Jump to content

(Intim-)Massagen, eure Erfahrungen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bevorzuge eher richtige Massagen, Rücken, Beine und Füsse

Geschrieben
Ich habe es sehr oft gemacht und kenne auch die richtigen Punkte. Ohne sinnloses rum gestocher.
Endet auch meistens sehr flüssig 💦💦💦
Ja, auch Frauen können abspritzen
Geschrieben
Jawoll, dass ist Genuß auf hohem Niveau 👍
Gruß Franck
Geschrieben (bearbeitet)

1-2 Stunden??? Ohh neeee .... dafür hätte ich definitiv nicht die Geduld, in der Zeit hab ich ja gemütlich ein halbes Buch gelesen.... Mal 20 Minuten richtig massieren lassen, so Nacken und verspannten Rücken ist ja ganz nett.. muss aber auch nicht unbedingt

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Wenn Vertrauen da ist, dann fällt das abschalten nicht schwer. Ich bevorzuge aber eher die Variante von einer normalen Massage übergehend in eine Erotikmassage.

Geschrieben
1 - 2 Stunden massieren lassen ?
Wenn dabei die Sportschau läuft...ok
Ansonsten würde ich wohl vor Langeweile einschlafen
Geschrieben
Wenn Tantra, dann richtig bzw auf den Körper fixiert✌️
Geschrieben

Für eine Joni Massage braucht es zwei ganz wichtige Dinge, eine Frau die gewillt ist sich einem Mann hinzugeben und ein Mann der es versteht das es nicht unbedingt um den Orgasmus geht. 

Gruß Franck 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Filippoamore:

Dies ist letztendlich ein Teil von Tantra, 

Das ist atmen auch. 

Es ist eine erotische, sexuell motivierte Handlung und das ist im gegenseitigen Einvernehmen auch völlig ok. 

Mit Tantra hat das nichts zu tun.

Geschrieben
Habe ich im Abendkurs gelernt......ich massiere die Damen sehr gerne ,seitdem bin ich ausgebucht.
Besteht keine finanzielle Interessen.
Selber bin ich noch nicht in denn Genuss gekommen.
Geschrieben
Entschleunigen können Massagen schon. Aber leider nicht erotische Massagen. Da treibt man den Puls auf jeden Fall. Auch bei Tantra. Es sei denn man ist befähigt jedwede Regung zu unterdrücken und sich nur der Entspannung hinzugeben. Das hat dann aber kaum noch bis gar nichts mehr mit Erotik zu tun.
Geschrieben
Bei mir braucht sich die Frau auch nur auf eine Stelle fixieren . Und zwar auf meinen mächtigen Brunsrüssel
Geschrieben

Gibt es zwischendurch einen Snack und Getränke? 

Bei der Zeit wäre ich raus. 

Geschrieben
Also gegen eine normale (!) Massage ohne sexuellen Hintergrund habe ich gar nichts. Da darf einer schon mal eine Stunde meinen Rücken bearbeiten. Bei allem anderen lehne ich dankend ab.
Geschrieben

Ich liebe es massiert zu werden  , auch gerne sehr ausgiebig.  Allerdings muss es die richtige Person sein die meinen Körper so verwöhnen darf . 

Geschrieben
Die beste Massage löst bei mir nichts aus, wenn sie von fremden Händen kommt. 😌
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Filippoamore:

wenn eine Frau sich 1-2 Stunden einfach mir hingeben kann 

Bei mehr als ne dreiviertel Stunde bin ich raus... 🤷‍♀️ 

vor 7 Stunden, schrieb Filippoamore:

während ich sie erotisch massiere (Yoni-Massage).

Und bei dem erst recht... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Ich liebe es ...ich bin die totale,passive Geniesserin🤗😊
Geschrieben
Eine Yoni Massage gut gemacht ist das schönste was man einer Frau schenken kann
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Kuscheln-5559:
Eine Yoni Massage gut gemacht ist das schönste was man einer Frau schenken kann

💯

×
×
  • Neu erstellen...