Jump to content

Welche Öle für Massagen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Großzügig270
Geschrieben
massiere auch sehr gerne und benutze Avocadoöl und Mandelöl
Geschrieben
Glücksgriffe Massageöl beim Bruno Zimmer Onlineshop. Absolut zu empfehlen!
Geschrieben
Beim Müller gibts ein paar Massage-Öle von Kneipp , die finde ich nicht schlecht !!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schlumpf72:

Beim Müller gibts ein paar Massage-Öle von Kneipp , die finde ich nicht schlecht !!

Die Kneipp-Öle sind prima. Oder auch Alverde für die Leute, die einen dm haben.

Geschrieben
Ich nehme gerne „Pjur Original“. Gibt’s im oft im Orion
Geschrieben
Ich finde Body-Lotion besser und praktischer. So hat die Haut noch mehr davon ;o)
Geschrieben
ich persönlich mag Öle mit Vanille oder Kokos.....schön angewärmt
Geschrieben
Ich benutze ausschließlich hochwertiges Bio Kokosöl, fühlt sich toll an, schmeckt lecker, ist antiallergen und eignet sich für den gesamten Körper, inklusive Schleimhäuten und Haare
Geschrieben
Die Öle von Kneipp sind echt gut..
Geschrieben
Entweder Kokosöl oder von DM Balea Beauty-Öl
Geschrieben
Ich nutze feste Bodybutter, die schmilzt langsam und pflegt die Haut. Öle mag ich nicht, die laufen überall hin und tropfen gern mal.
Geschrieben
Welweda Mit Granatapfel durftet sehr angenehm.
Geschrieben
Ich benutze fast ausschließlich Bio-Kokosöl. Es ist in jedem gut sortierten Supermarkt erhältlich, duftet angenehm, schmeckt gut und ist an allen Körperstellen anwendbar. Es hat noch nicht eine negative Rückmeldung gegeben.
Für den besonderen Kick verwende ich auch schon mal eine Massagekerze. Da empfehle ich die von Orion, weil sie nicht zu stark parfümiert sind und das Öl sich lange gut verteilen lässt.
Geschrieben
Olivenöl, gut für die Haut und ist schon seit Jahrtausenden bekannt
×
×
  • Neu erstellen...