Jump to content

Warum macht meine Frau Selbstbefriedigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist echt schräg drauf und da wunderst du dich, dass sich deine Frau selbst befriedigt? Sie muss dir darüber keine Rechenschaft ablegen und ja, sie macht es, weil du sie nicht mehr befriedigst oder sie dich nicht mehr sexuell anziehend findet. Manche Frauen haben nur noch Sex mit ihrem Ehemann, damit sie ihre Ruhe haben. Klingt hart, ist aber die Realität.
Geschrieben
Warum macht ein Mann Selbstbefriedigung
Geschrieben
Wow, was für eine tolle Partnerschaft wo der Partner den Vibrator kontrolliert. Bist du eifersüchtig auf so ein Teil? Wenn deine Frau darüber nicht reden mag dann akzeptiere das. Bei so einem Mann wie dir fühle ich mich in meinem Singleleben voll bestätigt. Da spioniert mir wenigstens keiner nach.
Geschrieben
als der Vibrator erfunden wurde war er ein Massagegerät für Gesicht und Hals...meine Oma hatte eine ganz alten aus Metall....und bei ihr wusste ich ...den hatte sie wirklich nur fürs Gesicht genutzt....sie war sehr verklemmt.....ich persönlich brauch das nicht...selbst nach jetzt 7 Monaten nicht
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Deine Freundin nutzt ihren Vibrator, du suchst hier nach Frauen oder Paaren.. vermutlich ohne sie? Was ist jetzt das größere "Verbrechen". Hast du Angst der Vibrator bringt es besser als du? Würde mein Mann einmal die Lage des Vibrators in der Schublade überprüfen, würde ich ihn zum Psychodoc schicken, oder ihm raten sich ein Hobby zu suchen...ach ja ich vergaß machst du ja hier...🙄
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb timttt:

Vorallendingen reiche ich ihr nicht aus?

Arbeite mal an Deinem Selbstwertgefühl. Sie hat doch neben eurer gemeinsamen Sexualität auch noch ihre eigene Sexualität. 

Geschrieben
Du hast nur nach der Position des Gerätes geschaut? Das ist ja was für Anfänger. Du musst daran riechen ob frischer Mösensaft vorhanden ist. Und einfach mal anfassen um zu erfühlen ob das gute Stück feucht oder gar triefend nass ist. Uns wenn dann noch das Geräte heiß gelaufen ist ... dann ja dann. Also wenn schon Nachforschungen anstellen, dann doch bitte genauer. ;)
Geschrieben
Wenn du bei der Arbeit oder beim Fußball oder bei Freunden bist oder gerade heimlich fremd fickst.
Gegenfrage: wenn ihr so ein tolles Sexleben habt, warum bist du hier? Wahrscheinlich OHNE ihr Wissen
Geschrieben
Es ist deine Frau!!! Frag sie doch einfach…
Geschrieben
Frage: Warum bist du toller Hecht mit Superehe denn hier drin? Sie geht offiziell fremd mit dem Vibratior
Du, falsch, hintenrum, hier. Warum sie es tut; weil sie es kann.
Geschrieben
Hallo ,ich wasche meinen Vibrator nach Gebrauch ab. Ist doch sonst eklig
Geschrieben
Ist das so schlimm? Du weißt doch aus eigener Erfahrung das ein ganz anderes sexuelles Gefühl ist wenn man es sich selbst macht. Du hast doch bestimmt auch mal Momente wo Du es dir auch alleine machen möchtest. Schaut da deine Frau auch im Abfall nach ob sie von dir wichstücher findet? Wohl eher nicht 😉 Stress dich nicht und freu dich das du so ne über geile Frau hast. Bei anderen sieht das ganz anders aus.
Geschrieben
Ganz klar: Vibrator konfiszieren und klares Wichsverbot aussprechen, für Zeiten, wo der Vati nicht zu Hause ist
Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil er nicht absolut genauso wieder dort liegt, gehts du davon aus dass sie ihn benutzt hat ?🤔
Wenn sie was in der Lade gesucht hat, liegt er doch schon anders. Und MANCHMAL hast du dir die Position gemerkt und behauptest sie nimmt ihn dann IMMER in deiner Abwesenheit ? 🧐
Solange der Sex für euch beide erfüllend ist, ist es doch völlig egal, was spielt das für eine Rolle ?
Fühlst du dich dadurch jetzt minderwertig oder im Ego verletzt ?

bearbeitet von scharfer73
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Reifer-Niederbayer61:
Frag sie doch einfach ob du dabei mal zusehen darfst, auch das Kann sehr heiß sein, oder bezieh doch das Teil in euer Liebesspiel mit ein dann siehst du wie es ihr am besten gefällt,

Was für ein Schwachsinn. Klar kann man es Mal einbinden, aber Frauen machen es sich nicht, nur damit irgendwer zugucken kann und dann Protokoll führen kann, wie sie es macht. Warum kommen irgendwelche Männer immer auf die Idee, dass die weibliche Lust verschwendet ist, wenn der Mann nicht irgendwas davon hat?! Wir lassen euch doch auch alleine in eure Socken wichsen.

Geschrieben
Lass dich nicht verunsichern von den Kommentaren anderer. Es ist vollkommen okay, wenn es deine Frau sich selbst macht. Manchmal könnte ich auch 10x am Tag. Alles Gute
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sb34:

Warum macht ein Mann Selbstbefriedigung

Weil er keinen Sex mit einer Frau haben kann 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Muse1969:

Ganz klar: Vibrator konfiszieren und klares Wichsverbot aussprechen, für Zeiten, wo der Vati nicht zu Hause ist

Keuschheitsgürtel? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

Keuschheitsgürtel? 

Sicherer wäre das 😉😅

vor 1 Minute, schrieb Inception:

Weil er keinen Sex mit einer Frau haben kann 🤔

Ne, weil er ein geiler Bock ist und es auch braucht, wenn er grad keinen heißen Sex mit Muddi haben kann 😗😚😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Sicherer wäre das 😉😅

Wer weiß, auf welche Ideen sie ansonsten kommt. 😀

Geschrieben
Weil sie es kann! Und vielleicht auch Mal Brauch...
Assassins84
Geschrieben
Das kannst du nur mit deiner Fau klären. Weiterhin gespräche suchen... eventuell wird der Vibrator aber auch von deiner Tochter benutzt... fals du natürlich eine hast, oder vom Sohn ...
×
×
  • Neu erstellen...