Jump to content

Köppe ab


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BessereHälfte:

Hab ich persönlich auch nicht so aufgefasst. Ich denke nur, bei vielen spielt das Privat-/Geschäftsleben eine große Rolle. Und bei Nachfragen gibts sicher ein Bild.

Da gebe ich dir auch recht ...bei Anwälte und Ärzte und Lehrer die ich hier getroffen habe hab ich stets ein Bild erhalten,  bei der Nachfrage 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb alexvomstrand:

Du darfst das jetzt nicht aus der Perspektive eines Mannes sehen. Ich glaube nämlich schon, dass gerade eine Frau, von der bekannt ist, daß sie hier angemeldet ist, mit anderen Augen angesehen und entsprechend behandelt wird.

Absolut, als Frau ist es immer noch eine andere Haus-Nummer. Wieso? Weil vor allem Männer Frauen dann schnell als Schlampen betiteln, sexuell offene Frauen die ähnlich ticken, tun das nämlich nicht. Das ist auch der Grund wieso sich die meisten Frauen zurückhalten bei Männern bzw im sexuellen Kontext mit Männern, aus der Angst heraus dann rasch einen schlechten Ruf zu haben, denn die Doppelmoral der Männer degradiert Frauen beim Ausleben des sexuellen Aspekts, auch heute noch wird Frau schnell abschätzig behandelt.

Geschrieben
Ich zeige mich schon, wenn es sein muss. Verstecken möchte ich mich nur vor Bekannten und Verwandtschaft.
Geschrieben
Weil ich meine Mitmenschen mag und ihnen einen ganz bestimmten Anblick ersparen möchte...💁‍♂️🫢
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Reeeene:

Guten Morgen
Das hat sicher damit zu tun, das manche mitten im gesellschaftlichen Leben stehen, das könnte ich verstehen.
 

Nicht nur das, es gibt Berufe, in denen es vorgeschrieben ist, gewisse Dinge einfach zu unterlassen. Das ist keine Schikane, sondern soll abgesehen vom Ansehen des Berufszweigs auch den Arbeitnehmer selbst schützen. In manchen Berufen hat man mit Menschen zu tun, bei denen es sinnvoll ist, dass sie nicht alles Private von dir in Erfahrung bringen können.

Geschrieben
Das ist mal ne Überschrift...."Köppe ab..." :-(
Geschrieben
Das ist ein Mahnmahl an die Schreckensherrschafft von Maximilien de Robespierre und seine Terrorherrschaft von 1793/94 um sich mit den Opfern der Guillotine solidarisch zu zeigen... 😂😂😂
Geschrieben
Weil sie hässlich sind und meinen, ein Körper reicht auf einer Seite wie dieser
Geschrieben
Weil diese Teilzeitsingles sind und von Bekannten und Familie nicht erkannt werden wollen. Nur den Körper erkennen ja die wenigstens Den kann man zeigen.
Geschrieben
Kopf gibt es extra.
Die Herzkönigin hat es befohlen.
"AB MIT DEM KOPF!" 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich schreibe viel, was auch mit Fehlern bestens zu verstehen ist. Die zeit ist sowieso schon verschwendet. Um jedesmal alles gemütlich niederzuschreiben oder zu korrigieren sind mir die Leute, die sich so fragen stellen nicht wert. Ist nicht die erste Antwort auf dumme sinnlose diskussionen die ich kopfschüttelnd gebe und die der gesunde Menschenverstand, mit "etwas" nachdenken sich selbst beantworten kann. Außerdem ist es diskriminierend.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

Aus Gründen des Bodyshamings, der unbekümmerten HeadlessPositivity und zudem wird ein erklecklicher Anteil Fans des IS & Co. dabei sein, schätze ich! 🤔

Ach so, viele werden wohl auch einfach mit einem Gesicht gestraft worden sein, was lediglich die eigene Mutter lieben kann!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Warum schneiden viele Männer die Körper ab?
Geschrieben
Weil man nicht sehen soll, wie alt sie sind 😉
Geschrieben
Ich kann dich verstehen, bei mir im Profil gucken überwiegend beharrte dicke Bäuche. Wenn das anregen soll, keine Ahnung
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb essen35196:

Warum schneiden viele Männer ihre Köppe ab in ihrem Profil ? 

Weil ihre Partnerin/Partner  es verpasst haben es selbst zu tun 🤔🤔

Geschrieben
.....damit Mami sie nicht findet.
Geschrieben
Viele unterschiedliche Menschen haben viele unterschiedliche Gründe. Interessiert mich etwas (egal was) frage ich diese Person.
Ich hatte schon sehr schöne und interessante Unterhaltungen und auch Treffen mit "blauen Schlümpfen", "Kopflosen" usw.
Reden/schreiben mit auf dem ersten Blick interessanten Menschen kann so hilfreich sein.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb essen35196:

Warum schneiden viele Männer ihre Köppe ab in ihrem Profil ?

Sollte ich so einem Profil begegnen, werde ich für dich nachfragen.

Geschrieben
vielleicht definieren sie sich nur auf den unteren teil ihres Körpers. 🤔🤔 ein aussagekräftiges gesichtsbild ist viel mehr wert, als ein manchmal enttäuschendes Arsch, hand oder Brustbild. aber halt jeder, wie er mag.
Geschrieben
Die Antwort ist ganz einfach: sie möchten ihr Gesicht nicht öffentlich zeigen
Geschrieben
Das frage ich mich auch oft .... Dabei finde ich das Gesicht soooo wichtig! Also Männer.... Zeigt her eure Gesichter! 😂
Geschrieben
Damit er nicht von bekannten erkannt wird wahrscheinlich
×
×
  • Neu erstellen...