Jump to content

Welche Öle für Massagen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ZITAT:
Wolkenfrei-2894
Wolkenfrei-2894 Für alle Körperstellen nur Bio mandelöl. Nimmt man sogar für Babys und ist null drin wo reizt etc.. ich finde es beim Sex auch total toll.
PS.. FEIN FEIN :-)
Geschrieben

Kommt ganz drauf an. Ich finde Babyöl auch für sehr angenehm, hat nen relativ neutralen Duft.

Grade bei ner Affäre bleibt da manchmal sowieso nix anderes übrig;-))).

Geschrieben
Babyöl aber ohne den typischen Duft, Mandel-, Kokos-, Olivenöl, Weizenkeim, Sonnenblumenöl - das kannst du aromatisieren in dem du Kräuter oder Gewürze darin mit einem Teebeutel einlegst.
Geschrieben
Ich nutze die Produkte von kneipp und bin vollkommen zufrieden....da gibt es wohlrichende und wohltuende Massage Öle
Geschrieben
Mandelöl - ergiebig und laganhaltend, zur Not verträgen das auch die Geschmacksinne 😜 Für Vielmassierer*innen auch in der praktischen Literflasche im Web erhältlich 😊
Geschrieben
Babyöl mit einem Duft deiner Wahl aufpeppen, ist allergiefrei und günstig.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Amadeus909:
Ich schwöre auf Ballistol

😝

Geschrieben
naja es darf gerne ein pflegendes öl sein :-) bitte nix was nach kokos riecht
Geschrieben
Keine Sorge, hatte mich nicht "umgeschaut" oder sonst wie als Mann auf Deinem Männer-Profil rumgelungert, musste halt nur kurz eben abchecken, ob Du heterosexuell bist bevor ich Dir antworte, mit bestem Dank für Dein Verständnis hierfür. Als Antwort auf Deine Frage gibt es für mich nur eine: Ebay --> Long Night Stand .. Literflasche zu knapp 30 Euro, kommt hygienisch versiegelt mit nem stets zuverlässig funktionierenden, stabilen und zudem sicher verriegelbaren Pumpspender anbei und das Gel selbst bleibt lange gleitfähig auf der Haut, hinterlässt keine lästigen (Öl)-Flecken irgendwo und Du kannst Sie dann bei Bedarf damit auch ohne Weiteres bis ins Innere .. naja nennen wir es mal "massieren" hahaha .. ist halt absolut geruchsneutral und würde es aber nicht mit irgendwelchen ätherischen Ölen oder so anreichern an Deiner Stelle, um irgendwie einen wohltuenden Geruch zu erzeugen, sondern diese lieber nebenbei in eine Geruchskerze tun. Dabei fällt mir gerade ein, dass ich so ein Teil irgendwo noch habe glaube .. werde sie mal raussuchen und wieder in Betrieb nehmen bei der nächsten Tussi falls ich sie finde .. also die Duftkerze meine ich .. geile Tussen gibt es ja zum Glück wie Sand am Meer.
Geschrieben
Ps: ist auch immer gut, irgendwie Wasser in Reichweite zu haben zum Beispiel als Eiswürfel inner kleinen Schale oder Glas oder so .. damit lässt sich die Gleitfähigkeit des Gels auf dem Körper Deiner Glücklichen zwischendurch gut reaktivieren. Ich massiere ja wenn überhaupt nur ganz kurz, bevor es zur Sache geht aber so als Tipp für Dich und andere wollte ich das noch loswerden .. viel Spaß dann. Achso eine Sache noch, die mir gerade einfällt für den Fall, dass das gesuchte Mittel doch mehr, als einfach nur "gleitfähig" machen soll bei der Massage .. wäre irgendwas mit ähm .. wie heißt das Zeug .. äh Teufelskralle! Das könntest Du so vorab auf die obere Rückenpartie mittig dünn auftragen und dann verteilen mit dem Gel weil das wärmt halt ungemein gut aber dann halt echt vorsicht mit Augen und naja .. anderen empfindlichen Körperteilen hahaha also ne Oberschenkelmassage damit lieber nicht machen bei ihr es sei denn, sie steht echt auf Schmerzen weil das ist ungefähr so wie in der Küche Chili schneiden und sich dann vor dem Pipimachen als Mann nicht richtig die Hände waschen .. einfach nur AUA hahaha und das schlimmste in so einer Situation ist ja dann, es "abwaschen" zu wollen und man verteilt es nur noch mehr hahaha .. naja schöne Grüße und viel Spaß, vielleicht konnte ich Dir irgendwie helfen.
Geschrieben
Und schon geht´s los .. gerade "Männerbesuch" gehabt Nickname "Senior-Stute" könnte ich einfach nur kotzen bei sowas
Geschrieben
Wollten es mal anal versuchen, aber hatten nix passendes da. Da haben wir einfach aus der Friteuse altes Fett genommen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Senator-K:

