Jump to content

Mann nur für Familienplanung wichtig


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Früher wurde da noch vieles geschätzt.

Auch früher wurde der ein oder die andere 'abserviert'. Meist haben beide 'Schuld' am Scheitern. Du siehst die Schuld nur beim anderen, das ist nicht immer richtig! Du scheinst sehr frustriert - so Phasen haben wohl fast alle schon erlebt. Mit Klagen und Jammern wird das aber nicht besser, da solltest Du einen anderen Weg nehmen und schon gar nicht so verallgemeinern!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich starte mal eine Gegenfrage:

Wurdest du hier mehrmals analog deiner Erwartungen, enttäuscht und abgelehnt? 

Solche Threads entstehen meistens, wenn Männer nur Körbe kassieren und hier keine Frau finden. Sie stellen dann ihr gesamtes Selbstbild plus das über Frauen in Frage. 

Ist es dir so ergangen? 

Weißt doch ein getroffener Hund bellt….

Geschrieben
@ElliPyrelli: Du hast ja echt komische Kosenamen für deine Verehrer 🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:
Gegenstand? .. Also für mich ja, ein lebender Dildo sozusagen. Da wir nur einen Spielpartner suchen. Klar, dass das nicht jedem gefällt.

Wenn dass von Anfang an klar ist hat Mann damit auch kein Problem.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hauthunger-69:

@ElliPyrelli: Du hast ja echt komische Kosenamen für deine Verehrer 🤣

Süß war gestern! 😝

Geschrieben

Tausche harten Stuhlgang gegen weichen Sesselfurz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Hank:

Tausche harten Stuhlgang gegen weichen Sesselfurz.

Flohsamen wirken Wunder. Niemand muss sich heutzutage mehr den Arsch aufreißen. 

bearbeitet von Frau_Schlaflos
Tippfehler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Niemand muss sich heutzutage mehr den Arsch aufreißen. 

Lass mich bitte dein Flohsamen sein und ich werde dir so dermaßen den Arsch aufreißen, dass du noch tagelang an mich und meines Gemächtest, dächtest.🤗

Geschrieben

Ich verstehe das gesamte Thema samt Zusammenhang nicht, von daher kann ich die Frage auch nicht beantworten.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hank:

Lass mich bitte dein Flohsamen sein und ich werde dir so dermaßen den Arsch aufreißen, dass du noch tagelang an mich und meines Gemächtest, dächtest.🤗

Ok 

Geschrieben

 

Es scheint, als ob für viele Menschen der Partner nur ein nettes Accessoire ist. Sie passt gut ins Cabriolet und er ist wenigstens stubenrein. Der Ernährer bekommt dafür die ordentliche Hausfrau, wenn er als Erzeuger für die gewünschten Kinder auch gut geeignet ist. Das passende Konto, das die Instandhaltungskosten der Frau decken kann, schließlich soll die Frau an seiner Seite ja den Neid anderer erwecken. Was passt, sagt uns die Werbung und die Medien und natürlich die vielen, vielen guten Freunde. Ein kleiner Mann geht doch nicht, du kannst doch Besseres haben.

Spätestens, wenn der Mann bemerkt, dass er wie ein Hund behandelt wird, obwohl er ja stubenrein ist, fängt er vielleicht an zu denken, ob er das gewollt hat.  Wer eine Interessengemeinschaft eingeht, braucht sich nicht zu wundern und wer nicht merkt, dass er nur ein Gegenstand für den anderen ist, worüber will der sich beklagen. 

 

Ob ich mich zu dem machen lasse, was der andere gerne hätte, entscheide doch immer noch ich selbst.

 

   

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ok

Vorweg:

Mein Leonidas Numerio Claudius wird sich zwar höflich vor Dir verneigen, bevor er aufsteht!

Du musst mir aber das Gefühl vermitteln, dass mein Claudius deine süße Claudia selbst er'Obert hat!🤗

Sonst fühlte ich mich nur benutzt!

Zur Not lass mich einfach nur deinen Floh besamen!

