Jump to content

Mann nur für Familienplanung wichtig


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Ist Mann heute für Frauen nur zur Fortpflanzung, Unterhalt wichtig und der Rest der Person ist unwichtig?

Nicht jeder kann übermäßig oder viel Unterhalt zahlen, dass es für Kind und Frau reicht! Zudem muss Frau heutzutage auch mitwirken, oft sogar in Ehen. Natürlich muss sich einer auch um's Kind kümmern! Das geht zwar alleinerziehend, ist aber nicht immer einfach und sicher nicht der Traum der jungen Frauen, mit Sicherheit hier nicht. Denke nicht, dass diese sich dann hier auf dem Portal anmelden.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Familienplanung ist abgeschlossen

Etwas anderes hätte mich jetzt auch überrascht :coffee_happy:

Geschrieben
Ja und auch teilweise für nichts mehr zu gebrauchen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PureBottom:

Ja und auch teilweise für nichts mehr zu gebrauchen.

Das weißt du woher, doch nicht nur aus Erzählungen? :clapping:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb alsterschwan:

aber die Frauen dürfen Frauen das ....

Absolut. Ich teile das so auch mit, dass er das Objekt meiner Lust und Begierde ist. Männer assoziieren damit nichts negatives. Jedenfalls die, die ich kenne, tun das nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Absolut. Ich teile das so auch mit, dass er das Objekt meiner Lust und Begierde ist. Männer assoziieren damit nichts negatives. Jedenfalls die, die ich kenne, tun das nicht. 

glück gehabt.....aber warum dürfen Männer es und bei Frauen wird das Näschen gerümpft...selbst in der heutigen Zeit

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich starte mal eine Gegenfrage:

Wurdest du hier mehrmals analog deiner Erwartungen, enttäuscht und abgelehnt? 

Solche Threads entstehen meistens, wenn Männer nur Körbe kassieren und hier keine Frau finden. Sie stellen dann ihr gesamtes Selbstbild plus das über Frauen in Frage. 

Ist es dir so ergangen? 

Körbe kann ich nur bekommen oder der anderen Person geben, wenn man sich einander schon kennt. Denn dann weiss ich ja, wie der andere ist. Sehe ich ein Foto einer Person und lehne diese wegen Äusserlichkeiten schon vorher ab, dann werde ich nie erfahren, wie der Mensch in seinem Inneren tatsächlich ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Sehe ich ein Foto einer Person und lehne diese wegen Äusserlichkeiten schon vorher ab, dann werde ich nie erfahren, wie der Mensch in seinem Inneren tatsächlich ist.

Du windest Dich, antwortest nicht klar. Wollte jemand ein Kind von Dir aber Dich weiter nicht kennenlernen, oder wie jetzt?!? :confused:

Geschrieben
Meine Erwartungen hier wurden weit übertroffen, das ist auch relativ einfach, wenn man sachlich und bedacht an die Sache geht....und nein, ich sehe mich nicht als "Gegenstand" der Frauen...im Gegenteil, es gelingen sehr angenehme Kontakte und ein Austausch, der mit einer Flurkommode nicht möglich wäre....
Geschrieben
Eher andersrum! Die Frau ist ein Gegenstand! Ich bin froh, dass ich wieder eigene Entscheidungen treffen darf…
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb alsterschwan:

glück gehabt.....aber warum dürfen Männer es und bei Frauen wird das Näschen gerümpft...selbst in der heutigen Zeit

Das ist eine gute Frage, die ich dir leider nicht beantworten kann. Erwartungen, Sozialisierung vielleicht? Oder ein anderes Selbstwertgefühl? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist Mann heute nur ein Gegenstand für Frau?

Wenn man den platzsparend inner Ecke halten kann,  ist ideal...aber die Biester nehmen ja doch ne Menge Platz ein im Leben 

OralGeilerBln
Geschrieben
Frauen nutzen Sex als Waffe. Nur sone Idee. 🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sehe ich ein Foto einer Person und lehne diese wegen Äusserlichkeiten schon vorher ab, dann werde ich nie erfahren, wie der Mensch in seinem Inneren tatsächlich ist.

Ist eine Tatsache, ja. Wenn das Foto auslöst, dass man die Person nicht persönlich kennenlernen möchte, dann wird es so sein. 

Geschrieben

Frage 1000 Frauen und du bekommst 1000 unterschiedliche Antworten.

Aber bevor du jetzt massenhaft PN verschickst… lies vorher:

 

 

 


 

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Sehe ich ein Foto einer Person und lehne diese wegen Äusserlichkeiten schon vorher ab

Ich bin sicher, dass Du auch nicht die ansprichst, die Dir am wenigsten optisch gefällt! Das Auge isst immer mit, ob hier, oder offline! Das Gesamtpaket muss stimmen, selbst für viele, die nur bisschen Spaß suchen, denn sonst kann das nicht wirklich nett werden :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Du windest Dich, antwortest nicht klar. Wollte jemand ein Kind von Dir aber Dich weiter nicht kennenlernen, oder wie jetzt?!? :confused:

Ich denke schon, daß eine Frau Kinder von mir wollte. Am Anfang der Beziehung wurde darüber gesprochen.

