Jump to content

Thema: Küssen


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen gehört einfach dazu, ohne find ich das befremdlich. Ich glaube nicht das ich schon mal kusslosen Sex hatte….

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ich finde Zungenküsse eklig, sonst küsse ich gerne aber auch nicht jeden. Also beim Swingen wäre es wohl situativ.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
fremde frauen beim ficken küssen ist mega geil
Geschrieben
Küssen gehört für uns dazu, ohne macht es keinen Spass
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb paar-300:

Hallo,

wir möchten gerne mal von euch wissen, wie ihr es mit dem Thema küssen beim Swingen haltet.
Geht es vordergründig nur um Sex oder gehört für euch das Küssen des fremden Partners dazu?

Küssen ist Sex ‼️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bisex_berlin:

Küssen ist für uns etwas sehr intimes. Es steht bei uns über Sex. Daher würden wir uns nicht mit fremden Personen, auch nicht im Swingerclub küssen.

Hallo zusammen 

dass sehen wir beide auch so und küssen keine anderen Personen beim Sex.. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BigDevils:

Hallo zusammen 

dass sehen wir beide auch so und küssen keine anderen Personen beim Sex.. 

Die meisten, die hier "pro Küssen" votierten, haben die Frage nicht verstanden. Hier wurde gefragt ob Swinger(!) dabei küssen und nicht wenn Fritzchen und Lisa kuscheln. 

Geschrieben
Denke bei den meisten Pärchen ist das Küssen diese intime Bastion, die sie lieber für sich überbehalten.
Geschrieben (bearbeitet)

Küssen ist auf jeden Fall etwas sehr intimes und meine Frau hat mich anfangs auch gefragt, ob sie unseren damaligen Freund beim Sex auch küssen dürfte, weil es eben die Lust enorm steigert. Ich musste damals ein wenig schmunzeln, weil sie uns beiden bei einem ersten Treffen schon mal einen geblasen hatte, es machte ihr also eher Gedanken ihn zu küssen als seinen Schwanz zu lutschen und sie sagte mir dann auch, dass Küssen für sie intimer als Blasen ist. Also es muss nicht zwingend sein aber wir bevorzugen schon, dass sich beim Sex auch geküsst wird.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sveni1971:

es machte ihr also eher Gedanken ihn zu küssen als seinen Schwanz zu lutschen

Das ist doch bei den allermeisten Bi-Männern genau so. Die blasen und schlucken leidenschaftlich, würden aber niemals den anderen küssen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das ist doch bei den allermeisten Bi-Männern genau so.

Das stimmt, ist bei mir ja praktisch ganz ähnlich, wobei ich mich ja auch schon geküsst habe (aber tatsächlich viel seltener) und da war es eher so beim Sex oder auch danach. Bei Frauen beginnt der Sex sozusagen eher erst durch Küssen, also zumindest bei uns

Geschrieben
Ohne küssen keine sexuellen Aktivitäten mit anderen.
Geschrieben
Ich singen nicht aber Küssen gehört definitiv beim Akt dazu.
Geschrieben
Der Kuss bzw. Küssen ist etwas sehr erotisches….mehr braucht man nicht zu sagen ☺️😊😘
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Dark***:

Ich singen nicht aber Küssen gehört definitiv beim Akt dazu.

Wenn Du nicht singst, ist das womöglich gut für die Zuhörer. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Wenn Du nicht singst, ist das womöglich gut für die Zuhörer. 

Sollte eigentlich swingen heißen und besser wenn ich nicht singen tue, nur alleine unter der Dusche.

Geschrieben

Das entscheidet jedes Paar für sich. Für viele gehört es dazu, andere möchten einen Teil der Intimität für sich behalten.

Ich bin der Meinung, wenn schon, dann ganz, mit allem, was dazugehört.

Partnertausch hatte ich leider noch nicht, momentan, als Single auch schwierig.

Aber Dreier gab es schon und da war küssen kein Problem.

Grundsätzlich kläre ich diese Frage, bevor es zur Sache geht. Mit küssen ist allerdings schöner.

Geschrieben
Ich geh mal davon aus das die meisten die mit Ja antworten nie in dieses Situation waren. Ein anderer Teil sieht zwar das Küssen als völlig normal, was es auch ist, aber hier geht's um Swingen. Für uns ist Küssen mit anderen nicht drin. Hört sich blöd an für einige aber für uns intimer als Sex. Alles andere ist Spaß haben.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Spicy_:

Sind das dann reine Pärchenclubs bzw Events? Da bin ich eigentlich nie zu finden 🙄

Mal solche mal solche Clubs oder Events 🤷‍♂️

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Es kommt auf das gegenüber an ich liebe es zu küssen aber da ixh bi bin küsse ixh kein mann .. küssen zählt zu den intimsten sachen für mixh intimer als sex
Geschrieben

Für uns gehört Küssen in die Beziehung. Wir küssen üblicherweise keine anderen Menschen.

Geschrieben
Ist bei mir tatsächlich ganz unterschiedlich. Mal wird geküsst, mal nicht. Kommt immer auf das Gegenüber, die Stimmung, die Lust an.
flexibler-paul
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SamyJo:

Küssen ist Leidenschaft und Erotik ohne Leidenschaft, ist wie Windsurfen ohne Wind...
Es fehlt das Wesentliche.
Aber ich küsse nicht wahllos und jeden

Das Mädchen kann küssen.Traumhaft.NS im Mund und dann küssenn.Man kann nicht genug davon bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...