Jump to content

Würdet ihr eure Seele verkaufen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb OldBonesSk8da:

hab ich schon verkauft

Ich auch...das war sicher die Pfirsichblüten-Barbie, die ich als 8jährige so toll fand....heute bräuchte ich meine Seele für eine Canon-Vollformat....Mist.

Geschrieben
#
Ich habe gerade mal bei WirkaufenDeineSeele.de nachgeschaut, was meine noch Wert ist. Die konnten mir aber kein konkretes Kaufangebot machen, weil meine individuell modifiziert ist und bei niemandem sonst passt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Ich habe gerade mal bei WirkaufenDeineSeele.de nachgeschaut, was meine noch Wert ist. Die konnten mir aber kein konkretes Kaufangebot machen, weil meine individuell modifiziert ist und bei niemandem sonst passt.

Hmmm...irgendwie klingt das nach dem Thema Marktwert..und das kommt mir jetzt hier irgendwie bissel bekannt vor...🤔😇🫢

Geschrieben
Nein, würde ich nicht! Brauche und möchte keinen Luxus. Ehrlichkeit hat für mich viel mehr Wert.
Geschrieben

Wozu eigentlich Luxus? Um damit Dinge versuchen zu kompensieren, die sich mit Luxus nicht kompensieren lassen?

Für mich viel zu unpraktisch gedacht.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb KissKissKiss:

Ich auch...das war sicher die Pfirsichblüten-Barbie, die ich als 8jährige so toll fand....heute bräuchte ich meine Seele für eine Canon-Vollformat....Mist.

da hat man dich aber boese übers Ohr gehauen, vielleicht kannst du die Barbie gegen eine Full Frame Kamera eintauschen. ich stehe mehr auf Nikkon 

Gerade eben, schrieb OldBonesSk8da:

da hat man dich aber boese übers Ohr gehauen, vielleicht kannst du die Barbie gegen eine Full Frame Kamera eintauschen. ich stehe mehr auf Nikkon 

 

Gerade eben, schrieb OldBonesSk8da:

da hat man dich aber boese übers Ohr gehauen, vielleicht kannst du die Barbie gegen eine Full Frame Kamera eintauschen. ich stehe mehr auf Nikkon 

Nikon!

Geschrieben
Thema "Reiche Partnerwahl":
Es muss auch emotional absolut passen, ansonsten nicht.
Faule Kompromisse bei der Partnerwahl holen einen immer ein.
Ich bin ein sehr genügsamer Mensch und kann mir auch so das leisten was ich brauche/möchte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

... 7,3 Mio US-Dollar ...

:scream:  ... warum bietet mir das keine an? >:(

Was hast Du, was ich nicht habe? :sleepy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Das habe ich erst gestern erlebt.

Vor einem halben Jahr eine Frau kennengelernt, was aber nie recht funktioniert hat.

Altersunterschied für meinem Geschmack zu groß, und noch einiges mehr, was meiner Meinung nach nicht passt. Gestern schrieb sie mich wieder auf WhatsApp an und fragte, ob ich ihr bei ihrem Bankkonto helfen könnte. Zugangsdaten kamen, ich dann über das Internet in das Bankkonto rein, da hat mich bald der Schlag getroffen. 7,3 Mio US-Dollar aus einer Erbschaft auf dem Konto. Sie wollte dann wieder anfangen zu graben, da habe ich mich dann dankend mit den Worten "Vor Deinem Geld habe ich Angst. Ich befürchte, dass ich dann für den Rest meiner Tage nur nach Deiner Pfeife tanzen muss. Für so etwas bin ich die falsche Person" verabschiedet.

Meine Seele verkaufe ich nicht.

Das ist ja Hammer. Warum zeigt Sie dir Ihr Erbe?
Meinst das, das Geld wirklich Ihr ist?
Hört sich irgendwie kriminell an.
So was ähnliches hatte ich auf einer anderen Single Börse gehabt. Sagt dir FINYA was?
Zum Schluss kam mir in den Kopf, das ist ein fake.
Hast du gut gemacht. Millionen machen nicht glücklich.
Die sogenannte Reiche Welt hat auch so ihre Probleme. Geld ist nicht alles. Gesundheit das ist wichtiger.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sandra27W90:
Nein, würde ich nicht! Brauche und möchte keinen Luxus. Ehrlichkeit hat für mich viel mehr Wert.

Sehr gut. 🫶 Viele vergessen das Gesundheit noch wichtiger ist. 🍀

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb NoDate:

Heiraten wegen Geld??? Nur noch 100jährige...

