Jump to content

Thema: Küssen


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen gehört dazu…… hat für mich auch nichts mit Liebe zu tun……. Ohne küssen fühle ich mich benutzt🤷‍♂️

Geschrieben
Für mich gehört küssen dazu. Das macht das ganze schöner und intensiver
Geschrieben
Geküsst wird nur und ausschließlich mein Mann! Küssen ist Gefühl und für mich viel intimer als der Sex, der ist eher Mittel zum Zweck.
Geschrieben
Küssen nur wenn sie es möchte und man sollte auch ein nein akzeptieren können, denn es muss ja auch von beiden Seiten kommen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb gregor05:

Situations und vor Allem Sympathie bedingt. Wenn es passt und sich ergibt, OK, ist aber kein muß.

Ohne Symphatie besucht mein Piepmatz keine Mumu. Ich denke nicht nur mit dem Piepmatz

Geschrieben
Ich muss die intime Zuneigung meiner Sexpartnerin verspüren und da gehören innige Zungenküsse die Lust auf mehr machen einfach dazu.
Außerdem hat der Speichel eines gesunden potenten Mannes Testosteron intus und kann bei der Frau direkt über die Mundschleimhaut resorbiert und Libido-verstärkend wirken...
bisex_berlin
Geschrieben
Küssen ist für uns etwas sehr intimes. Es steht bei uns über Sex. Daher würden wir uns nicht mit fremden Personen, auch nicht im Swingerclub küssen.
Geschrieben
Bis ich jemanden küsse muss sehr viel Zeit ins Land gehen, auch bei neuen Beziehungen.
Geschrieben
Mit vollem Mund küsst man nicht 🙈
Beim Sex erlebt man Gefühle und Sex ohne Gefühl ist für mich kein Sex deshalb gehört auch die Berührung der Lippen dazu
Geschrieben
Küssen gehört dazu, wie weit man dabei geht,ist der Sympathie überlassen
Geschrieben
#
Sex ohne küssen ist, wie ein Himmel ohne Sterne.
Geschrieben
Küssen gehört für mich genauso zum Sex wie ne Latte zu kriegen. Ohne küssen ist ist es wie eine bessere Selbstbefriedigung.......Obwohl man ja beim Quickie auch nicht großartig miteinander rummacht.🤔 Aber da ist auf jeden Fall ein Unterschied
Geschrieben
@Murmel1810 Küssen ist für viele deutlich intimer als reine sexuelle Akte. Und mit diesen Leuten stimmt auch alles, das kann man schon so sehen.
Geschrieben
Jeden möchte man glaub ich nicht küssen und das gleiche gilt auch für das geschlechtteil 😅😅.
Geschrieben
Küssen ist Sympathieabhängig , das spielt der Ort wo es dazu kommt keine Rolle
Geschrieben (bearbeitet)

kapott

bearbeitet von Wolfflow
war falsch
Geschrieben
Ich swinge nicht, küsse dafür aber. Wer küsst schon wirklich fremde Menschen?
Geschrieben
Morgen küssen gehört einfach dazu ob ich mit einer Frau küsse oder mit Mann. Ohne küssen ist der Sex halb so schön.
×
×
  • Neu erstellen...