Jump to content

Thema: Küssen


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Murmel1810:

Eines verstehe ich da jetzt nicht ganz Schwänze lutschen,Muschis lecken und noch dazu Sperma spiele oder sogar schlucken aber Jüssen geht nicht bei manchen da stimmt doch was nicht oder????

Doch, da stimmt alles! Bei uns z.B. ist der Dritte im Bunde ja im Grunde nur Mittel zum Zweck. Ein lebender Dildo, aber Liebe und innige Gefühle, zu denen das Küssen gehört, bleiben ausschließlich bei meinem Mann! Der Spielpartner kann sich befriedigen, wird aber niemals mehr als Sympathie bekommen! Weder Küsse noch Kuscheleinheiten. 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Damistian:
Bei uns ist küssen mit anderen tabu, das ist die Grenze

Sex ist OK, aber küssen nicht? Was ist intimer als Sex? Komische Ansichten gibt's, ohne es böse zu meinen.

Geschrieben
Guter sex geht such ohne rumgeknutsche... bei richtig geilen rumgeficke hätte ich gar keine zeit zum anständig rumknutschen
Geschrieben
Gebiert mit dazu ,sofern die Kuesse des/der Gegenueber es auch mag und schmecken sollte natürlich auch dabei sein !!!
Geschrieben
Gebiert mit dazu ,sofern die Kuesse des/der Gegenueber es auch mag und schmecken sollte natürlich auch dabei sein !!!
Geschrieben
Wir dachten anfänglich auch,dass es nur ohne Küssen geht.
Dieses haben wir aber schnell bei Seite geschoben....waren uns beide einig,dass zum Guten Sex auch Küssen dazu gehört.
Küssen macht das ganze viel interessanter, spannender und auch intimer.
Geschrieben
Sex ohne küssen habe ich nur bei Selbstbefriedigung 🤷‍♂️
Geschrieben
Denke wenn die Chemie passt gehört das dazu,spannend weil ich demnächst auf meiner ersten Swingerparty bin.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wishman:

Sex ist OK, aber küssen nicht? Was ist intimer als Sex? Komische Ansichten gibt's, ohne es böse zu meinen.

Sex ist nicht gleich Sex. GV ist für uns ebenso tabu (also, der klassische)...
Und ja, zu küssen ist intimer als einen Penis anzufassen, zum Beispiel.

Geschrieben
Küssen ist was ganz besonderes, tiefes für mich, geht mit fremden gar nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Swinger würde ich nur mit Gummihandschuhen anfassen. Küssen auf gar keinen Fall. 😷
Geschrieben
Küssen gehört meiner Meinung nach dazu, Küssen als Form der Vertrautheit ist wichtig, wobei über die Qualität des Kusses gern diskutiert werden kann. Eine körperliche Berührung im Schritt sollte schon mit intimer Mundarbeit stimuliert werden.
Geschrieben
Nun mit meiner Ex Freundin, da gehört nicht nur küssen, aber auch gegenseitig lecken und Partentausch dazu. Aber wir hatten nur privat getroffen.
Geschrieben
Sex ohne küssen ist wie ....Marmeladen Brötchen ohne Marmelade.....küssen und Sex nur bei Sympathie, das gilt immer und überall....
Geschrieben
Sex nur bei Sympathie und dann gehört das küssen einfach dazu. Ob jetzt mit Zunge oder ohne, ist dann wieder eine andere Frage.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schon mal was von HPV gehört? 😷
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Damistian:

Bei uns ist küssen mit anderen tabu, das ist die Grenze

aber natursekt und spermaspiele als vorlieben haben findet den fehler

Geschrieben
Wie habe ich das mal gehört? Nur eine Prostituierte küsst man nicht... 🙃
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ampertwo:

Keine Lust auf fremde Bakterien

achso dann eine frage FICKST DU DANN MIT MASKE ODER GANZKÖRPER KONDOM

Geschrieben
Küssen gehört allgemein zum Sex dazu, egal mit wem. Sex ohne Küssen ist ohne Leidenschaft und daher sinnfrei.
×
×
  • Neu erstellen...