Jump to content

Köppe ab

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Damit Sie nicht erkannt werden...warum haben Frauen den manchmal nur ihre Schnute als Bild? Wahrscheinlich aus dem selben Grund.
Nicht jeder möchte, aus den unterschiedlichsten Gründen (z.B. beruflich oder persönlich) öffentlich sein Gesichtsbild zeigen.
Das ist auch o.k. so.
Jeder darf selbst festlegen, was und wieviel er von sich hier öffentlich zeigen möchte.
Weil ich nicht jedem Dahergelaufenen mein edles Antlitz zeigen vermag, weil es dafür die geheime Galerie gibt und weil es keinen was angeht.
Außerdem machen es nicht nur Männer.
Möchtest du tatsächlich von deiner Frauenärztin oder Arzt, oder vom Kassierer beim Einkauf die jeweiligen sexuellen Spielarten kennen?
Vor 6 Minuten , schrieb Königslöwe:
Möchtest du tatsächlich von deiner Frauenärztin oder Arzt, oder vom Kassierer beim Einkauf die jeweiligen sexuellen Spielarten kennen?

Ja na klaaaaaaar, sofort her damit...👍🥳

Warum viele Frauen, dass gleiche, man fühlt sich wie bei „dicketittenpics“ 🤔
Vor 36 Minuten , schrieb lazy_crazy:
.....damit Mami sie nicht findet.

Und warum zeigst du auch kein Geschicht lazy_crazy? Wer soll dich nicht finden? 😉

Weil man mit der Bildersuche im www durchaus die Möglichkeit hat eine Person zu identifizieren und mit der aktuellen Entwicklung der KI zukünftig  mit Bildern noch ganz anderer Blödsinn gemacht werden kann. Naja, und grade hier ist die Dichte an Usern mit morbider Veranlagung nicht grade gering.

Vor 2 Minuten , schrieb LordFantasy42:

Und warum zeigst du auch kein Geschicht lazy_crazy? Wer soll dich nicht finden? 😉

Dein Gesicht nicht, wollte ich meinen *

ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Weil diese Teilzeitsingles sind und von Bekannten und Familie nicht erkannt werden wollen. Nur den Körper erkennen ja die wenigstens Den kann man zeigen.
PS.. GENAU ... LAUT UND HERZLICH LACHE :-)
vor 10 Minuten, schrieb LordFantasy42:

Und warum zeigst du auch kein Geschicht lazy_crazy?  

Da ich alt und hässlich bin! :coffee_morning:

vor 10 Minuten, schrieb LordFantasy42:

Wer soll dich nicht finden?

Alle! :information_desk_person:

vor 9 Stunden, schrieb essen35196:

Warum schneiden viele Männer ihre Köppe ab in ihrem Profil ?

Das machen doch Frauen auch.

Die Frage ist, warum sollen sie es nicht tun? Wollen vielleicht nicht erkannt werden und schneiden es so zurecht, wo ist das Problem? Ich frage für einen Freund 😎
So mancher Adoniskörper ist eben geplagt mit einer unansehnlichen Hackfresse.
Da ist es besser, nur die Sonnenseite zu präsentieren.
vor 9 Stunden, schrieb essen35196:

Warum schneiden viele Männer ihre Köppe ab in ihrem Profil ?

Aus demselben Grund weshalb das auch viele Frauen machen?

Warum sollte es da unterschiedliche Gründe geben?

Weil diese eine Verantwortung gegenüber ihren Kindern oder Enkelkindern haben, nur ein Beispiel
Mitunter ist man in einer verantwortungsvollen beruflichen Position oder möchte einfach nicht, dass man von jedermann hier sofort erkannt wird, auch weil man eventuell in nicht ganz gesellschaftlich akzeptierten Bahnen unterwegs ist.
  • Neu erstellen...