Sex ist ja nur ein übergeordnter Begriff, an dem als Ergebnis Kinder entstehen können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Am Anfang der Beziehung

Das ist für viele ein Ziel und für mich nicht verwerflich, schon gar nicht in Beziehung!

Wenn das aber nicht so Deine Welt ist oder war, dann passt es eben nicht! Da kann man doch nicht mit diesen Worten so einen Thread erstellen und so derb verallgemeinern!!! Unfassbar!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn man den platzsparend inner Ecke halten kann,  ist ideal...aber die Biester nehmen ja doch ne Menge Platz ein im Leben 

und nicht zuviel Nahrung.....

Geschrieben
😂....ein Gegenstand...oh man. Einen haarigen Mann der nach einem Tag einstaubt würde ich mir nicht in die Wohnung stellen ..😉. Aber vielleicht könnte ich ihn mit dem Teppichklopfer regelmäßig abklopfen...das würde auch gegen versteckte ***en helfen....
Aber echt....keine Ahnung was du meinst. So wie es aussieht kennst du offensichtlich die falschen Frauen.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb alsterschwan:

glück gehabt.....aber warum dürfen Männer es und bei Frauen wird das Näschen gerümpft...selbst in der heutigen Zeit

Was andere Nasen machen ist deren Sache.

Dafür gehört im Gegenzug deine Nase nur dir allein. Also lass sie machen wonach sie Lust hat, solange sie im Spiegelbild noch richtig im Gesicht sitzt, passt alles.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

Was andere Nasen machen ist deren Sache.

Dafür gehört im Gegenzug deine Nase nur dir allein. Also lass sie machen wonach sie Lust hat, solange sie im Spiegelbild noch richtig im Gesicht sitzt, passt alles.

 

zumal ich..wenn ich gegen die Wand renne ich sie mir garantiert breche...was bei manchen Männern in bestimmten Situationen nicht der Fall ist;-))

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb OralGeilerBln:

Frauen nutzen Sex als Waffe. Nur sone Idee. 🤷🏻‍♂️😂

Manche schon, wenn Mann nicht aufpasst. Denn wenn ich unbedingt was haben möchte, was der Großteil hat, dann wird das manchmal durchgesetzt, ohne Rücksicht auf Verluste.

Solange Mann oder Frau ihre/seine Schuldigkeit(das was der Andere möchte oder sich vorstellt) nicht getan hat, ist er/sie entweder der Gute oder Böse.

Früher wurde da noch vieles geschätzt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sucht Frau hier etwas zum Gucken bzw Freundin, was draussen in der realen Welt schwierig zu sein scheint?

Also meine Freunde draußen in der realen Welt, gucken auch nur dumm aus der Wäsche, finden es aber, im Gegensatz zur virtuellen Welt, immer noch leichter einen Partner zu finden. Neben Gucken kann man da nämlich auch anfassen, wenn man vorher nett frägt, wägt und Etikette trägt. Man sollte nur nicht träge sein. Und dieser Schein..🙄..ich Frage mich gerade, ist es nicht der Schein in uns allen, der uns in so verzweifelten Momenten, einfach nur scheinheilig eine nicht existierende Wirklichkeit vorgaukelt, die uns in unseren Gedanken kranken lässt und uns ganz heimlich still und leise vor lauter leiser Verzweifelung dann völlig kopflos auf die Datenautobahn ohne Promillegrenze treibt, da wir gegenwärtigt unsere doch so wichtige Lizenz verlören und so wie wir nun einmal sind, somit auch nur unsere eigenen Gedanken reflektieren und uns völlig dessen hinlänglich unbewusst, benutzt fühlen, da wir zuvor die ganze Zeit, was ja auch überhaupt nicht anders möglich ist, nur an uns selbst denken, denn unser aller Ego, dass uns innewohnt, fühlt sich in solchen finsteren Gedankengängen ohne Irrlichter natürlich einfach nur benutzt! Doch seien wir mal ehrlich, man dreht sich im Kreis seiner eigenen Unvernunft bis hin in Unzurechnungsfähigkeiten, die wir alle, so wie wir an dieser Gegenwart teilnehmen, ohne ein Gegenüber, welches uns mit großer Zuneigung begegnete, völlig hilflos ausgeliefert sind. Da sollte man den Hebel der Gerechtigkeit vor dem eignen "Zutrauen" nämlich ansetzen und nicht immer nur im absoluten Außen, die Schuld in Schuldigen zu suchen, denn auch die Schuldfrage, ist eine Frage, die man sich selbst stellen sollte. So einfach kann nämlich das Leben in eigenen Gedankenwelten sein, die man nur mit klarem Verstand und eigener Verständlichkeit, der hell beleuchteten Gedankengängen, in eigenen Windungen der Hirnströmungen überwindet. Denn benutzen fängt auch in den Gedanken an. Wie sollte man jemals Zutrauen in die eigene Fähigkeit gelangen, wenn man sich als Gegenstand anderer Bedürfnisse sieht. Den Numerus Clausus seiner Identität und Würde, kann jeder Mensch nur in sich selbst finden und festlegen.

Also ich bin da völlig befreit und obsolet jeglicher Vorstellung. Man muss halt nur gucken, dass man es auch sieht.🤗

bearbeitet von Hank
GeHank't
×
×
  • Neu erstellen...