Und schon geht´s los .. gerade "Männerbesuch" gehabt Nickname "Senior-Stute" könnte ich einfach nur kotzen bei sowas

Ja sorry gehört nicht hierher und tut mir auch Leid, jetzt hier irgendwie "Gift" in den schönen Beitrag gemischt zu haben, aber nachdem ich nun schon das dritte (!) Mal aus einer schwulen Bar regelrecht rausgeschmissen wurde nachdem man feststellte, dass ich unter keinen Umständen dazu zu bewegen war, irgendwelche sexuelle Aktivitäten dieser anderen Art zu unternehmen sondern einfach nur als freundlicher Mensch in eine Bar gegangen bin, die irgendwie ganz schick war vom Ambiente her was man so von außen gesehen hat und auch mehrfach schon echt freche Kommentare von dieser Fraktion auf meinem Profil zu meinen Videos hatte bin ich da (leider) echt empfindlich geworden was das angeht. Und das Schlimmste an der ganzen Sache ist ja aber, dass eben diejenigen echt super freundlichen und hochanständigen Schwulen und Lesben, echten Transsexuellen (nicht diese TV-Spinner) und sonstige andere super Leute, die sich zu benehmen wissen und den gleichen Respekt und Anstand, den sie sich selbst gegenüber zu Recht einfordern auch einem - sorry für den Ausdruck, ist mit einem Augenzwinkern gemeint - "normalen" Menschen gegenüber zurückerweisen, unter eben dieser leider immer größer werdenden Masse von Unzüchtigen Triebtieren, die Ihre sexuelle Fehlleitung buchstäblich in bunten Regenbogenfarben überall kundtun und plakatieren müssen - total leiden!!

Geschrieben
Ich bin ein Fan von Jojoba Ölen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Muse1969:

Sind oft extrem Allergie auslösend liebe Löwin und verursachen auch bei Nicht- Allergikern Ausschlag und Juckreiz. Ich massiere sehr viel und habe damit ganz schlechte Erfahrungen, wenn es um erotische Ganzkörpermassagen geht. 

Für den Intimbereich würde ich sie auch nicht nehmen. Ich hatte damit  schon mehrfach Tantramassage und keinerlei Probleme. Für Intimbereich ist  Babyöl oder Olivenöl gut

Geschrieben

Eutra Melkfett. Geruchs- und geschmacksneutral. Ich würde eine Krise bekommen, wenn der Mann mit Kokos-, Mandel- oder sonstigen Ölen um die Ecke kommt. Ich finde den Geruch abartig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Für den Intimbereich würde ich sie auch nicht nehmen. Ich hatte damit  schon mehrfach Tantramassage und keinerlei Probleme. Für Intimbereich ist  Babyöl oder Olivenöl gut

Tantramassagen beziehen den Intimbereich mit ein, deshalb rate ich dafür von Weleda ab 

vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Eutra Melkfett. Geruchs- und geschmacksneutral. Ich würde eine Krise bekommen, wenn der Mann mit Kokos-, Mandel- oder sonstigen Ölen um die Ecke kommt. Ich finde den Geruch abartig. 

Sorry!

Hab das „geruchsneutral“ überlesen.

Ich finde den Geruch von Melkfett abartig… ist halt wie alles individuell 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Als Basisöl Aloe (zum Beispiel von Primavera oder Farfalla, in Bio Qualität). Wenn man einen ganz leichten Duft haben möchte, einen oder zwei Tropfen ätherisches Rosenöl dazu. Das kann auch im Intimbereich verwendet werden, ohne Hautreizungen zu verursachen.
Für die Entspannung danach, Lavendelöl.
Alternativ Weizenkeim- oder Arganöl. Das hat aber einen leichten Eigengeruch.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Morticia68:

Ich bin ein Fan von Jojoba Ölen.

Das finden wir auch klasse, zusätzlich habe ich wieder ein Ohrwurm und Bilder im Kopf - Danke 😅😂

Screenshot_20240228_080232_Brave.jpg

Screenshot_20240228_080935_Brave.jpg

×
×
  • Neu erstellen...