER KANN, und das MEINE ICH VÖLLIG ERNST!!! 

Geschrieben

Zur Frage: Ganz einfach; weil die Geilheit das Kommando über ihren Körper nimmt!

×
×
  • Neu erstellen...