Jump to content

Welche Öle für Massagen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb andyHM-9493:

Die Öle von Kneipp sind echt gut..

Aber nicht für alle Körperstellen, Allergiker*innen und zum ablecken, schmecken absolut Scheiße 

Geschrieben
Die Öle von Weleda Naturkosmetik sind sehr gut. Gibt es in jeder Drogerie. Tolle Düfte (Wildrose, Orangenblüte, Mandel), aber natürlich und sehr gute Inhaltsstoffe.
Geschrieben
Für alle Körperstellen nur Bio mandelöl. Nimmt man sogar für Babys und ist null drin wo reizt etc.. ich finde es beim Sex auch total toll.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Die Öle von Weleda Naturkosmetik sind sehr gut. Gibt es in jeder Drogerie. Tolle Düfte (Wildrose, Orangenblüte, Mandel), aber natürlich und sehr gute Inhaltsstoffe.

Sind oft extrem Allergie auslösend liebe Löwin und verursachen auch bei Nicht- Allergikern Ausschlag und Juckreiz. Ich massiere sehr viel und habe damit ganz schlechte Erfahrungen, wenn es um erotische Ganzkörpermassagen geht. 

Geschrieben
Danke für die tollen Ratschläge. Ich werde zwei drei Sachen probieren. Ich wünsche euch allen die geilsten Zeiten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MasseurSAD68:

Nivea Baby Öl absolut top auch verträglich wenn man die Pussy damit massiert oder für anal

Und das von einem selbsternannten Masseur 🤦🏻‍♀️ da würde meine von brennen wie Zunder. Schmecken tut es auch nicht und ist pure Chemie und parfümiert.

Hoffentlich f…t Dich mal jemand ordentlich damit in Deinen Anus 

vor 17 Minuten, schrieb Geilaufalles36:

Danke für die tollen Ratschläge. Ich werde zwei drei Sachen probieren. Ich wünsche euch allen die geilsten Zeiten.

Verrätst Du uns welche? Interessiert mich sehr

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben

Ich habe gute Erfahrungen mit Olivenöl gemacht. 

Geschrieben
Muse1969. Ich werde das mit den Bio ölen probieren. Kokos, Mandel..
Da ich selbst Problemchen mit der Haut habe sobald es parfümisiert ist, denke ich, dass es eine super Alternative ist.
Geschrieben
Massagekerzen aus dem Erotikshop, wohl die von Ava&May ( Naturprodukt) auch super ist.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Geilaufalles36:

Muse1969. Ich werde das mit den Bio ölen probieren. Kokos, Mandel..
Da ich selbst Problemchen mit der Haut habe sobald es parfümisiert ist, denke ich, dass es eine super Alternative ist.

Deshalb find ich Kokosöl so toll. Da kannst Du die Pussy noch lecken und den Schwanz lutschen, ohne dass Du Brechreiz und Plaque bekommst 

vor 7 Minuten, schrieb xxx321xxx:

Massagekerzen aus dem Erotikshop, wohl die von Ava&May ( Naturprodukt) auch super ist.

Was macht man mit Massagekerzen? Kenne ich gar nicht! 

Geschrieben
Einfach Neutrale Öle, da wo keine chemisches Zeuge drin Sind...
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Muse1969:

Was macht man mit Massagekerzen? Kenne ich gar nicht! 

Und genau deswegen, machen diese Öle für mich am meisten Sinn. Es kommt oft vor, dass Frau noch ausgiebig geleckt werden will, die Nippel gesaugt bekommen will. Und falls sich doch die Finger hinten rein verirren sollten, muss ich mir keine Sorgen machen, ob es verträglich ist.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb xxx321xxx:

Du zündest die Kerze an und wartest bist sie schmilzt.  Das Wachs besteht aus Ölen und hat einen niedrigeren Schmelzpunkt, somit wird sie nicht so heiß wie eine normale Kerze. Dadurch das die Öle warm sind, zieht das Öl besser in der Haut ein und ist lange danach noch gepflegt. Einfach schmelzen lassen, kurz abkühlen lassen und dann einmassieren. Würde einfach aufpassen das keine Zusätze drinnen sind, dann brennt es auch nicht in den Intimzonen✌️

Kling interessant. Dankeschön 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

Verrätst Du uns welche? Interessiert mich sehr

 Geht nicht um schmecken ... Und warum ist Nivea Baby Öl eins der besten Öle für Babys? Deren Haut ist noch empfindsamer als deine Pussy.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb xxx321xxx:

Du zündest die Kerze an und wartest bist sie schmilzt.  Das Wachs besteht aus Ölen und hat einen niedrigeren Schmelzpunkt, somit wird sie nicht so heiß wie eine normale Kerze. Dadurch das die Öle warm sind, zieht das Öl besser in der Haut ein und ist lange danach noch gepflegt. Einfach schmelzen lassen, kurz abkühlen lassen und dann einmassieren. Würde einfach aufpassen das keine Zusätze drinnen sind, dann brennt es auch nicht in den Intimzonen✌️

Hört sich interessant an ☺️

OralGeilerBln
Geschrieben
Olivenöl! Der Grund: schmeckt viel besser als der parfümierte Quatsch! 😂
Geschrieben
Von diesem Bio-Kokosöl hab ich auch immer n Gläschen da. Hatte mich mal schlau gemacht wo man besondere Öle bekommen könnte, aber letztendlich kams dann doch nicht dazu. Es gibt doch diese professionellen Yoni- und Lingam-Massageanbieter, und zumindest in Köln meine ich mich erinnern zu können, daß die auch den Verkauf ihrer Öle anbieten.
Geschrieben

Haben da so verschiedene je nach Bedarf im Schränkchen.

Verschiedene mit verschiedenen Düften und Pflegefaktoren von Nivea, Rossman, Weleda, eins mit Bräunungsfaktor

Und zwei "Sportöle" mit jeweils verschiedenen Kräutern zur Muskellockerung und für Verspannungen, eins davon ist ein "Starteröl" aus einem Fahradladen - wärmt fantastisch 

 

Geschrieben
Ich mache meins selber aus Olivenöl, Mandelöl und Traubenkernöl, bei Bedarf 3-4 Tropfen ätherisches Öl auf 100 ml Öl geben
Geschrieben
Kokosöl - kostengünstig im Supermarktoder Discounterzu erstehen, riecht gut, gut hautverträglich, flutschig 😉
×
×
  • Neu erstellen...