Jump to content

Würdet ihr eure Seele verkaufen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn die Person Gefühle hat, Gefühle können sich nämlich auch entwickeln
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GelöschtesProfil2910:

nicht gerade finanziell gut dabei seit?

Kann es sein das du Geld brauchst?!🤔

Bei deinen Themen kommt so langsam der kleine Verdacht auf...🤷‍♀️

Und nö bin finanziell gut dabei...🤷‍♀️

Geschrieben
Also Ich Könnte Das Nicht wenn ich So was Mache dann Hat das Bei Mir den EFFEKT ICH belüge MICH jeden Tag Selber Wer Mit So einem Gewissen Leben Kann Bitte Sehr aber Lieber entweder Gar nicht oder Aufrichtig und ehrlich
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab meine Seele gefühlt schon mehrfach verkauft und nicht mal Geld dafür bekommen!
War  für mein Kind, ist jetzt 26 und wird bald 27.

Hat sich auch im Nachhinein voll gelohnt. Ansonsten verkaufe ich meine Seele aber für nichts und niemanden mehr, es sei denn meine Tochter bräuchte es nochmal

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Die meisten haben mir ihre Seele geschenkt,nicht verkauft. Come with me into the darkness...;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Auf keinen Fall. Meine Seele ist mir eindeutig wichtiger als etwaiges Geld. Ich kann absolut nicht verstehen, wie man sich derart zur Geisel des Geldes machen kann.

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
Bin finanziell zufrieden, aber kenne sehr schlechte Zeiten!!
Habe weder meine Seele, noch meinen Körper oder sonstiges verkauft. Werde es auch niemals in Betracht ziehen, da ich mir noch nie etwas aus Geld gemacht habe!!!
Ich blieb und bleibe mir selbst treu.
Geschrieben
Ja … habe ich ja quasi mit meiner Arbeit im Krkhs gemacht wobei es ja keine bewusste Entscheidung gewesen war.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zartbitterdunkel:

Die meisten haben mir ihre Seele geschenkt,nicht verkauft. Come with me into the darkness...;-)

Was‘n das für eine Selbstbeweihräucherung?

Geschrieben
Ich würde meine Seele NUR für mein Kind verkaufen und es auch immer wieder tun 😊
OralGeilerBln
Geschrieben
Die meisten Frauen verstehen das jetzt wieder nich! Denn die würden ja niiieee im Leben dem Mann was vorspielen und es geht niiieee um Geld! Nur die Liebe zählt!! ❤️💸❤️ Aber: "was fährst'n du für'n Auto? Hast du ein großes Haus? Ein dickes Bankkonto? Ne eigene Firma? Ich frag natürlich nur für nen Freund."
😂😂😂
Geschrieben
Das was Du als Seele verkaufen beschreibst, leben Du etliche viele jeden Tag. Sie sind zu bequem geworden, der Alltagstrott hat sie eingeholt und sie haben einfach Angst vor der Zukunft durch Veränderung. Also haben die für weitaus weniger ihre Seele verkauft.
Geschrieben
Guckt euch die Promis an die immer wieder abstürzen.nein danke.Seele verkaufen heißt auch immer gleich an Bedingungen von außen geknüpft zu sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Seelenleben...

Ganz klar würde ich meine Seele nicht verkaufen...

Seelenverkäufer in eigener SeelenSache... das wäre in meinen Augen keine denkbare Option...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GelöschtesProfil2910:

Würdet ihr eure Seele verkaufen, wenn ihr nicht gerade finanziell gut dabei seit?

Das hat beim Kalten Herz nicht funktioniert und wird auch so nicht funktionieren.

Ausnahme, man liebt es ein Einzelgänger zu sein der von anderen gemieden wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OralGeilerBln:

Die meisten Frauen verstehen das jetzt wieder nich! Denn die würden ja niiieee im Leben dem Mann was vorspielen und es geht niiieee um Geld! Nur die Liebe zählt!! ❤️💸❤️ Aber: "was fährst'n du für'n Auto? Hast du ein großes Haus? Ein dickes Bankkonto? Ne eigene Firma? Ich frag natürlich nur für nen Freund."
😂😂😂

Ich hab den Eindruck, dass Du grad was nicht verstehst! 

×
×
  • Neu erstellen...