Jump to content

Köppe ab


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil lat Forum eh nur die inneren Werte zählen.
Geschrieben
Weil Mann eben nicht hier identifiziert werden will....ich auch nicht...so habe ich absolutes Verständnis!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb essen35196:

Warum schneiden viele Männer ihre Köppe ab in ihrem Profil ?

Warum machen Frauen das genauso? Warum bloß ???

Geschrieben
Von mir gibt es auch keine Bilder vom ganzen Körper…man muss manchmal weiter denken. Was passiert wenn es jemand von der Arbeit, Nachbarschaft mitbekommt…kann man es sich öffentlich erlauben, über seine sexuellen Wünsche und Bedürfnisse zu schreiben? Daher ist man teilweise diskreter…
Geschrieben
Warum schneidest du deinen nicht ab?

Ist es so schwer zu verstehen, dass jeder nur das Zeigt, was er Hinz und Kunz auch zeigen will?
Geschrieben
Ich schneide meinen nur ab um ihn ins Profil zu kleben.😉
Geschrieben
Der blöde Rahmen ist immer zu klein. 🤷‍♂️🫤
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb burg61850:

Aber meinst du , das irgendwann mal ein Kunde sagt „Nein danke weil hab gesehen das sie auf Poppen.de unterwegs sind“ ?

das weiß ich natürlich nicht, aber ich dachte dabei nicht an die geschäftliche Seite ... ich dachte dabei eher an anzügliche Blicke, an ein schmierig  wissendes Grinsen, an Bemerkungen, an Beischlafangebote ... eben diese ganze Palette, die Männer so abziehen, wenn sie meinen, eine Frau als Schlampe, die "jeden nimmt", erkannt zu haben ... Frauen werden auch ihre Art haben, damit umzugehen und das ist wohl in eine andere Richtung gerichtet, aber bestimmt auch nicht angenehm.

als Mann hat man es da einfacher. "Ja und? ich habe eben noch Lust auf Sex. Du nicht?". Das sollte ja wohl als Erklärung reichen. Allerdings gibt es wohl auch unter den Männern gute Gründe, hier nicht erkannt zu werden. Lehrer, in der Öffentlichkeit bekannte und daher angreifbare Menschen, partnerschaftlich vergebene Männer. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Santos-7882:
Hallo hat jemand Lust zu f****

Da sind sie hier schonmal exakt richtig gelandet... die kleinen Luder im Forum denken an fast nichts anderes...

Geschrieben
Beste ist zu ficken 😉
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Santos-7882:

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Santos-7882:

 

🍿.......Und es ist mal wieder so weit  😅.......Unterhaltsamer als trash TV a la Frauentausch, ist es hier allemal😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Fatu63:
vielleicht definieren sie sich nur auf den unteren teil ihres Körpers. 🤔🤔 ein aussagekräftiges gesichtsbild ist viel mehr wert, als ein manchmal enttäuschendes Arsch, hand oder Brustbild. aber halt jeder, wie er mag.

Interessante Argumente, übrigens ich freue mich das du mein Japanisch magst 😊💋

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Weil Sie vergeben sind und nicht erkannt werden wollen
Geschrieben

Manche Frauen akzeptieren nur Nachrichten von Männern mit Profilbild... und manche Männer (so wie ich) möchten nicht erkannt werden... auch nicht von den Nachbarn... 🤭🤣😂

Geschrieben

Weil sie es wollen und können 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BestBadFriend:

Mitunter ist man in einer verantwortungsvollen beruflichen Position oder möchte einfach nicht, dass man von jedermann hier sofort erkannt wird, auch weil man eventuell in nicht ganz gesellschaftlich akzeptierten Bahnen unterwegs ist.

Ich denke auch das sich viele garnicht bewusst sind was sie mit den veröffentlichen eines Gesichtsbildes machen, ich selber hätte nie gedacht welche Folgen so ein Gesichtsbild bei z.b Poppen haben kann, nicht für die Person selber sondern für Angehörige!

Habe das das bei einen 10 jährigen Jungen, dessen Eltern hier unterwegs waren und Gesichtsbilder wie auch Aktbilder und Nacktbilder eingestellt hatten. Die Bilder der Eltern wurden dann auf dem Schulhof des Jungen herumgezeigt und damit ging das ganze Dilema für den Jungen und die Eltern los und endete damit das die gesamte Familie in ein anderen Bundesland ziehen musste um wieder Ruhe zuhaben!

Geschrieben
Weil Frauen auch sowas machen und man auch vll anonym sein will wegen Arbeitskollegen oder verwandte
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Bimannsg66:

Ich denke auch das sich viele garnicht bewusst sind was sie mit den veröffentlichen eines Gesichtsbildes machen, ich selber hätte nie gedacht welche Folgen so ein Gesichtsbild bei z.b Poppen haben kann, nicht für die Person selber sondern für Angehörige!

Habe das das bei einen 10 jährigen Jungen, dessen Eltern hier unterwegs waren und Gesichtsbilder wie auch Aktbilder und Nacktbilder eingestellt hatten. Die Bilder der Eltern wurden dann auf dem Schulhof des Jungen herumgezeigt und damit ging das ganze Dilema für den Jungen und die Eltern los und endete damit das die gesamte Familie in ein anderen Bundesland ziehen musste um wieder Ruhe zuhaben!

Man wäre ich stolz wenn meine Schule meine Eltern so geil findet, das ist klar eine Sache wie man damit umgeht, wer sich unterkriegen lässt ist selber schuld.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CypherState:

Obwohl das ja vollkommen paradox ist, denn wenn sie hier angemeldet sind,

Nein, das bedeutet es eben nicht.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb burg61850:

Ich möchte das gern nur wirklich richtig verstehen.

Dann denke einfach mal über deinen Tellerrand hinaus.

Ich zum Beispiel lege keinen Wert darauf, dass meine Studenten und -innen ihren Prof auf einer sexuell ausgerichteten Seite entdecken. Auf das Gegacker und Gekicher in der Vorlesung verzichte ich gern.

Geschrieben
Ich arbeite in der Öffentlichkeit und habe keine Lust,dass mich wer ohne mein Wissen auschecked. Im privaten Chat schicke ich sehr gerne direkt ein facepic.
Geschrieben
Kann eine solche Frage wirklich ernst gemeint sein?! Das will ich nicht glauben!
Geschrieben
Ich habe gar keinen Kopf 🤷‍♀️
Geschrieben
Den verlieren sie hier bei der Anmeldung 🤣
×
×
  • Neu erstellen...