Jump to content

Würdet ihr eure Seele verkaufen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für meine Kinder und Enkelkinder vllt. ansonsten nicht.

Geschrieben
Hast du denn auch noch blödere Fragen auf Lager? Dann verschone uns bitte damit!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GelöschtesProfil2910:

Will nicht ausfahrend dir gegenüber werden.
Punkt 1 genieße ich in meiner Firma ansehen. Punkt 2 kennst mich nicht, wieviel Stunden ich manchmal Buckel, das seit ca 35 Jahren.
Punkt 3 hast nix verstanden.

Ersetz mal das Du durch doch, ist nur ein Fehler der Texterkennung und fühl Dich nicht angegriffen! Jeder so wie er will! 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Bei dieser Frage muss ich "meine Phantasie oder dergleichen" nicht bemühen, denn ich war schon mal am Ground Zero, sowohl emotional, als auch gleichzeitig finanziell.

Und nein, es war keine schöne Zeit und ja ich bin da wieder (mit sehr viel Mühe) raus gekommen und nein, ich habe dabei nicht meine Selle verkauft und ich hatte nicht mal den Ansatz eines Gedankens es zu tun.

Weshalb nicht? Keine Ahnung, kann ich nicht mal explizit benennen weshalb mir nie der Gedanke kam 🤷🏻‍♂️ ... vermutlich um diesbezüglich meinen Kindern kein schlechtes Beispiel zu sein, denn leider bekamen sie meine Situation damals voll mit auch wenn ich alles versuchte das zu vermeiden, ließ sich nur leider nicht immer vermeiden. 

Wie auch immer ... ich bereue jedenfalls nicht, dass ich nie auf den Gedanken kam meine Seele zu "verkaufen" um meine beschissene Situation zu verbessern.

 

 

Dankeschön für deine ausführliche Antwort. Du bist ein guter Vater und Mensch. ❣️🍀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sepp54:

Hast du denn auch noch blödere Fragen auf Lager? Dann verschone uns bitte damit!

Die meisten von uns finden die Frage ganz und gar nicht blöd! Liegt vielleicht am Intellekt! Jetzt müssten wir klären, wer hier blöd ist… alle anderen oder die 2-3 die mit Dir konform gehen 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sepp54:
Hast du denn auch noch blödere Fragen auf Lager? Dann verschone uns bitte damit!

Dann lese doch nicht und zieh weiter. Oder wie sagt der eine.
Herr lass Hirn wachsen. Das du mal ein Kommentar veröffentlichen wirst.

Geschrieben
Sugar Mommy oder sugar Daddy suchen je nach dem worauf du stehst 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FollowPassion:

Ersetz mal das Du durch doch, ist nur ein Fehler der Texterkennung und fühl Dich nicht angegriffen! Jeder so wie er will! 

Na dann danke ich dir für deine Info. Will noch bisschen arbeiten. 🤭😘

Geschrieben
Niemals würde ich meine Seele verkaufen ohne Seele ist man Tod.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Die meisten von uns finden die Frage ganz und gar nicht blöd! Liegt vielleicht am Intellekt! Jetzt müssten wir klären, wer hier blöd ist… alle anderen oder die 2-3 die mit Dir konform gehen 

Hast du denn deine Seele schon mal gesehen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb GelöschtesProfil2910:

Liebe Mitstreiter bei Poppen.de.
Würdet ihr eure Seele verkaufen, wenn ihr nicht gerade finanziell gut dabei seit?

Ihr euch nur Träume erfüllen könnt, wenn es, wie im Märchen, Realität wird.
Ihr, ob Mann, Frau, Trans.
Eine reiche Person, die zig Millionen hat, sprich Luxus pur bietet, kennenlernt.
Ihr der Person Liebe vorspielt und es eventuell zu einer Heirat kommt, obwohl ihr diesen Partner nicht leiden könnt, liebt oder dergleichen.
Bitte in Ruhe lesen und bitte sachlich bleiben.😇😅 🤭

Man kann nicht alles mit Geld kaufen...Geld ist nicht alles im Leben.... man sollte immer versuchen mit dem zufrieden zu sein was man hat... ich lebe nach dem Motto, lieber glücklich und arm, als unglücklich und reich... wenn Geld ein Thema wird und sich alles nur noch darum dreht, werden Menschen sehr schnell unglücklich...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Maui-Demigod:

Sugar Mommy oder sugar Daddy suchen je nach dem worauf du stehst 🤷🏻‍♂️

An beide verkauft man seinen Körper und nicht seine Seele und der Te ist selber im Alter eines Sugar Daddies 😉 insofern ist Dein Kommentar ein bisschen unüberlegt und unlogisch 

vor 2 Minuten, schrieb Sepp54:

Hast du denn deine Seele schon mal gesehen?

