Jump to content

Mann nur für Familienplanung wichtig


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb raffi63:

Hallo zusammen

 

Ich möchte euch gerne treffen kann euch aber nicht schreiben, wäre super wenn ihr mir schreibt und mir sagt wo ich hin kommen soll.

Meinst du sie haben das beim  ersten Mal nicht verstanden ? 

bearbeitet von Rosenrot707
morituritesalutant
Geschrieben

sofern "gegenstand" = "objekt" ist, dann stimmt es bei einigen jeglichem geschlechtes. 

und zur "familienplanung" werden hier wohl die wenigsten frauen einen mann suchen, aber bei einigen, die ao bevorzugen, wird es wohl auch mal unbeabsichtigt dazu führen.:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stichwort Nachwuchs: Da möchte der Mann, sowohl auch die Frau das Sagen(Dominanz,Macht) haben. Wo gibt es da zwischen beiden Grenzen? Die Frau hat ein knappes Jahr die Verantwortung gehabt, obwohl der Mann mit beteiligt war.

Und mal ehrlich, bei finanziellen Dingen liegt die Hauptlast bei Mann.

Also, ich hege eher die Vermutung, dass Du Unterhaltszahlungen zu leisten hast und sozial sehr isolierst bist und aufgrund ungenügender sozialer Kontakte deshalb mit einem Tunnelblick durch das Leben läufst und „Aspekte Deiner persönlichen Biografie“ so verallgemeinerst. 
 

Ich kenne ausreichend Frauen in meinem Umfeld, die Unterhaltszahlungen an den Mann leisten müssen.

Während der Corona-Phase war es doch gut zu beobachten. Wer ist zu Hause geblieben und hat die Beaufsichtigung der Kinder  übernommen? Hauptsächlich FRAUEN, während die Männer ins Büro gefahren sind. 
 

Letztendlich entscheidet sich aber jedes Paar individuell welche Beziehungsform für sie am Besten passt! Einer, der macht und Einer,  der es machen lässt!

 

bearbeitet von Profil_Los
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Profil_Los:

Also, ich hege eher die Vermutung, dass Du Unterhaltszahlungen zu leisten hast und sozial sehr isolierst bist und aufgrund ungenügender sozialer Kontakte deshalb mit einem Tunnelblick durch das Leben läufst und „Aspekte Deiner persönlichen Biografie“ so verallgemeinerst. 
 

Ich kenne ausreichend Frauen in meinem Umfeld, die Unterhaltszahlungen an den Mann leisten müssen. Und wer ist im Alter mehr vom Altersarmut betroffen? FRAUEN! 
 

Während der Corona-Phase war es doch gut zu beobachten. Wer ist zu Hause geblieben und hat die Beaufsichtigung der Kinde zu Hause übernommen? Hauptsächlich FRAUEN, während die Männer ins Büro gefahren sind. 
 

Letztendlich entscheidet sich aber jedes Paar individuell welche Beziehungsform für sie am Besten passt! Einer der macht und Einer der es machen lässt!

Mit den ganzen Dingen wird man ja selbst in der eigenen Umgebung/Umfeld konfrontiert. Die Frage ist, ob ich das genauso machen muss oder nicht. Einfach Mensch bleiben.

Geschrieben
Also ich versuche es mal zu verstehen oder aufzuschlüsseln, bevor man Verantwortung für andere übernimmt, muss man sie erstmal für sich selber tragen und dann für andere Thema Unterhalt alles schön und gut ich schreibe es neutral, es gibt auch Menschen, die nehmen einen aus bis auf es Blut. Unterhalt halt noch lange keinen Vater oder Mutter aus.

Thema Kinder und Familienplanung dazu gehören auch zwei dazu. Wenn ich zurückblicke, was ich alles überstanden habe im Leben ohne ins Detail gehen zu wollen. Da glaube ich da wären manche untergegangen und zerbrochen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit den ganzen Dingen wird man ja selbst in der eigenen Umgebung/Umfeld konfrontiert. Die Frage ist, ob ich das genauso machen muss oder nicht. Einfach Mensch bleiben.

Es hat Dich keiner gezwungen ein Kind zu zeugen… Du bist ja lustig. DU hast Dir doch die  Frau ausgesucht und Dich irgendwann entschieden, mit ihr gemeinsam ein Kind zu zeugen. DU warst dabei also steh auch zu Deiner Verantwortung. 

Deine Ex., die als betreuende Person von Altersarmut  betroffen ist, ermöglicht Dir doch ausreichend Freizeit durch die Übernahme des  Aufenthaltsrechts für die Kinder sodass  Du Dich hier rumtreiben und den dominanten Hengst spielen kannst. Soll sie jetzt auch noch auf die  Unterhaltszahlungen verzichten? 

bearbeitet von Profil_Los
Teufelsweib02
Geschrieben
Für mich ist kein Mann ein Gegenstand sondern ein Mensch mit Herz Gefühlen usw
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Teufelsweib02:
Für mich ist kein Mann ein Gegenstand sondern ein Mensch mit Herz Gefühlen usw

Genauer definiert ist der Mensch ein Objekt ? Es ist was anderes wenn man die Person und sagt du machst mich geil und bringst mich um den Verstand.

