Jump to content

Massagen vorm Sex?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also aus meiner Erfahrung geht von der Massage zum Sex über nahtlos über. Da ich mehr als 20 Minuten massiere und gewisse spielchen einfließen lasse. Zumindest ist die Frau bei der Massage auf ihr Kosten gekommen
Geschrieben
Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass es nahtlos über geht. Egal wie lange die Massage war.
Geschrieben
Massage vom Sex ist eine lustvolle Angelegenheit und gut für die Entspannung das Gegenübers
Geschrieben
Bei mir ist es eher umgekehrt.
Da möchte Frau lieber die Wirkung der Massage genießen.
Was das wohl bedeuten könnte? 😂🤣😆🤗😎.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerGrieche:

Also aus meiner Erfahrung geht von der Massage zum Sex über nahtlos über. Da ich mehr als 20 Minuten massiere und gewisse spielchen einfließen lasse. Zumindest ist die Frau bei der Massage auf ihr Kosten gekommen

Ich sprach von Entspannungsmasssgen, ohne „gewisse Spielchen“. 
 

Auch wenn ich Tantramassagen gebe oder bekomme, ist es noch nie nahtlos zum Sex übergegangen, auch nicht wenn sie erotisch ausgelegt war. 
Muss auch ehrlich gestehen, wollten Frauen nach 3-4h Massage, nahtlos zum Sex übergehen, habe ich was falsch gemacht, so denke ich zumindest. 

Geschrieben
Wenn ich eine nette "Krabbelmassage" bekomme, dann rutscht mein Puls Richtung 60 😴
Irgendwie ist das Entspannung pur 😇
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei mir ist es eher umgekehrt.
Da möchte Frau lieber die Wirkung der Massage genießen.
Was das wohl bedeuten könnte? 😂🤣😆🤗😎.

Das sie die Massagen nachklingen lassen wollen, was auch vollkommen OK ist. 

Geschrieben
Klingt für mich eher wie Eigenwerbung. Warum sollte man länger brauchen, wenn die Massage so gestaltet ist, dass es eben direkt über geht? Wenn du erregt bist, bist du erregt. Wenn man "nur* entspannt ist, ist man eben nie entspannt. Manchmal Frage ich mich, ob gewisse Menschen ihr Hirn abgeben, wenn sie sich auf poppen.de anmelden...
Geschrieben
Kommt auf die Art der Massage an.
Die Entspannungsmassage lässt den Puls fallen.
Sollten bei der Massage die Hände in gewisse Regionen wandern, dann steigt halt der Puls wieder 😅
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wahrlich, kann eine gekonnte Massge zur Entspannung und dem Wohlbefinden dienlich sein. Deren Kontakt und Intensität steigern. Jedoch, offensichtlich zu viel Gegrabbel von den sogen. Superhelden. Ohne jegliche Kenntnisse von Anatomie und oder Krankheitslehre. Geschweige denn Kontraindikatonen für die Massage.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das sie die Massagen nachklingen lassen wollen, was auch vollkommen OK ist. 

Deswegen baue ich das lieber eher nach der ersten Runde ein.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich sprach von Entspannungsmasssgen, ohne „gewisse Spielchen“. 
 

Auch wenn ich Tantramassagen gebe oder bekomme, ist es noch nie nahtlos zum Sex übergegangen, auch nicht wenn sie erotisch ausgelegt war. 
Muss auch ehrlich gestehen, wollten Frauen nach 3-4h Massage, nahtlos zum Sex übergehen, habe ich was falsch gemacht, so denke ich zumindest. 

Oh jeee, noch so ein Aufmerksamkeits "Syndrom"! Wünsch dir, das dir viele dein Profil ein rennen... Genieß doch einfach was du hast! Ein "Gentleman" schweigt und genießt 😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SkyToGo:

Klingt für mich eher wie Eigenwerbung. Warum sollte man länger brauchen, wenn die Massage so gestaltet ist, dass es eben direkt über geht? Wenn du erregt bist, bist du erregt. Wenn man "nur* entspannt ist, ist man eben nie entspannt. Manchmal Frage ich mich, ob gewisse Menschen ihr Hirn abgeben, wenn sie sich auf poppen.de anmelden...

Entspannungsmasssgen genieße ich, die erregen mich nicht, daher meine Frage. 

Meine Freundin hatte es halt auch gewundert, da sie mich bei einer Pause massierte, sie recht schnell wieder loslegen wollte, doch ich um etwas Zeit gebeten habe. 
 

Davon abgesehen, was sollte mir Hier Werbung bringen, als monogamer Mann, der seine Freundin treu ist? 

