Jump to content

Köppe ab


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Ja, man merkt, dass du wenig Vorstellung von manchen Berufen hast. Abgesehen davon ist es mir völlig egal ob du meine Entscheidungen kapierst oder nicht. Ich entscheide für mich und nicht für dich, und ich muss mich dafür auch nicht rechtfertigen.

😂😂😂😂😂😂😂
Oh Gott ist das Peinlich!

Geschrieben
Denk einfach nochmal scharf darüber nach......
Geschrieben
Gerade eben, schrieb burg61850:

😂😂😂😂😂😂😂
Oh Gott ist das Peinlich!
 

Allerdings. :coffee_happy:

Geschrieben
Wie sozial schmerzfrei kann man eigentlich sein?
Geschrieben
Weil er hässlich ist? 😋 Der Hauptgrund wird aber sein, weil sie in einer Beziehung sind und nicht ertappt werden wollen. 😉
Geschrieben
Das gibt es nicht nur bei Männern.
Im Gegenteil ….
Ich sehe mehr Frauen und Paar Profile, die keine Köpfe haben als bei den Männerprofilen .

Die Argumentation, dass man erkannt werden könnte, würde ich nicht zählen lassen weil jeder, der sich darauf hin mich ansprechen würde, würde ich fragen und was machst du hier?
😂
Geschrieben
Ich hab kein plan warum manche das machen
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Damit Sie nicht von Ihrer Familie nicht erkannt werden? Wenn ich meinen Kopf abschneide dann, regnet es mir in den Hals rein 😅.
Keine Ahnung warum das so ist mit den Bildern ohne Kopf

Und bei Starkregen ertrinkst Du. 😂😂😂

Geschrieben
Ich denke es gibt viele Gründe für Diskretion und das sollte man einfach tolerieren und nicht hinterfragen.
Heißt ja nicht, dass man im Chat kein Gesichtsbild bekommt wenn Interesse besteht. Ich denke auch es ist jedem selbst überlassen, ob man sein Gesicht mit jedem hier teilt oder nur mit Personen mit denen man sympathisch ist...
Zudem kann ich dir sagen es machen nicht nur Männer, sondern alle hier angemeldeten Geschlechter.

Kleines Beispiel: Wie schnell ist hier ein Fake Profil entstanden? Wieviele Personen sind nur hier um nach Nachbarn zu suchen...
Stell dir vor du hast Kinder (vielleicht hast du ja welche, kann ich nicht wissen)...willst du das dein Sohn oder deine Tochter gemobbt wird, weil ein Mitschüler Nacktbilder oder zumindest anzügliche Bilder von dir auf dem Handy hat und du darauf gut zu erkennen bist?!
Sollte man sich als Elternteil also nicht hier anmelden dürfen zur Sicherheit?!
Alles Quatsch. Ich finde man sollte hier einfach etwas toleranter sein. Den Grund für das Bedürfnis nach Diskretion des Gegenübers muss man ja selbst nicht mal nachvollziehen können...
Bei Interesse sollte die Frage nach dem Gesichtsbild kein Problem darstellen
Geschrieben
Damit die Leute nicht erschrocken sind , wegen der Hässlichkeit...weil sie nicht erkannt werden wollen weil sie kein Selbstvertrauen haben....weil weil weil ....
Geschrieben
Ich find die frage sollte lauten wieso nicht ?
Geschrieben
Ist bei Frauen nicht anders.....jeder so wie er/sie mag
Geschrieben
Schämen sich wahrscheinlich bzw Angst hier erkannt zu werden. Was ich allerdings nicht verstehe.... wenn ich hier erkannt werde, ist der oder diejenige ja aus dem selben grund hier wie ich.
Und selbst wenn nicht... sollen doch denken was sie wollen.
Geschrieben
Bei mir ist der Kopf noch dran aber ein Balken vor den Augen. In einem anderen Portal mit anderen Zielgruppe ist es allgemein üblich den kompletten Kopf zu zeigen. Das ist sehr wohltuend. Ich sehe gerne die ganze Schönheit der Frau.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Resolute:
Damit die Leute nicht erschrocken sind , wegen der Hässlichkeit...weil sie nicht erkannt werden wollen weil sie kein Selbstvertrauen haben....weil weil weil ....

Das hat sicher bei vielen gar nichts mit Selbstvertrauen zu tun. Sondern vielleicht einfach damit, zu entscheiden, wer den Kopf sehen soll und wer nicht. Zumindest ist es bei mir so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BessereHälfte:

Das hat sicher bei vielen gar nichts mit Selbstvertrauen zu tun. Sondern vielleicht einfach damit, zu entscheiden, wer den Kopf sehen soll und wer nicht. Zumindest ist es bei mir so.

Bei manch einen schon ....sorry persönlich habe ich dich nicht gemeint  !

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Resolute:

Bei manch einen schon ....sorry persönlich habe ich dich nicht gemeint  !

Hab ich persönlich auch nicht so aufgefasst. Ich denke nur, bei vielen spielt das Privat-/Geschäftsleben eine große Rolle. Und bei Nachfragen gibts sicher ein Bild.

Geschrieben
Guten Morgen
Das hat sicher damit zu tun, das manche mitten im gesellschaftlichen Leben stehen, das könnte ich verstehen.
Andere wiederum schämen sich wahrscheinlich weil sie Angst haben endeckt zu werden oder von Nachbarn gesehen zu werden.
Kann ich zwar nicht wirklich verstehen, weil diese dann nicht zu dem stehen was sie machen, aber gut, jeder wie er mag.
Ich glaube allerdings auch, das das dann die sind, die ein date platzen lassen oder einfach nicht erscheinen....schade.
Geschrieben

Bei entsprechendem Kontakt zeige ich mich gern vollständig - vorab aber bleibt mein Kopf aber Privatsache. :gimp: Ich muss es nicht haben, dass ich gleich mit Gesichtsbild auftrete.

Geschrieben
Vermutlich weil der Fokus weiter unten liegt 🤷‍♀️
Geschrieben
Ehrlich? Ich verstehe das tatsächlich. Die Argumentation "derjenige ist ja auch hier" funktioniert nicht tatsächlich. Wenn jemand seinen Chef, Onkel, Nachbarn hier entdeckt, vielleicht sogar eindeutig gekleidet, Profil liest und indiskret ist läuft das Getratsche an. Völlig egal dann, was ihn selber betrifft.
Geschrieben
Warum? Weil man sich öffentl nicht zeigen will! Si wie ich auch . Der spezielle Grund kann man ja dann per PN erfragen
×
×
  • Neu erstellen...