Was Herz und Gefühl angeht oft ist es der falsche stolz bei Männern die ihre Verletzlichkeit verbergen. Bzw. So ging es mir auch wenn ich angekratzt gewesen bin von außen habe ich es nicht gezeigt.

Geschrieben

da ich ausser FamilienPlanug raus bin...HandtuchHalter wäre der Zweck vom Manne..sinnier 

Teufelsweib02
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schottland_Highlands:

Genauer definiert ist der Mensch ein Objekt ? Es ist was anderes wenn man die Person und sagt du machst mich geil und bringst mich um den Verstand.

Was Herz und Gefühl angeht oft ist es der falsche stolz bei Männern die ihre Verletzlichkeit verbergen. Bzw. So ging es mir auch wenn ich angekratzt gewesen bin von außen habe ich es nicht gezeigt.

Denke das tun viele Männer nicht Gefühle offen nach außen zu zeigen weil sie denken Gefühle zeigen ist Schwäche zu zeigen 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo seit geraumer Zeit bin ich bei Poppen.de angemeldet. In dem Zeitraum habe ich hier auch einige Kontakte knüpfen können.

Das ist doch schön für dich.

Seit wann bist du bei der Realität abgemeldet? Oder wie kommt die folgendebFrage zustande?

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun an die Frauen gerichtet: Sucht Frau hier etwas zum Gucken bzw Freundin, was draussen in der realen Welt schwierig zu sein scheint?

🤔

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist Mann heute nur ein Gegenstand für Frau?

Ach was, den Job beherrscht ein Dildo besser.

 

Dein EP könnte vielleicht, möglicherweise,, unter bestimmten Vorraussetzungen die Begründung liefern, warum einige Frauen überhaupt keine Männer an ihrer Familienplanung beteiligen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Profil_Los:

Also, ich hege eher die Vermutung, dass Du Unterhaltszahlungen zu leisten hast und sozial sehr isolierst bist und aufgrund ungenügender sozialer Kontakte deshalb mit einem Tunnelblick durch das Leben läufst und „Aspekte Deiner persönlichen Biografie“ so verallgemeinerst. 
 

Ich kenne ausreichend Frauen in meinem Umfeld, die Unterhaltszahlungen an den Mann leisten müssen.

Während der Corona-Phase war es doch gut zu beobachten. Wer ist zu Hause geblieben und hat die Beaufsichtigung der Kinder  übernommen? Hauptsächlich FRAUEN, während die Männer ins Büro gefahren sind. 
 

Letztendlich entscheidet sich aber jedes Paar individuell welche Beziehungsform für sie am Besten passt! Einer, der macht und Einer,  der es machen lässt!

 

Da könntest recht haben, 9 to 5 Job im Büro was sollen da Mütter oder Väter sagen die im Schichtdienst arbeiten.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo seit geraumer Zeit bin ich bei Poppen.de angemeldet. In dem Zeitraum habe ich hier auch einige Kontakte knüpfen können.

Nun an die Frauen gerichtet: Sucht Frau hier etwas zum Gucken bzw Freundin, was draussen in der realen Welt schwierig zu sein scheint?

Ist Mann heute nur ein Gegenstand für Frau?

Kannst du mir erklären was du wissen willst, ich verstehe dich nicht 

Geschrieben
Der Text und die Überschrift passen nicht zusammen? Gucken kann Frau immer...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Profil_Los:

Es hat Dich keiner gezwungen ein Kind zu zeugen… Du bist ja lustig. DU hast Dir doch die  Frau ausgesucht und Dich irgendwann entschieden, mit ihr gemeinsam ein Kind zu zeugen. DU warst dabei also steh auch zu Deiner Verantwortung. 

Deine Ex., die als betreuende Person von Altersarmut  betroffen ist, ermöglicht Dir doch ausreichend Freizeit durch die Übernahme des  Aufenthaltsrechts für die Kinder sodass  Du Dich hier rumtreiben und den dominanten Hengst spielen kannst. Soll sie jetzt auch noch auf die  Unterhaltszahlungen verzichten? 

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!" [Henning von Tresckow]. Diesen Maßstab an das Ethos des Offiziers finden wir in Tresckows Leben und diesen Satz in seinen letzten Unterlagen.

Zutreffender könnte Man(n) es nicht schreiben.

