Jump to content

Mann nur für Familienplanung wichtig


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ja und nein Frau geht es wie mann sie werden verallgemeinert die einen wollen den man als Werkzeug benutzen u ihre Lust zu befriedigen die anderen suchen n Herz Buben wieder andere suchen mit ihrem oartber n Freundin andere Freundschaften Nässe nir fixke date .... die Ware echte Liebe wenn du sie suchst wirst du sie nixht finden .. sie findet dich.. mal hier mal beim rewe an der Kasse mal die Postboten.. halte die Augen offen das Herz frei dann findest du auxh so eine aber wenn du nur ... da schreib es genau so in dein Profil schreib ob du nur xxx u d gehn willst oder mit davor danach ... sei ehrlich den wenn es ei e ehrlich meint und sieht das dein Profil zu ohrerer lust passt dann kannst du glück gaben

Wat?

Geschrieben
Sonntag um 11:59, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich starte mal eine Gegenfrage:

Wurdest du hier mehrmals analog deiner Erwartungen, enttäuscht und abgelehnt? 

Solche Threads entstehen meistens, wenn Männer nur Körbe kassieren und hier keine Frau finden. Sie stellen dann ihr gesamtes Selbstbild plus das über Frauen in Frage. 

Ist es dir so ergangen? 

Vermutlich eher zum Lückenbüßer benutz worden^^

Geschrieben
Im allgemeinen was Frau angeht , dass die Damen auch Eigenschaften vom einem Mann zu schätzen wissen. Ist meine feste Überzeugung.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenne tatsächlich ein paar Fälle, da war der Kerl tatsächlich nur mehr oder weniger Samenspender für den erwünschten Nachwuchs. Nicht zu vergessen natürlich die Finanzielle Absicherung.

Am 25.2.2024 at 12:44, schrieb Naturduft:

ein lebender Dildo sozusagen

Hört sich echt gut an. Diesen Begriff merk ich mir!

×
×
  • Neu erstellen...