Jump to content

Die Trennung von dir


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Ende gehen wir alle allein auf die letzte Reise, deswegen nicht in anderen den Sinn des Lebens suchen. Aber das ist nur meine Meinung. Du solltest dich erst mal 'ne Runde selbst suchen, scheinst dich noch nicht gefunden zu  haben. Oder hast dich verloren dann musst dich wieder finden. So oder so... bloß nicht direkt auf was neues stürzen. 

Geschrieben
Nachvollziehbar durchaus, aber zu rückwärtsgewandt. Um DEIN Leben wieder auf den Weg in die Zukunft zu führen musst du nach vorne blicken und nicht ständig zurück, egal, wie poetisch du das ausdrückst.
Geschrieben
Meine Vorbehalte dagegen, eine Nickelbrille, Strickpullover und Dutt zu tragen, sowie jemals Müsli zu essen, haben sich in Anbetracht dessen, was man sich offenkundig dabei alles einfangen kann, als goldrichtig erwiesen!
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Silverback6:
Warum heult man sich hier bei Poppen aus über seine verflossene Beziehung? 🤦‍♂️. Klar schwingen depressive Gefühle nach. Aber wer sich bei Poppen oder anderen Sex/Dating Portalen anmeldet sollte bitte nichts von seinen Altlasten schwärmend herum jaulen sondern offen und neugierig auf alles sein, was sich da noch im Leben ergeben kann. Anderenfalls wäre der Weg zum Psychologen hilfreicher. Sorry…bei allem Verständnis für Trennungsnachwehen…das gehört einfach nicht in eine Umgebung von der man eigentlich neue Anregung erwartet.

Na aber wirklich! In der Kategorie Trennungsschmerz darf auf poppen nur darüber geschrieben werden, wie man diesen am effizientesten wegbumst!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Der_Marsianer:

Wenn ich etwas seichtes Blabla lesen möchte, suche ich mir ein Buch von Habeck🙄

Das Du den ET als seicht abwertest, besagt mehr über Dich, als über den TE 

vor 19 Minuten, schrieb Carbonated:

Am Ende gehen wir alle allein auf die letzte Reise, deswegen nicht in anderen den Sinn des Lebens suchen. Aber das ist nur meine Meinung. Du solltest dich erst mal 'ne Runde selbst suchen, scheinst dich noch nicht gefunden zu  haben. Oder hast dich verloren dann musst dich wieder finden. So oder so... bloß nicht direkt auf was neues stürzen. 

Ach Du heilige Scheiße 💩 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und nun?

TE könnte versuchen die Story zu tanzen! :information_desk_person:

Geschrieben
Ich weiß nicht was der Autor Mir mitteilen möchte....kann mal bitte jemand eine kurze Zusammenfassung schreiben ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

TE könnte versuchen die Story zu tanzen! :information_desk_person:

Ah, es gibt bald nen Video dazu....verstehe 

Geschrieben
Die Sonne wird bald wieder scheinen. Halte durch.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jooe50:

Gibt da unter anderem zwei Möglichkeiten!

Alternative A:ZHBl.gif.0d222d85e915534afc7b61c272348ff1.gif

Alternative B:TnXp.gif.1b9f78c7f0e728f9fbaf184707c321e6.gif

😱🤣😂🤣😂😂🤣 Göttlich! Dankeschön 😅😁🤣😂🤣🤣

Geschrieben
Herzschmerz wird dir hier nicht vergehen 🤷
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elwetritsch:

Herzschmerz wird dir hier nicht vergehen 🤷

Warum nicht?

vor 11 Minuten, schrieb jooe50:

zwei Möglichkeiten

Ich nehm den ersten....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Kurzfassung:

männliches Exemplar, co-abhängig, beziehungs- und romanzensüchtig, eventuell auch sexsüchtig mit Hang zum poetischen Drama 

Diagnose einer Hobbypsychologin aus der Osteifel 

Herzlichen Dank....Muse1969 

 

Ich sage nur liebe muß weh tun sonst war das nur Schmarrn.......Bursche Blick nach vorne und wenn du denkst du schaffst es nicht , hole dir fachliche Hilfe.....gutes gelingen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Resolute:

Herzlichen Dank....Muse1969 

 

Ich sage nur liebe muß weh tun sonst war das nur Schmarrn.......Bursche Blick nach vorne und wenn du denkst du schaffst es nicht , hole dir fachliche Hilfe.....gutes gelingen 

Gerne 

vor 5 Minuten, schrieb Elwetritsch:

Herzschmerz wird dir hier nicht vergehen 🤷

Herzschmerz vergeht fast immer! Auch hier 

DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich ist eine Person von der ich mich getrennt habe einfach nur eine Person weder Freund noch Feind es sei den man blieb befreundet. Aber wen ich keinen Kontakt mehr habe ist sie eine X beliebige Person eie viele andere auch.
Geschrieben

Ein neuer Rainer Maria Rilke wirst du damit nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...