Jump to content

Prostata-Massagen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hey Leute, wie steht ihr zu einer Prostata-Massage? 
beim ersten Mal fand ich es äußerst aufregend. Weitermachen? Oder kann es auch gefährlich sein?

Geschrieben
Ja natürlich, seeehr gefährlich sogar! Du könntest süchtig danach..und vor allem auch nach mehr werden..
Geschrieben

Extrem gefährlich. Sicherheitshalber nur von einer Ärztin oder Rettungssanitäterin vornehmen lassen.

Geschrieben

Leider noch nie eine Dame getroffen die offen für so etwas war...🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gefaehrlich? Du meinst suechtig machend? ^^
Geschrieben
Wie ich dazu stehe willst du gar nicht wissen 😁. Es reicht wenn ich sage. Nö brauche ich nicht. Möchte ich nicht ausprobieren und habe kein Verlangen danach.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb derdieneue:

Hätte er jetzt geschrieben , das er das als DWT fragt , wäre er wieder zerrissen worden

Zynisch kannst du prima! Sind der DWT Post und dieser vom selber Autor? 

Zum Thema: hab keine Prostata, also auch keine qualifizierte Antwort. Sorry für OT

Geschrieben
Es kann zu Flüssigkeitsverlust führen ;) :P Guten Rutsch sowohl nach 2023 als ....
Geschrieben
Nun ab einem gewissen Alter solltest Du VORHER zu einem Urologen und Deine Prostata checken lassen und dafür must Du dem Arzt nicht sagen was Du vorhast.
Sind die Parameter im normalen Bereich, viel Spaß und sind sie es nicht solte man die Finger von lassen und das Problem erst einmal beheben .
Geschrieben
sich immer wieder hingeben und genießen. Danach einen guten Lover der dich ausdauernd vögelt. Bester Sex ever.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder kann es auch gefährlich sein?

Sogar sehr gefährlich, es kann zu einem explosiven Orgasmus führen 💥

Geschrieben
Das würde ich sehr gerne mal genießen, wo kann ich das im Raum Köln/Düsseldorf erleben
Geschrieben (bearbeitet)

Prostatamassage...

Gefahr durch Wiederholung - schwer zu sagen...

Mag sein, dass eine Gefahr darin liegt, weitere Wiederholungen zu wünschen...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...