Was ist das denn für ne dumme Frage?  Der TE soll keine Dummen stellen und Du darfst das aber 🤔
😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde sagen das einige das schon gemacht haben 😂wenn einige 5 Accounts haben 😅😅😅auserfahrungsberichten von einigen treffen mit Frauen😅😅😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GelöschtesProfil2910:

Na dann danke ich dir für deine Info. Will noch bisschen arbeiten. 🤭😘

Ich habe keine texterkennung, ich kann lesen und schreiben und sehen kann ich auch noch ohne Brille und gehe immer noch jeden Tag arbeiten 

Geschrieben
brauch ich nicht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bubblesbabe:

Niemals würde ich meine Seele verkaufen ohne Seele ist man Tod.

So naiv wäre ich gerne auch nochmal 

Geschrieben

Letztendlich ist doch alles Streben und Bemühen um Selbständigkeit dem Wunsch geschuldet, gerade NICHT seine Seele verkaufen zu müssen. Von daher kommt die Frage des TE einer Kapitulationserklärung der eigenen Person gleich.

Da halte ich es lieber mit dem Spruch: die Garde stirbt, doch sie ergibt sich nicht!

Von daher, "nein", meine Seele gehört mir.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hier bestimmt schon genug notgeile Männer ihre Seele verkauft nur um zu nen Stich zu kommen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb GelöschtesProfil2910:

sachlich bleiben.😇😅

Also mal ganz sachlich betrachtet:

Ganz spontan und moralisch gefestigt wie ich nun mal bin, würde ich selbstverständlich antworten: NIEMALS!

Etwas länger nachgedacht:

Da ich hier gelernt habe, dass ich eine alte Frau bin, würde ich dem millionenbeschwerten Göttergatte schon in der Hochzeitsnacht die obligatorische, blonde Mitzwanzigerin als Geliebte gönnen. Als Ehefrau habe ich ja das Recht der sexuellen Unlust zu frönen (auch das habe ich hier gelernt). Heiraten würde ich natürlich nicht ohne einen zu meinen Vorteilen formulierten Ehevertrag, ein Testament zu meinen Gunsten und eine intensive Anamnese. Wäre ja blöd, wenn der Göttergatte mich überleben würde.

Und nun noch länger nachgedacht:

Mein persönliches Glück und meine Zufriedenheit würde ich nicht für ein paar Milliönchen aufgeben.

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb OralGeilerBln:

Die meisten Frauen verstehen das jetzt wieder nich! Denn die würden ja niiieee im Leben dem Mann was vorspielen und es geht niiieee um Geld! Nur die Liebe zählt!! ❤️💸❤️ Aber: "was fährst'n du für'n Auto? Hast du ein großes Haus? Ein dickes Bankkonto? Ne eigene Firma? Ich frag natürlich nur für nen Freund."
😂😂😂

Dann hast du anscheinend Frauen kennengelernt die kein Interesse an dir als Mensch hatten.

Im übrigen gibt es mehr als genug Frauen, die ihr eigenes Geld verdienen und keinen Mann brauchen oder möchten der sie finanziert.

Ich habe noch nie einen Mann gefragt, was er für ein Auto fährt etc. Es interessiert mich einfach nicht. Seltsam nur, dass viele Männer aber von sich aus anfangen „so ganz beiläufig“ von ihren Besitztümern oder sonstigen „Erfolgen“ zu berichten 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

An beide verkauft man seinen Körper und nicht seine Seele und der Te ist selber im Alter eines Sugar Daddies 😉 insofern ist Dein Kommentar ein bisschen unüberlegt und unlogisch 

Was ist das denn für ne dumme Frage?  Der TE soll keine Dummen stellen und Du darfst das aber 🤔
😅

Es gibt keine dummen Antworten, sondern dumme Fragen, siehe wer wird Millionär, die ersten Fragen sind ja strunz dumm

Geschrieben
Wie langweilig muß einem sein...???
Um solche "dämlichen" Fragen zu stellen und auch ernsthafte Antworten zu erwarten... 🤦🤦🤦
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb vicky2307:

Letztendlich ist doch alles Streben und Bemühen um Selbständigkeit dem Wunsch geschuldet, gerade NICHT seine Seele verkaufen zu müssen. Von daher kommt die Frage des TE einer Kapitulationserklärung der eigenen Person gleich.

Da halte ich es lieber mit dem Spruch: die Garde stirbt, doch sie ergibt sich nicht!

Von daher, "nein", meine Seele gehört mir.

Lieber stehend sterben als auf Knien zu leben!

Geschrieben
Nein,niemals.
Unglücklich aber reich?
Lieber glücklich und nicht reich !
×
×
  • Neu erstellen...