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Keine Ahnung. An Familienplanung hatte ich nie Interesse. Will ich nen Mann zum anglotzen? Ja, Mann! Natürlich. Ich will ja nicht weggucken müssen.
Geschrieben
"Ein Gegenstand"....oh mein Gott! Der war gut! ;-)))))
Geschrieben
jo bei manchen ist das so,haben frauen ihr kind kannste alles selber machen ist rum sachen sex ist nun mal so
Geschrieben
Der Thread ist mir zu kompliziert 🤷‍♀️ verstehe nicht was du eigentlich möchtest bzw. meinst. Und nein, ein Mann ist für mich kein Gegenstand, wie kommt man nur darauf?
Geschrieben
Mein weiblicher Teil meines Körpers und meines Verstandes fragt sich: wie viel desseelben steckt in der Verfassung dieses TE? Frauen suchen hier alles, was sie zu finden gedenken. Für Gegenstände wird sicher eBay Kleinanzeigen geöffnet.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab immer wieder den Eindruck, dass Frauen immer noch parieren müssen, da zu sein, wenn es der Herr will, Fresse halten müssen... Die meisten Männer werden nie im 21.Jahrhundert ankommen. Wahrscheinlich deren Evolution geschuldet.

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben (bearbeitet)

🙄 Wie er da so nutzlos in der Gegend stand, könnte man ihn ja durchaus auch als nützlichen Gegenstand sehen, dass höbe den Ständer bestimmt zusätzlich noch um einige Millimeter.

bearbeitet von Hank
GeHank't
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Ich hab immer wieder den Eindruck, dass Frauen immer noch parieren müssen, da zu sein, wenn es der Herr will, Fresse halten müssen... Die meisten Männer werden nie im 32. Jahrhundert ankommen. Wahrscheinlich deren Evolution geschuldet.

Naja wenn ich Frau äusserlich bin, dann sollte ich keine Mannfrau sein. Außer die Frau ist gefühlskalt.

Geschrieben

Hast Du die Antwort nicht bereits aus Deinem Beitrag vom 19.02 „Wann ist ein Mann“ mit der Frage

„Heute wird ja aus Sicht der Frauen nach echten Männern geschaut. Was verkörpert aus Sicht der Frau ein richtiger Mann?

Geld, Liebe oder alles tun, was Frau möchte“  

entnehmen können? 
 

Auf Deinem Profil schreibst Du, wieviel Dir Toleranz & Respekt bedeutet. Ähhh… entschuldige aber ich merke nichts davon. Ich lese nur Verallgemeinerungen. 

Wenn Männer  doch nur von Frauen als Gegenstände benutzt werden, warum suchst Du dann als  „dominanter Hausfreund“ nach entsprechenden Damen?  

Wer möchte hier gerne  wen benutzen? 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb swingerHR:

haben frauen ihr kind kannste alles selber machen ist rum sachen sex ist nun mal so

Wie vielen hast du denn schon ein Kind gemacht und hast das so erlebt, dass du das so verallgemeinernd schreiben kannst? :-)) Kann natürlich nicht an dir bz. dem Mann liegen, klar .....Genau unser Humor! :-))

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb saarpaar60:

guckst DU hi hi dann guck hier viele gucker
leider wenig realos

Hallo zusammen

 

Ich möchte euch gerne treffen kann euch aber nicht schreiben, wäre super wenn ihr mir schreibt und mir sagt wo ich hin kommen soll.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Profil_Los:

Hast Du die Antwort nicht bereits aus Deinem Beitrag vom 19.02 „Wann ist ein Mann“ mit der Frage

„Heute wird ja aus Sicht der Frauen nach echten Männern geschaut. Was verkörpert aus Sicht der Frau ein richtiger Mann?

Geld, Liebe oder alles tun, was Frau möchte“  

entnehmen können? 
 

Auf Deinem Profil schreibst Du, wieviel Dir Toleranz & Respekt bedeutet. Ähhh… entschuldige aber ich merke nichts davon. Ich lese nur Verallgemeinerungen. 

Wenn Männer  doch nur von Frauen als Gegenstände benutzt werden, warum suchst Du dann als  „dominanter Hausfreund“ nach entsprechenden Damen?  

Wer möchte hier gerne  wen benutzen?

Stichwort Nachwuchs: Da möchte der Mann, sowohl auch die Frau das Sagen(Dominanz,Macht) haben. Wo gibt es da zwischen beiden Grenzen? Die Frau hat ein knappes Jahr die Verantwortung gehabt, obwohl der Mann mit beteiligt war.

Und mal ehrlich, bei finanziellen Dingen liegt die Hauptlast bei Mann.

×
×
  • Neu erstellen...