Jump to content

Würdet ihr eure Seele verkaufen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OralGeilerBln:

Die meisten Frauen verstehen das jetzt wieder nich! Denn die würden ja niiieee im Leben dem Mann was vorspielen und es geht niiieee um Geld! Nur die Liebe zählt!! ❤️💸❤️ Aber: "was fährst'n du für'n Auto? Hast du ein großes Haus? Ein dickes Bankkonto? Ne eigene Firma? Ich frag natürlich nur für nen Freund."
😂😂😂

Wenn Du diese Erfahrung mit den meisten Frauen machst, suche besser aus. Ich habe es nicht nötig, meinen Partner nach Geld auszuwählen. Du?

Geschrieben
Was du meinst sind "Golddigger" und "Toyboys". Und ja die gibt es hier auch. Letztens so ein Profil gesehen. Junge Frau auf der Suche nach älterem Mann der ihr was bieten kann. Hobbys hatte Sie Reisen und shoppen
Geschrieben
Geld interessiert mich nicht, deshalb hab ich auch keins. Neben meiner Frau zu sitzen gibt mir tausendmal mehr, als in einem Porsche zu sitzen.
Geschrieben
Nein....
Für kein Geld der Welt..
Würde ich meine Seele verkaufen..
Bin lieber sooooo Glücklich 😎
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gibts das nicht millionenfach, nur im kleineren Stil? Ich denke jeder kennt irgend ein Paar, wo der eine nur noch mit dem Partner zusammen bleibt, die glückliche Ehe vorspielt, um durch ihn finanziell abgesichert zu bleiben. Und um ihre Gefühlswelt zu befriedigen, suchen sie sich dann hier ne Affäre, Seitensprung oder F+.
Geschrieben
Ja, würde ich. Hatte in meinem Leben erst einmal das Glück, die Liebe meines Lebens kennenlernen zu dürfen und wunderschöne 13 Jahre miteinander verbringen zu können. Danach kam nur ein Reinfall nach dem anderen. Also was sollte mich davon abhalten, mir wenigstens finanziell ein schönes Leben auch auf Kosten einer "falschen Ehe inklusiver falschen Gefühlen, machen zu können? Auch das Geld kann eine Seele befriedigen.
Geschrieben
Geld ist nicht alles. Meine Mutter hatte mal vor 10 Jahren einen reichen Typen geangelt und der wollte sich mit mir dann anfreunden , aber irgendwas hatte mich bei ihm gestört gehabt , sind nicht wirklich gut ausgekommen . Meine mom , wollte das ich mich dann einschleime , aber das konnte sie vergessen , hab ihr gesagt , freunde kann ich mir aussuchen und werde mit sicherheit keinem in den po kriechen, weil der geld hat . Also , man sieht , geld alleine macht nicht glücklich, man kann keine freunde damit kaufen , nur falsche freunde . Ich bin zufrieden mit dem was ich habe . 😊😊👍👍
Geschrieben
Niemals, Geld macht mich nicht glücklich. Das beruhigt mich höchstens.
Geschrieben
haste keine seele,haste kein geist.und wie will man das geld ausgeben wenn du nicht weist was geld ist🤦‍♂️
Geschrieben
Jeder ist käuflich, die Zahl vor dem Komma entscheidet ab wann!
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Kann es sein das du Geld brauchst?!🤔

Bei deinen Themen kommt so langsam der kleine Verdacht auf...🤷‍♀️

Und nö bin finanziell gut dabei...🤷‍♀️

Geld braucht man um hier zu leben.
Nein, habe Arbeit und bezahle, den Spaß, Haus, Strom, Gemeinde, Einkauf, Steuern, Spiel Spaß etc. Ihr solltet nicht immer auf meine Person konzentrieren, sondern mal Phantasie oder dergleichen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nun, Prostituierte aches es jeden Tag und ich glaube Frauen die sich hier anmelden u. Koe zu verdienen werden sich die Leute auch nicht aussuchen, und es gibt Frauen die ebend gierig sind, also wo ist da das Problem, man sehe sich die prominenten an, was für ein Wechsel da stattfindet kurze ehe und viel geld bei der Scheidung.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb GelöschtesProfil2910:

... Eine reiche Person

So einen Lugner evtl.? :flushed: Ich bekäm wohl eher Gelbsucht oder sonstiges ... brrrrrrrrrr Unmöglich!

Geschrieben

Niemals.

Das würde mich auf Dauer krank machen und meine Gesundheit ist das größte Gut und nicht mit Geld zu kaufen.

Geschrieben
können wir nicht sachliche oder geile Themen finden warum so ne scheisse hier schreiben unterhaltet Euch doch nett und realistisch
Geschrieben
Also ich würde es machen, egal wie hässlich oder dumm solange sie reich ist und ich Zugang zum Konto habe 😂...also welche sie macht ein unmoralisch Angebot.....
Geschrieben
Kommt drauf an für wielange. Ich würde ihn aber nicht anlügen ich würde sagen das ich bleibe für Geld aber nicht wegen der Liebe.
Geschrieben
Erstmal müsste der Beweis angetreten werden dass es diese Seele überhaupt gibt. Was soll das sein? Eine Erfindung von Menschen die sich nicht damit abfinden können dass Manches (noch) nicht erklärbar ist oder eine nachweisbarw Größe? Also ja, wenn es die tatsächlich gäbe würde ich sie vermutlich bei Bedarf auch verkaufen.
Geschrieben

Ich habe erst heute gelesen, dass ein gewisser „Prinz“ im zarten Alter von 80 Jahren unbedingt noch einen Erben zeugen möchte. Deshalb bietet er der künftigen Mutter seines Kindes eine Million Euro dafür an. Seele/Körper verkaufen? Tja, nun 🤷🏻‍♀️ Die Grenzen sind da doch ohnehin fließend.

×
×
  • Neu erstellen...