Geschrieben
Dann hätte ich ja immer nach einer Massage Sex haben müssen 🤷‍♀️🤷‍♀️. Nein, wenn ich Massagen verschrieben bekommen habe, hatte ich nie hinterher Sex.
Geschrieben
Massagen vorm Sex?... Hey, das ist mein Trick, wenn ich mit einer' Frau im Bett liege und habe Lust wird der Rücken gekrault und gestreichelt
Geschrieben
Ich mag die erotische Massage als Vorspiel sei es von der Frau an mir oder sehr gern ich bei der Frau ,,, wenn man weiß wie’s geht ist und kann es ein schöner anheizer sein
Geschrieben
Ich mag gar keine Massagen vorm Sex, weil die wenigsten tatsächlich toll massieren können. Außerdem wollen die meisten dabei Öl benutzen, was ich persönlich ziemlich eklig finde. Sollte ich jemals einen professionellen Physiothe***uten kennenlernen, darf er gern mal verschiedene Techniken ausprobieren, um sämtliche Verspannungen zu lösen. Ansonsten finde ich Massagen eher einschläfernd.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Bin ich da einfach nur ein besserer Genießer oder brauchen Männer länger nach Massagen? 

Kommt auf den Masseur / die Masseurin, den Zusammenhang, das Umfeld und die Gesamtsituation. Bei einer normalen Massage etwa in der Physiotherapie sind erotische Gedanken die absolute Ausnahme. Findet die Massage in einem besonders angenehmen Ambiente statt, die beteiligten Personen passen, kann das schon anders aussehen :)  

Geschrieben
Es gibt Menschen, die sehr viel wert darauf legen ein wenig entspannter zu sein.
Dafür habe ich ein paar gewisse Kerzen alle möglichen Düfte im Haus, in diesen Kerzen ist kein Wachs, sondern wird warmen Öl zum Massieren.

Was sehr gut in der Damenwelt ankommt wie ich hörte, ein wenig Entspannung zu erfahren und den Alltag vergessen.
Da es mir nicht um Sex geht, sondern wirklich darum das man den Alltag vergisst.
Dabei doch schon mal ein bisschen was versucht, und bei der einen oder anderen Dame wird man dann schwach.
Kann gar nicht mehr sagen, wie das begann, aber irgendwann habe ich angefangen ein paar Freundinnen zu beten ihre Meinung zu diesen Kerzen zu sagen, jetzt gebe ich der ein oder anderen bei mir ein paar Stunden Pause vor Kids und Stress.
Als Single Mann mit einer anständig großen Spielwiese, macht es doch schon irgendwie Spaß wenn sich Frauen melden, ob sie von mir Massiert werden könnten.
Hat ein gewissen Charme wie ich finde
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb girlfriend66:

Ich glaube, das es gar nicht sooo viele Männer gibt, die gerne ausgiebig verwöhnen. Da muß Frau viel Glück haben.

Selbst in Porno Filmen sieht man das Frauen länger verwöhnen ( z.B. beim blasen 😔🤔 / geleckt werden ) 

Wenn man natürlich einen Masseur hat, könnte Frau Glück haben . Aber Massagen machen ehen müde / entspannt. Gibt ja zum Glück Vor - und Nachspiel.😏  Ich finde es also nach dem Sex schöner.👍 Dann sich in den Armen liegen und kuschelnd zusammen einschlafen Schöööön !!!!!

 

 

„Verwöhnen“ ist das Eine, doch wenn es um Massagen geht, gibt es auch nicht viele Frauen die Massagen wirklich beherrschen. 
 

Sicherlich können Massagen auch schön sein, wenn Frauen sich Mühe geben, doch keine Frau vom Fach sind. Wenn ich  Fehler bemerke, die man nicht machen sollte, interveniere ich schon. 
 

Doch auch wenn man eine Frau vom Fach hat, bzw. die es beruflich machen, haben sie nach der Arbeit meist auch selten Lust zu massieren. 
Wenn man dann aber doch mal eine Massage bekommt, ist sie um so schöner! 🤤 Ok, hat man Probleme, merken Die es dann schnell, da kann es, zumindest erstmal, auch nicht so schön sein...

Bin da so wie Du, habe Massagen auch lieber nach dem Sex. Dann nur noch kuscheln und mit seiner Lieben einschlafen! 

Habe es aber auch öfters bei Frauen erlebt, bei denen ich z.T. nicht mal an Sex dachte, die sich während der Massage umdrehten, mich anlächelten und sagten „jetzt kannst weiter machen“. 

Geschrieben
Ich kenne das eher anders herum. Ich werde massiert und irgendwie eskaliert das dann und plötzlich sitzt jemand auf mir...
×
×
  • Neu erstellen...