Jump to content

Massagen Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann eine Frau durch eindringliche Massage schon einen intensiven Orgasmus genießen oder braucht es zusätzlich noch Verkehr dazu?

Geschrieben
Klar geht das, selbst nur durch Nippel saugen wenn,, Mann,, es kann
Geschrieben
Also meine Frau bekommt immer erst ne ganz Körper Massage und danach wenn ich Hand anlegen kommt sie eigentlich immer danach gibbets aber dann auch immer Verkehr😉
Geschrieben
Natürlich kann eine Massage ausreichen. Ich habe es mal erlebt wie eine Frau während einer Fußmassage einen Orgasmus bekommen hat. Also natürlich kann eine Massage zum Happy end führen, allerdings ist es meiner Meinung nach nicht mit dem Verkehr zu vergleichen.
Geschrieben
Was bist du nur für ein Vogel... Willst experte sein und hast von nichts ne Ahnung.. Oder kommst du Nu. Wie Olaf Scholz "ich weiss nicht und kann mich an nichts erinnern 😂😂😂
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob es jede Frau bei jedem Mann schafft, aber ich kann sagen, dass es zumindest eine Frau gibt, die ohne meine Penetration durch meine Massage zum Orgasmus gekommen ist.
Geschrieben
Das war ein Eigentor mit ansagen. Sorry, den hätte meine Oma mit einer Pudelmütze gefangen.
Geschrieben
Ich kann ja nur von mir reden aber alleine durchs massieren und ausm Fenster gucken und den Straßenverkehr beobachten... ne ne, so wird dat gar nix.
Geschrieben
Ich würde dich gerne gaaaaaanz ausgiebig mehrere Stunden lang massieren Eve
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

müsste mich erst einmal jemand gaaaaanz ausgiebig massieren. Dann beantworte ich die Frage

Freiwillige vor! 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maximal1992:

Ich würde dich gerne gaaaaaanz ausgiebig mehrere Stunden lang massieren Eve

so lange Arme hast du? WoW

vor 1 Minute, schrieb ThorSten-2266:

Freiwillige vor! 🤣

Ich dachte, du willst.. menno :cry:

Geschrieben
Eine Frau kann natürlich auf verschiedene Weise zum Orgasmus kommen. Ich bin Busenliebhaber und verwöhne gerne die Brüste sehr ausführlich und manchmal wenn Frau sich drauf einlässt und empfindlich genug ist gibt es alleine dadurch schon einen Orgasmus. Aber jede Frau ist anders da geht probieren über studieren.
×
×
  • Neu erstellen...