Jump to content

Thema: Küssen


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Murmel1810:

aber natursekt und spermaspiele als vorlieben haben findet den fehler

Kein Fehler.

Aber vielleicht wird bei dir/euch zu eng gedacht. Finde da den Fehler.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Küssen beim Partnertausch unter Pärchen habe ich noch nie gesehen und das waren Clubbesuche im 3-stelligen Bereich. Unter Singles ist das völlig anders ✔️

Das ist mir neu, ich bzw. wir gehen gern in Clubs und da ist es äuserst selten, wenn jemand nicht küssen will.

Geschrieben

Zungenküsse sind viel intimer als vögeln... das ist für mich eine andere Ebene, eine neue Entscheidung... und Ausdruck der gemeinsamen Leidenschaft... 

...in diesem Sinne...😉😘😊

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mut50:

Küssen gehört meiner Meinung nach dazu, Küssen als Form der Vertrautheit ist wichtig, wobei über die Qualität des Kusses gern diskutiert werden kann. Eine körperliche Berührung im Schritt sollte schon mit intimer Mundarbeit stimuliert werden.

Na dann … Glück 🍀 auf 

Geschrieben
Der Sex befriedigt den Körper, der Kuss die Seele!
Ficken ohne Küssen ist wie Wichsen vor dem Rechner.
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Küssen beim Partnertausch unter Pärchen habe ich noch nie gesehen und das waren Clubbesuche im 3-stelligen Bereich. Unter Singles ist das völlig anders ✔️
PS.: FEIN FEIN :-)
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Assassins84:

Das ist mir neu, ich bzw. wir gehen gern in Clubs und da ist es äuserst selten, wenn jemand nicht küssen will.

Sind das dann reine Pärchenclubs bzw Events? Da bin ich eigentlich nie zu finden 🙄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb paar-300:

Geht es vordergründig nur um Sex

Ja. Genau darum. Bei einem persönlich verabredeten ONS ist das was anderes, da gehört es dazu. Ich habe auch bei den zahlreichen Club-Besuchen noch keine Küssereien gesehen, ausser bei zusammengehörenden Paaren. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LadyStrawberry:
Guter sex geht such ohne rumgeknutsche... bei richtig geilen rumgeficke hätte ich gar keine zeit zum anständig rumknutschen

Genau so ☝️.

Geschrieben
Klar gehört Küssen dazu. Kuss-Sex ist ja auch was anderes als Liebesküsse.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Damistian:

Sex ist nicht gleich Sex. GV ist für uns ebenso tabu (also, der klassische)...
Und ja, zu küssen ist intimer als einen Penis anzufassen, zum Beispiel.

Das ist, wie du vieles wohl Ansichtssache

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wishman:

Das ist, wie du vieles wohl Ansichtssache

Ganz genau. Deswegen verstehe ich auch so "Finde den Fehler" Kommentare nicht

Geschrieben

Ich persönlich finde es gut wenn küssen mit dazu gehört....

Geschrieben
Wenn es passt und beide es mögen ist doch intensives knutschen das schönste... Kann manchmal mehr sein als die pure "nummer
Geschrieben
Küssen find ich allgemein Klasse.
Ich war noch nie in einem SC.
Aber allgemein gehört Küssen schon dazu.
Ich finde "Kusswürdigkeit" sehr wichtig.
Will ich einen Menschen nicht küssen, kann ich mir auch nicht mehr mit dieser Person vorstellen.
Geschrieben

Küssen ist für mich etwas emotionales. Daher nein für Fremde

Geschrieben
Ich denke, dass muss jedes Paar selbst entscheiden, ich glaube nicht, dass es da universelle Regeln gibt.
Geschrieben
Küssen ist Leidenschaft und Erotik ohne Leidenschaft, ist wie Windsurfen ohne Wind...
Es fehlt das Wesentliche.
Aber ich küsse nicht wahllos und jeden
×
×
  • Neu erstellen...