Jump to content

Köppe ab


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum zeigen viele Frauen nur ihre Titten oder ihren Po?
Geschrieben
..na damit du danach fragen kannst 😁 es ist so doch viel interessanter
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb der_kleine_Mann:

Du hast Sorgen.

Stop Deinen Nonsens!

Geschrieben
vielleicht sollte ich mir meinen Kopf auch abschneiden 🤔
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Damit Sie nicht von Ihrer Familie nicht erkannt werden? Wenn ich meinen Kopf abschneide dann, regnet es mir in den Hals rein 😅.
Keine Ahnung warum das so ist mit den Bildern ohne Kopf

Meinst du von allen Männern, ist die Familie hier auch vertreten ,glaub ich eher nicht 😅

Geschrieben
Vielleicht hat es auch was mit Privatsphäre zu tun, was einige ja nicht akzeptieren können? Es gibt Leute die auch ein Privatleben haben und nicht wollen das es dann heißt auf was für Seiten man sich rum treibt. Wenn jemand ernsthaft an einem interessiert wäre, würde derjenige es dann schon wissen wie man aussieht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@der_kleine_Mann....das ist ne Frage und ,,keine Sorgen" (Hauptsache Senf dazu geben) tztz
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@mark72de....dann am besten hier abmelden...🙄
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

 

 

Ernstgemeinte Gegenfrage 2: warum schneiden viele Frauen ihre Köpfe ab im Profil? 

vor 7 Stunden, schrieb essen35196:

Warum schneiden viele Männer ihre Köppe ab in ihrem Profil ?

 

Geschrieben
Damit die Freundin der Ehefrau ihn nicht erkennt 🤣
moralischer
Geschrieben
Vielleicht ist aber auch der "Inhalt" nicht mehr "Verkehrssicher 😏
Geschrieben
Weil sie es können! Jeder darf sein Profil frei gestalten, ob nur Beine in der Badewanne zu sehen sind, kopflose Körper oder raushängende Brüste...so ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Geschrieben (bearbeitet)

Aus Gründen des Bodyshamings, der unbekümmerten HeadlessPositivity und zudem wird ein erklecklicher Anteil Fans des IS & Co. dabei sein, schätze ich! 🤔

bearbeitet von ThortyDogt
Korrektur, gell?!
Geschrieben
..manche rennen auch im richtigen Leben wie ein kopfloses Huhn ,äääh...kopfloser Gockel durch die
Gegend
Geschrieben (bearbeitet)

Kopflos...

...das ist nicht geschlechtsspezifisch...

Gründe sind gewiss doch individuelle...

...gute Gründe... wie ich doch vermute...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Es wollen doch sowieso alle nur meinen Körper. 🫣
Geschrieben
Vielleicht war ich ja auch bei der Herzkönigin, jetzt bin ich auf dem Weg zum verrückten Hutmacher und halte mir die Grinsekatze als Haustier
CypherState
Geschrieben
Das trifft nicht nur auf Männer sondern auch auf Frauen zu....viele befürchten das sie von ihren Nachbarn, Arbeitskollegen, Freunden und Familie hier wiedererkannt werden, da wir ja in einer achso aufgeklärten und toleranten Gesellschaft leben.....NICHT.
Obwohl das ja vollkommen paradox ist, denn wenn sie hier angemeldet sind, bedeutet es, das es der andere auch ist und sich hier auch eventuell anonym rumtreibt..🤷🏻
Mal ganz davon abgesehen, musst du auch die Fakes in Betracht ziehen, die sich Pics von anderen zu eigen machen, in ihr Profil setzen und sich dann als z.B. trainiert ausgeben, obwohl sie eben eigentlich den Dadbody haben....es gibt eben viele verschiedene Gründe...
Golddiamant71
Geschrieben
Nur diese Personen die es machen können den genauen Grund angeben, andere nur mutmaßen!
×
×
  • Neu erstellen...