Wenn der 120 Jahre alt wird und von Dir gepflegt wird. Da wirst das bereuen, mit der Heirat. Dann lieber jemanden, wo der Todestag schnell zu erwarten ist. Spaß.😇🤣 Wünsche dir noch viel Spaß, bei poppen.de. 🤗🫶🍀

Geschrieben
Ne alte Frau mit Herzfehler. Mal nachts erschrecken. Vielleicht klappt es ja.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :

ich bin der meinung das JEDER mensch käuflich ist ! auch die die es hier so beharrlich abstreiten .

es kommt auf die summe und die (not)lage an

Ne, dann such ich mir ein zweit oder dritten Job.
Bin nicht käuflich.
Ein kleiner Spaß am Rande.
Spenden in Millionen Höhe werden jederzeit angenommen. Damit mal eine große Party organisiert wird und alle Poppers herzlich eingeladen sind. Fahrtkosten werden selbstverständlich übernommen. Ist doch mal was anderes. 🙋

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb GelöschtesProfil2910:

Ne, dann such ich mir ein zweit oder dritten Job.
Bin nicht käuflich.
Ein kleiner Spaß am Rande.
Spenden in Millionen Höhe werden jederzeit angenommen. Damit mal eine große Party organisiert wird und alle Poppers herzlich eingeladen sind. Fahrtkosten werden selbstverständlich übernommen. Ist doch mal was anderes. 🙋

Da musst aber gaaanz viel Sicherheitskräfte aufbieten, denn das wird bei manchen ausarten. 🤣😂🤣

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ich habe meine Prinzipien, wurde ich nicht machen. 

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Es gab Zeiten, in denen es mir finanziell, nun absolut beschissen ging- trotz Arbeit. Und es gab Momente, an denen ich wohlmöglich fast alles getan hätte, um das schnell zu ändern. 

Also sage ich: Vielleicht! 

Immer kämpfen, glaub mir, dann passiert dir das nicht noch einmal.

Geschrieben

Sich für Geld verkaufen? Muss man meiner Meinung nach in Deutschland nicht. Meine Seele "verkaufen" für Menschen, die mir wichtig sind? Wer würde seine Seele nicht geben, um geliebte Menschen vor Gewalt usw. zu schützen? Stelle ich mir vor, ich könnte mit einem Pakt mit dem Teufel verhindern, dass in geliebter Mensch nicht Opfer von Entführung, Terror, Naturkatastrophen, Hunger usw. wird, würde ich überhaupt nicht zögern. 

Ich kann mit der Aussage "niemals würde ich mich für irgendetwas verkaufen" nichts anfangen. Mir ist sehr wohl bewusst, womit man mich "kaufen" könnte. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Da musst aber gaaanz viel Sicherheitskräfte aufbieten, denn das wird bei manchen ausarten. 🤣😂🤣

Daran hatte ich gar nicht gedacht. Okay, dann ab ins Ausland und Name und Adresse ändern. 🤣🤣😇😇
Und unauffällig die Millionen verpassen. Lach 🤣🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Ne alte Frau mit Herzfehler. Mal nachts erschrecken. Vielleicht klappt es ja.

🤣🤣🤣🤭🙉

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb alsterschwan:
wenn ich dadurch wieder gesund und nie wieder krank werde?....wo muss ich unterschreiben

Für Gesundheit sollte man immer Zeit investieren.
Was hast du denn für eine Krankheit, da wünsche ich dir gute Besserung.

Geschrieben
Ich ficke mir die Seele Lieber aus dem Leib mit meiner G Punkt 😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

da hat mich bald der Schlag getroffen. 7,3 Mio US-Dollar aus einer Erbschaft auf dem Konto. Sie wollte dann wieder anfangen zu graben, da habe ich mich dann dankend mit den Worten "Vor Deinem Geld habe ich Angst. Ich

Den 💩 glaubst doch selbst nicht…🤦‍♂️😂

Geschrieben
Also Kathy Perry, Heather Graham, Salma Hayek, Shakira .... würd' ich 50% Cashback gewähren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Das habe ich erst gestern erlebt.

Vor einem halben Jahr eine Frau kennengelernt, was aber nie recht funktioniert hat.

Altersunterschied für meinem Geschmack zu groß, und noch einiges mehr, was meiner Meinung nach nicht passt. Gestern schrieb sie mich wieder auf WhatsApp an und fragte, ob ich ihr bei ihrem Bankkonto helfen könnte. Zugangsdaten kamen, ich dann über das Internet in das Bankkonto rein, da hat mich bald der Schlag getroffen. 7,3 Mio US-Dollar aus einer Erbschaft auf dem Konto. Sie wollte dann wieder anfangen zu graben, da habe ich mich dann dankend mit den Worten "Vor Deinem Geld habe ich Angst. Ich befürchte, dass ich dann für den Rest meiner Tage nur nach Deiner Pfeife tanzen muss. Für so etwas bin ich die falsche Person" verabschiedet.

Meine Seele verkaufe ich nicht.

Das erlebe ich ja immer nur bei sehr entfernt Verwandten in Schwarzafrika. :joy: Ist aber eine lustige Geschichte aus dem Paulaner Garten.

×
×
  • Neu erstellen...