Jump to content

Würdet ihr eure Seele verkaufen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sigourney:

Meinst Du?

Ich sehe keinerlei Korrelation zwischen dem Teufel und meinen existierenden und/oder nicht (mehr) existierenden Kontakten hier.

Wenn dem so wäre, würde ich meine Erwartungshaltung sehr in Frage stellen. Und wäre nicht mehr hier angemeldet.

Der Teufel - so wie ich ihn bisher kennengelernt habe - steckt in ganz anderen Details als in einer 'ordinären' Webseite für Sex.

Okay. Nun der Teufel kann mich mal. Nun gut, wünsche dir trotzdem alles Gute und viel Gesundheit, damit der Teufel nicht zu dir kommt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb cuddly_witch:

An den Teufel ja. Weil an den glaube ich nicht. :sweat_smile:

Dann, wenn du es am aller wenigsten erwartest, ja dann werde ich vor dir stehen... :smiling_imp:

Geschrieben
Und du erwartest hier ehrliche Antworten? 😂😂
Geschrieben
Also ich würde es nicht machen, wenn's mir noch so dreckig ging
Geschrieben
Warum nur wenn du finanziell nicht gut dabei bist?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mutabor:

ich bin lieber authentisch reich, als falsch und arm:coffee_morning:

Wenn das die Alternative ist, wäre ich dabei xD.

Geschrieben
Finanzen sind doch egal
Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben
Seele , was ist das 🤔
Geschrieben
Erstmal muss der Teufel 😈 kommen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GelöschtesProfil2910:

Liebe Mitstreiter bei Poppen.de.
Würdet ihr eure Seele verkaufen, wenn ihr nicht gerade finanziell gut dabei seit?

Ihr euch nur Träume erfüllen könnt, wenn es, wie im Märchen, Realität wird.
Ihr, ob Mann, Frau, Trans.
Eine reiche Person, die zig Millionen hat, sprich Luxus pur bietet, kennenlernt.
Ihr der Person Liebe vorspielt und es eventuell zu einer Heirat kommt, obwohl ihr diesen Partner nicht leiden könnt, liebt oder dergleichen.
Bitte in Ruhe lesen und bitte sachlich bleiben.😇😅 🤭

Das mit der Seele ist ja sogesehen eine Frage des Glaubens... und für mich an das Leben gebunden, sprich, ich bin meine Seele und kann sie gar nicht verkaufen oder verlieren. Selbst wenn ich sterbe, verliere ich nur meinen Körper...

Aber Du meinst das ja eher im metaphorischen Sinne. Nicht ob ich meine Seele, sondern vielmehr meinen Stolz und meine Selbstachtung verkaufen würde? 

Die Antwort ist ein klares NEIN. Luxus war noch nie etwas, dass für mich ertrebenswert wäre. Und selbst, wenn ich am Hungertuch nagen würde, würde ich andere Wege finden, um zu überleben. Davon bin ich überzeugt. 

Geschrieben
Bei deiner Phantasie verkauft derjenige niemals seine Seele, allenfalls seinen Körper.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Muse1969:

Ok, Timm Thaler, aber wer ist John Milton

Kennst du den Film im Auftrag des Teufels? Al Pacino und Keanu Reeves 

Geschrieben
Millionen Menschen verkaufen täglich ihre Seelen. Das fängt schon mit dem Gebrauchtwagen an, von dem man weiß daß er n Haufen Macken hat die noch richtig teuer werden für den Käufer, oder die Krisen- und Kriegsgewinnler, die mit allen möglichen Erklärungen ihre Schacherei bei Strom, Lebensmitteln oder Wohnungen verständlichquatschen. In meinem erweiterten Bekanntenkreis gibts paar echt nette Jungs, und wir hatten mal irgendwann das Gespräch, daß ich die Diskrepanzen zwischen ihrer umgänglichen Art und diesem 1Percenter-Ding nie verstehn werde. Die Antwort war: Privat ist privat, Business ist Business.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

ich bin der meinung das JEDER mensch käuflich ist ! auch die die es hier so beharrlich abstreiten .

es kommt auf die summe und die (not)lage an

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Kennst du den Film im Auftrag des Teufels? Al Pacino und Keanu Reeves 

Na klar, wusste aber nicht, dass er John Milton heißt, das ist ein Allerweltsname. So heißen bei Google viele 🤷🏻‍♀️ jetzt vergesse ich den aber nie mehr 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb LadySchatten:

Das mit der Seele ist ja sogesehen eine Frage des Glaubens... und für mich an das Leben gebunden, sprich, ich bin meine Seele und kann sie gar nicht verkaufen oder verlieren. Selbst wenn ich sterbe, verliere ich nur meinen Körper...

Aber Du meinst das ja eher im metaphorischen Sinne. Nicht ob ich meine Seele, sondern vielmehr meinen Stolz und meine Selbstachtung verkaufen würde? 

Die Antwort ist ein klares NEIN. Luxus war noch nie etwas, dass für mich ertrebenswert wäre. Und selbst, wenn ich am Hungertuch nagen würde, würde ich andere Wege finden, um zu überleben. Davon bin ich überzeugt. 

Dankeschön für Deine Antwort. Das zeigt das du ein guten Charakter hast. Da kannst du stolz auf Dich sein. 🍀🍀❤️❤️

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb lieber_Kater:

John Milton natürlich! Einen besseren Teufel wird es nicht geben. "Verhandeln wir jetzt gerade?"

Immer...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Muse1969:

Na klar, wusste aber nicht, dass er John Milton heißt, das ist ein Allerweltsname. So heißen bei Google viele 🤷🏻‍♀️ jetzt vergesse ich den aber nie mehr 

Ich musste auch noch mal selbst nach schauen ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ich musste auch noch mal selbst nach schauen ;)

Schäm dich...:relaxed:

Geschrieben

Mit mir lässt sich nichts verdienen. Ich biete zudem auch nichts an. Der Teufel kann mit meiner Seele selbst gegen Geld nix anfangen, bin Atheist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sigourney:

Interessant wird die Frage erst, wenn der Teufel an die Tür klopft.

Man muss nich jeden reinlassen.....hab ich mir abgewöhnt als die Zeugen Jehovas klopften und ich ihnen leider mitteilen musste, dass ich den Unfall gar nicht gesehen habe....

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GelöschtesProfil2910:

Liebe Mitstreiter bei Poppen.de.
Würdet ihr eure Seele verkaufen, wenn ihr nicht gerade finanziell gut dabei seit?

Ihr euch nur Träume erfüllen könnt, wenn es, wie im Märchen, Realität wird.
Ihr, ob Mann, Frau, Trans.
Eine reiche Person, die zig Millionen hat, sprich Luxus pur bietet, kennenlernt.
Ihr der Person Liebe vorspielt und es eventuell zu einer Heirat kommt, obwohl ihr diesen Partner nicht leiden könnt, liebt oder dergleichen.
Bitte in Ruhe lesen und bitte sachlich bleiben.😇😅 🤭

Heiraten wegen Geld??? Nur noch 100jährige...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GelöschtesProfil2910:

Dankeschön für Deine Antwort. Das zeigt das du ein guten Charakter hast. Da kannst du stolz auf Dich sein. 🍀🍀❤️❤️

Oh, das würde ich nicht ganz unterschreiben. 

×
×
  • Neu erstellen...