Jump to content

Würdet ihr eure Seele verkaufen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sepp54:

Es gibt keine dummen Antworten, sondern dumme Fragen, siehe wer wird Millionär, die ersten Fragen sind ja strunz dumm

Dann passen sie ja zu Deinen Kommentaren, wie die Faust auf‘s Auge 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Dann passen sie ja zu Deinen Kommentaren, wie die Faust auf‘s Auge 

Danke für das Kompliment 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Lieber stehend sterben als auf Knien zu leben!

Dass diese Zeilen gerade von den "Onkelz" kommen, die sich derart von ihren Rock-O-Rama-Tagen abgewandt haben, ist schon sehr bemerkenswert,

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Funbird1980:

Man kann nicht alles mit Geld kaufen...Geld ist nicht alles im Leben.... man sollte immer versuchen mit dem zufrieden zu sein was man hat... ich lebe nach dem Motto, lieber glücklich und arm, als unglücklich und reich... wenn Geld ein Thema wird und sich alles nur noch darum dreht, werden Menschen sehr schnell unglücklich...

Sehr gut. Eins dürfen wir alle nicht vergessen. Gesundheit ist unser Trumpf. Ohne Gesundheit läuft gar nichts.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GelöschtesProfil2910:

Liebe Mitstreiter bei Poppen.de.
Würdet ihr eure Seele verkaufen, wenn ihr nicht gerade finanziell gut dabei seit?

Ihr euch nur Träume erfüllen könnt, wenn es, wie im Märchen, Realität wird.
Ihr, ob Mann, Frau, Trans.
Eine reiche Person, die zig Millionen hat, sprich Luxus pur bietet, kennenlernt.
Ihr der Person Liebe vorspielt und es eventuell zu einer Heirat kommt, obwohl ihr diesen Partner nicht leiden könnt, liebt oder dergleichen.
Bitte in Ruhe lesen und bitte sachlich bleiben.😇😅 🤭

ja, ich würde meine Seele verkaufen. Wäre dann zwar Betrug, aber jeden morgen steht ein Dummer auf, der einem alles glaubt und abkauft.

Geschrieben
Klar, kommt natürlich auf den Preis an, aber immer raus damit.
Verhandelbar ist auch das schlechte Gewissen, Gutmüdigkeit und Barmherzigkeit.
Alles muss raus, Ausverkauf kann starten.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chiemseepaar8285:

Nein,niemals.
Unglücklich aber reich?
Lieber glücklich und nicht reich !

Ich bevorzuge dann doch glücklich und reich.:information_desk_person:

Geschrieben
Das Thema hatten wir doch erst fast gleich...Ein unmoralisches Angebot.
Es wird sicher ein paar geben, die das gerne annehmen.
Ich brauche keine Millionen und auch eine Frau braucht das nicht um bei mir zu landen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Selene09:

Also mal ganz sachlich betrachtet:

Ganz spontan und moralisch gefestigt wie ich nun mal bin, würde ich selbstverständlich antworten: NIEMALS!

Etwas länger nachgedacht:

Da ich hier gelernt habe, dass ich eine alte Frau bin, würde ich dem millionenbeschwerten Göttergatte schon in der Hochzeitsnacht die obligatorische, blonde Mitzwanzigerin als Geliebte gönnen. Als Ehefrau habe ich ja das Recht der sexuellen Unlust zu frönen (auch das habe ich hier gelernt). Heiraten würde ich natürlich nicht ohne einen zu meinen Vorteilen formulierten Ehevertrag, ein Testament zu meinen Gunsten und eine intensive Anamnese. Wäre ja blöd, wenn der Göttergatte mich überleben würde.

Und nun noch länger nachgedacht:

Mein persönliches Glück und meine Zufriedenheit würde ich nicht für ein paar Milliönchen aufgeben.

 

Super Einstellung. Bleib gesund. Nun möchte ich nicht morgen ein neuen Kommentar aufmachen. Wie steht es mit der Gesundheit??
Dann fragen mich die Leute noch, nach meiner Adresse und erschießen mich. Bleib gesund und danke für dein Feedback.

