Jump to content

Köppe ab


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Glückwunsch, klasse recherchiert, aber das Thema heisst immer noch  nicht Blind Dates.

Was ist es dann wenn man den anderen vorher nicht sieht?....recherchiere das mal und gib mir Bescheid

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Um nicht erkannt zu werden?
Nur so ne Idee.
Und nicht Weitersagen: Frauen machen das auch....die schneiden sogar einfach nur Arsch und Titten aus, wollen aber bloß nicht darauf reduziert werden....🙄

Genau so🤣🤣🤣

Geschrieben
es gibt aber geheime Gallerien wo eventuell noch Fotos weilen.
 

Was ist es dann wenn man den anderen vorher nicht sieht?....recherchiere das mal und gib mir Bescheid

es besteht zum Gluck keinerlei Möglichkeit, jemanden ein Bild zukommen zu lassen, per Brieftaube oder WhatsApp,  wenn man keines im Profil hat?!? ich liebe dieses einseitige denken 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chris1151:

Man wäre ich stolz wenn meine Schule meine Eltern so geil findet, das ist klar eine Sache wie man damit umgeht, wer sich unterkriegen lässt ist selber schuld.

Du hättest es also als 10 jähriger schön und geil gefunden, wenn Aktbilder deiner Eltern auf dem Schulhof die Runde gemacht hätte? Selbst wenn Du da schon 16 oder älter bist, ist das bestimmt alles andere aber  nicht geil und sicherlich alles andere wie darauf stolz zu sein.

Geschrieben

 

Ich habe hier auch schon sehr viele Tittenfotos ohne Köpfe gesehen...aber geal ob Mann oder Frau, alles kann seinen Grund haben.

 

Geschrieben
Ich frag mich gerade nach der Reaktion, wenn man bei ner ersten Nachricht anfügen würde: P.S.: Fallsde zurückfunken solltest schick doch bitte n Facepic mit, damit ich entscheiden kann ob mehr Interesse da is... Dankiiii.
Geschrieben
Weil das jeder für sich selbst entscheiden kann, was er zeigt, was er nicht zeigt....und vor allem, was er verbergen möchte oder auch sollte.....
Geschrieben

Ich sehe keinen Sinn darin, dass Hinz und Kunz mich sehen können. Möglicherweise geht es manchen Männern ähnlich. Hätte man aber auch selbst draufkommen können. 

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Diskretion! Wir möchten einfach nicht von bekannten oder Kollegen hier erkannt werden. Das hat seine Gründe. Und was hier teilweise geschrieben wird das diejenigen meist hässlich sind, mag vereinzelt stimmen, aber sicherlich nicht der Standart sein. Die Damen des vertikalen Gewerbes, inserieren auf den einschlägigen Portalen auch oft ohne Gesicht. Auch das hat seine Gründe. Aber sicherlich nicht das sie hässlich sind.
Geschrieben
Wenn der gesamte Pimmel mit aufs Bild soll, ist für "ab Knie aufwärts" nur begrenzt Platz auf so einem Bild. Da muss dann entschieden werden: "Schwanz oder Kopf".
Und da ja gesagt wird, dass sich Männer über den Schwanz definieren, ist klar, wo die Prioritäten liegen...

Wobei.... Es gibt viele Frauenprofile mit dem unteren Paar Augen... Da wird dann auch der Kopf abgeschnitten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baumelbeinchen:

Im engeren Sinne bezeichnet ein Blind Date ein Stelldichein, bei dem keiner ein Foto des anderen vorab gesehen hat..... Quelle Wikipedia

Stimmt , allerdings kann man auch ein Bild per PN austauschen, dann ist es nämlich kein Blind Date mehr . 🙃 Wenn du dich mit Männern getroffen hast ohne vorher zu sehen auf wen du triffst , bist du selber Schuld das da nur Mist bei raus kam. 

So und nun kann gerne Ruhe sein 🤫

PeterHH1961
Geschrieben
Es kann doch jede(r) frei entscheiden was er oder sie veröffentlicht, muss aber dann auch akzeptieren, dass das Profil verlassen wird - auch wenn es vielleicht ein Volltreffer gewesen wäre😊
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb OldBonesSk8da:
es gibt aber geheime Gallerien wo eventuell noch Fotos weilen.

es besteht zum Gluck keinerlei Möglichkeit, jemanden ein Bild zukommen zu lassen, per Brieftaube oder WhatsApp,  wenn man keines im Profil hat?!? ich liebe dieses einseitige denken 

Nein....denn ich habe weder Zeit noch Nerv für solche Faxen. Wenn jemand sein Gesicht gleich zeigt hat das für mich auch gleichzeitig Rückgrat und zeigt mehr Ernsthaftigkeit, als Gesichtslose, die sich hinter ihrer Anonymität verstecken.

Königslöwe
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Pixeldust:

Ja na klaaaaaaar, sofort her damit...👍🥳

Du gehst zum Frauenarzt?

🤔🤔🤔

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb cancando:
Ich arbeite in der Öffentlichkeit und habe keine Lust,dass mich wer ohne mein Wissen auschecked. Im privaten Chat schicke ich sehr gerne direkt ein facepic.

Das ist doch Quatsch , du willst nicht das dich deine Frau sieht ..

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Nadoo:
Kann eine solche Frage wirklich ernst gemeint sein?! Das will ich nicht glauben!

Ja ist ernst ...

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb alice666:
Ich habe gar keinen Kopf 🤷‍♀️

Lach der war jut

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Morticia68:
Den verlieren sie hier bei der Anmeldung 🤣

Das stimmt lach .😄

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Hannover_1973:
Wenn der gesamte Pimmel mit aufs Bild soll, ist für "ab Knie aufwärts" nur begrenzt Platz auf so einem Bild. Da muss dann entschieden werden: "Schwanz oder Kopf".
Und da ja gesagt wird, dass sich Männer über den Schwanz definieren, ist klar, wo die Prioritäten liegen...

Wobei.... Es gibt viele Frauenprofile mit dem unteren Paar Augen... Da wird dann auch der Kopf abgeschnitten.

Sehe ich auf beiden Seiten , das ist ja sowas von PANNE ..

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Warum sind manche so leichtsinnig mit Fotos im www?

Noch nie von Fotoklau gehört? Üble Nachrede im Umfeld? Probleme im Job? etc.

Ja ja doch ich find s halt doof die meisten wollen hier sich nicht zu erkennen geben das ist das Problem ansich ..

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb mariaFundtop:
Weil Mann eben nicht hier identifiziert werden will....ich auch nicht...so habe ich absolutes Verständnis!

Meine Toleranzgrenze reicht dafür nicht aus ...

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb ICKE-1968:
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Weil diese Teilzeitsingles sind und von Bekannten und Familie nicht erkannt werden wollen. Nur den Körper erkennen ja die wenigstens Den kann man zeigen.
PS.. GENAU ... LAUT UND HERZLICH LACHE :-)

Dann sollen diese sich nicht hier anmelden wenn diese sich einbullern. 😄

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Selene09:
Ich finde es ziemlich erschreckend, wie wenig manchen ihre Privatsphäre wert ist, wie viele offensichtlich kognitiv so eingeschränkt sind, dass sie nicht verstehen, warum man sich im Internet nicht jedem zeigt.

Ich will nicht, dass mich hier Kunden und Kollegen sehen. Ich will auch nicht, dass mich die Kumpels meines Sohnes hier sehen. Es geht ganz einfach keinen etwas an.

Es geht um ein normales Bild wer es nicht kann soll diese Plattform meiden

×
×
  • Neu erstellen...