Jump to content

Köppe ab


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb essen35196:

Warum schneiden viele Männer ihre Köppe ab in ihrem Profil ?

Warum sind manche so leichtsinnig mit Fotos im www?

Noch nie von Fotoklau gehört? Üble Nachrede im Umfeld? Probleme im Job? etc.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris1151:

Man wäre ich stolz wenn meine Schule meine Eltern so geil findet, das ist klar eine Sache wie man damit umgeht, wer sich unterkriegen lässt ist selber schuld.

Du bist sehr naiv finde ich . Kannst du dir evtl ganz entfernt vorstellen was das  für ein Kind bedeutet , wenn die ganze Schule über die Eltern redet? Kinder finden das alles andere als geil .

Geschrieben
Vermutlich sind viele "glücklich" verheiratet und wollen nicht erkannt werden?🤭
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Fatu63:
vielleicht definieren sie sich nur auf den unteren teil ihres Körpers. 🤔🤔 ein aussagekräftiges gesichtsbild ist viel mehr wert, als ein manchmal enttäuschendes Arsch, hand oder Brustbild. aber halt jeder, wie er mag.

Dazu ich habe eine Frage an dich 😉woran liegt dein Suchmster an?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LordFantasy42:

Dazu ich habe eine Frage an dich 😉woran liegt dein Suchmster an?

*Fatu* :)

Geschrieben
Weil es die Frauen vorgemacht haben?
Geschrieben
Weil sie mit Papiertüten noch blöder aussehen!
Geschrieben
Sie möchten nichtvon ihren Partnerinnen erkannt werden.
Geschrieben

Es gibt viele Männer und genauso viele Frauen die sich  hier nicht   zeigen weil sie es nicht möchten . Das mag verschiedene Gründe haben und ich finde das absolut nicht schlimm . Ich habe mich in all den Jahren in denen ich hier bin , noch nie im Profil mit ganzem Gesicht gezeigt und dabei wird es auch bleiben . Warum , weil ich gar nicht möchte das mich jeder hier sehen kann 

Wenn ich möchte das jemand weiß wie ich aussehen , dann zeige ich mich im schriftlichem Kontakt natürlich , alle anderen geht gar nichts an wie ich aussehe. 

 

Geschrieben
Meine ganz persönliche Erfahrung mit sogenannten BlindDates ist, daß die, die ihr Gesicht nicht zeigen wirklich einfach nicht gut aussehen und da mein Auge mitisst und Zeit mit zunehmendem Alter Mangelware ist, kommt mir keiner mehr ohne Gesichtsbild ins Nest👍
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Baumelbeinchen:

mit sogenannten BlindDates i

Nur weil jemand ohne Profilbild hier ist muss es doch kein Blind Date sein . 

Geschrieben
Ich zeig mich oben nicht. Grundsätzlich nicht. Da bin ich konsequent.
Geschrieben
Erfahrungsgemäß kann ich nur sagen das es meistens mit den lügen im Profil zu tun hat!

Und ja schlimm finde ich es sich nicht da man ja eh nichts dran ändern kann , aber beim schreiben sollte das dann schon kein thema mehr sein!
Geschrieben
Und auch wenn viele hier behaupten das dieses sogenannte Bild nicht den Menschen ausmacht( was ja stimmt) finde ich es schon wichtig da man ja auch gewisse Vorstellungen hat!
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Nur weil jemand ohne Profilbild hier ist muss es doch kein Blind Date sein . 

Ist doch egal wie man es nennt...bei dieser Art von Date...Blind Date...kommt meist nur Mist raus

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Baumelbeinchen:

BlindDates

Zwischen kein "Bild im Profil" und einem "BlindDate" liegen Welten. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Zwischen kein "Bild im Profil" und einem "BlindDate" liegen Welten. 

Geh mir nicht auf die Nerven mit deiner Erbsenzählerei.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Zwischen kein "Bild im Profil" und einem "BlindDate" liegen Welten. 

So....und nun ist mal Ruhe : Als Blind Date bezeichnet man eine Verabredung zwischen zwei Menschen, die sich bisher nicht getroffen haben und nichts oder nur sehr wenig übereinander wissen. Im engeren Sinne bezeichnet ein Blind Date ein Stelldichein, bei dem keiner ein Foto des anderen vorab gesehen hat..... Quelle Wikipedia

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sylvana81:

Erfahrungsgemäß kann ich nur sagen das es meistens mit den lügen im Profil zu tun hat!

Ich habe komplett andere Erfahrungen gemacht. Die interessantesten Begegnungen hier hatte ich mit "gesichtslosen" Usern.

 

Geschrieben
Um nicht erkannt zu werden?
Nur so ne Idee.
Und nicht Weitersagen: Frauen machen das auch....die schneiden sogar einfach nur Arsch und Titten aus, wollen aber bloß nicht darauf reduziert werden....🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daniki:

Kein Gesicht kein Interesse

Finde ich super! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Baumelbeinchen:

So....und nun ist mal Ruhe : Als Blind Date bezeichnet man eine Verabredung zwischen zwei Menschen, die sich bisher nicht getroffen haben und nichts oder nur sehr wenig übereinander wissen. Im engeren Sinne bezeichnet ein Blind Date ein Stelldichein, bei dem keiner ein Foto des anderen vorab gesehen hat..... Quelle Wikipedia

Glückwunsch, klasse recherchiert, aber das Thema heisst immer noch  nicht Blind Dates.

×
×
  • Neu erstellen...