Geschrieben
Ich hab bei Supernatural gelernt, dass es nie gut ausgeht, wenn man seine Seele verkauft. 🙈 Also nein! Und Menschen etwas vorzuspielen ist nicht meins, dafür bin ich nicht abgebrüht genug. Meine Blicke und meine Mimik würden mich eh verraten. 🤭🙈
Geschrieben

Die junge Frau im Film Titanic hat es nicht getan und wie man sehen konnte war sie rückblickend sehr zufrieden mit ihrer Entscheidung.

Im realen Leben tun es Viele ohne es zu merken (glaube ich manchmal..).

Ich selbst kann das für mich ausschließen.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe es nicht nötig, meinen Partner nach Geld auszuwählen.

Also nötig hab ich es auch nicht und trotzdem ist das ein nicht zu unterschätzender Fakt.

Warum? Weil ich eindeutig einen Mann an meiner Seite bevorzuge, der ein ähnliches Leben führt wie ich. Alles andere funktioniert auf Dauer nicht. So zumindest meine Erfahrung. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mutabor:

ja, ich würde meine Seele verkaufen. Wäre dann zwar Betrug, aber jeden morgen steht ein Dummer auf, der einem alles glaubt und abkauft.

🤣🤣🤣Oh je.

Geschrieben
Klar würd ich meine Seele verkaufen. Aber nur dem Teufel höchstpersönlich und für nicht weniger als die Weltherrschaft.
Da ich kein materieller Mensch bin und mich das, was viele Menschen als Luxus bezeichnen nicht mal annähernd interessiert lautet meine Antwort Nein.
Es sei denn, ich bekomme eine Insel auf der ich allein wohnen kann, die Betonung liegt auf ALLEIN!
Geschrieben
die seele lässt sich nur an den teufel verkaufen. also: no!
Geschrieben
Deine Seele hast du von Gott geschenkt bekommen und da möchtest du sie dem Teufel verkaufen?🤔🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Klar würd ich meine Seele verkaufen. Aber nur dem Teufel höchstpersönlich und für nicht weniger als die Weltherrschaft.
Da ich kein materieller Mensch bin und mich das, was viele Menschen als Luxus bezeichnen nicht mal annähernd interessiert lautet meine Antwort Nein.
Es sei denn, ich bekomme eine Insel auf der ich allein wohnen kann, die Betonung liegt auf ALLEIN!

Alles klar Brain, dein Pinky...  

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Ich bevorzuge dann doch glücklich und reich.

Naja das war aber doch nicht die Frage des Fragestellers

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Muse1969:

Dann sei froh und dankbar dafür 

 

Es ist letztendlich eine Frage meiner Einstellung und Priorisierung, ob ich meine Seele für Geld und Luxus verkaufen würde. Ich würde es eindeutig nicht wollen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Beides fiktiv!

Ansichtssache

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne mindestens 5 Seelenverkäufeinnen persönlich und teilweise sehr gut. Was sie kurioserweise alle gemeinsam haben. Sie sind hübsch, intelligent, blond, rotzfrech und waren verheiratet, bis ihre Gatten vor Kummer verstarben 😮
Wolle Seele kaufen? Ich bin doch nicht blöd ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Definitiv nein .....ich möchte nicht in einen goldenen Käfig eingesperrt sein .....nur ein freier Vogel ist glücklich und kommt von alleine wieder zurück....
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Curvesdream:
Klar würd ich meine Seele verkaufen. Aber nur dem Teufel höchstpersönlich und für nicht weniger als die Weltherrschaft.
Da ich kein materieller Mensch bin und mich das, was viele Menschen als Luxus bezeichnen nicht mal annähernd interessiert lautet meine Antwort Nein.
Es sei denn, ich bekomme eine Insel auf der ich allein wohnen kann, die Betonung liegt auf ALLEIN!

Leider habe ich den Glauben an Gott und Teufel verloren. In meiner Abteilung arbeiten 5 türkische, 2 syrische, 4 russische Kollegen .
Da wird es interessant, über Gott und Teufel zu reden. 🤭
Mein Glaube gilt dem Universum. Dort möchte ich einen einsamen Planeten entdecken mit friedlichen Menschen und meinen liebsten dort verbringen. .
Trotzdem Dankeschön für eine Antwort.
Du passt in die Welt. ❤️🍀

×
×
  • Neu erstellen...