Geschrieben
Die Antwort findest du häufig beim Lesen der Profile. Viele Frauen suchen Gegenstände. Das hast du vollkommen richtig erkannt.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Denke das tun viele Männer nicht Gefühle offen nach außen zu zeigen weil sie denken Gefühle zeigen ist Schwäche zu zeigen 

Reiner Selbstschutz in teilen auch.

Geschrieben
An die Person die den Beitrag eröffnet hat, hättest wenigstens die Courage haben können mit deinem Profil Flagge zu bekennen. Wenn du Mitleid erwartest um bei Frauen zu punkten. Dann bist jetzt schon durch. Verständnis ja aber kein Mitleid! Steh dein Mann im Leben.

Nur so am Rande erwähnt , Frauen suchen schon lange keinen Ernährer mehr. Mehr den Mann der sich mit einbringt in die Erziehung von Kindern. Da auch die Verantwortung übernimmt.

Mein Ehemaliger Arbeitgeber hat Konzept für beide entworfen 3 Monate Arbeit. 3 Monate bezahlt zuhause bei vollen Bezügen das über 3 Jahre.

Eines meiner Lieblingsworte ist Verhältst dich wie Mann behandele ich dich wie Mann. Verhältst dich wie Mensch behandele ich dich auch wie ein Mensch.

Passt beides nicht handele ich dem entsprechend verhält man sich nämlich wie A-Loch kommt es auch so zurück.

Sicherlich mach ich mir auch keine Freunde damit mit meinem Statement,

Aber ich stehe wenigstens auch dazu gerade als Mann muss man hier in teilen richtig austeilen gerade gegenüber von anderen Männern die weit über ihre Grenzen hinaus gehen und Heterosexuelle Männer anfeinden und belästigen ob man einen geblasen bekommen will etc.

Geschrieben

Wenn Männer sich zum Objekt machen lassen, gibt es auch Frauen die es machen. 
 

Denke das die meisten Frauen da anders ticken…🤷‍♂️

vor 19 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Denke das tun viele Männer nicht Gefühle offen nach außen zu zeigen weil sie denken Gefühle zeigen ist Schwäche zu zeigen 

Denke das es häufiger einfach nur reine Angst ist, Angst verletzt zu werden. 
 

So „hart“ wie einige Männer auch sein wollen, ihr Herz ist dennoch weich und verletzlich… 

vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und mal ehrlich, bei finanziellen Dingen liegt die Hauptlast bei Mann.

🙄… das war im letzten Jahrhundert z.T. so (wo Frauen dann aber auch noch mehr zurückgesteckt haben), doch heutzutage nicht mehr wirklich. 

Und wenn man sich für ein Familienmodel entscheidet, bei dem einer Zuhause bleibt, kann sich der/die Andere nicht darauf ausruhen das man das Geld nach Hause bringt, denn Heutzutage gehört schon Mehr zu einer vernünftig laufenden Beziehung. 

Geschrieben
Als Gegenstand für all die sexbesessenen Frauen hier bin ich nicht zu haben... da würde mein Körper sich benutzt fühlen😔
Geschrieben
Kann man das nach weiter erläutern was man wissen möchte? Ein paar weitere Beispiele und
Oder Begründung wäre womöglich hilfreich eine konstruktive Antwort abzuliefern um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
Kann man das nach weiter erläutern was man wissen möchte? Ein paar weitere Beispiele und
Oder Begründung wäre womöglich hilfreich eine konstruktive Antwort abzuliefern um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten.

Da wird nicht,s mehr kommen….

Geschrieben
Am 25.2.2024 at 12:06, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist Mann heute nur ein Gegenstand für Frau?

Dieselbe Frage könnte man genau in der Form an die Männer stellen. Ist Frau nur ein Gegenstand für den Mann.

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Es gibt solche und solche und die passenden Paare finden sich meist auch.

Was das mit der Planung betrifft ist's nur die halbe Wahrheit, denn das mit der Planung ist ja das einfachste und schönste.

Viel anstrengender und wichtiger ist dann aber der Unterhalt;-)!!! Selbst wenn die Brut ausser Haus ist...

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Ja und nein Frau geht es wie mann sie werden verallgemeinert die einen wollen den man als Werkzeug benutzen u ihre Lust zu befriedigen die anderen suchen n Herz Buben wieder andere suchen mit ihrem oartber n Freundin andere Freundschaften Nässe nir fixke date .... die Ware echte Liebe wenn du sie suchst wirst du sie nixht finden .. sie findet dich.. mal hier mal beim rewe an der Kasse mal die Postboten.. halte die Augen offen das Herz frei dann findest du auxh so eine aber wenn du nur ... da schreib es genau so in dein Profil schreib ob du nur xxx u d gehn willst oder mit davor danach ... sei ehrlich den wenn es ei e ehrlich meint und sieht das dein Profil zu ohrerer lust passt dann kannst du glück gaben
×
×
  • Neu erstellen...