Jump to content

Gibt es _den_ perfekten Orgasmus?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sakra003:

Perfekt wäre wenn ihn beide gleichzeitig bekommen

Theoretisch ja, praktisch ist es nicht immer der Fall… 

Wenn man sehr intensive Orgasmen (mit)erlebt, ist das schon was, was alle Sinne fordert… 

vor 38 Minuten, schrieb Likeable007:

Perfekt ist, wenn ich zur Entspannung komme und mich nicht sehr anstrenge.
Ob zu zweit o. alleine?
Zu zweit hat man es nicht alleine in dere Hand. Ich weiss nicht wie es wird und wann.

Nur weil Orgasmen „unerwartet“ kommen, sind sie ja nicht gleich schlechter…😉

vor 1 Stunde, schrieb sportiv50:

und deswegen auch kein Kopfschütteln, wenn Frau es solo intensiver erlebt...
ob perfekt, das weiß auch nur SIE...🥰😉

Einfacher vielleicht, doch ob diese Orgasmen dann intensiver sind, steht auf einen anderen Blatt. 
 

 

vor 1 Stunde, schrieb sportiv50:

und deswegen auch kein Kopfschütteln, wenn Frau es solo intensiver erlebt...
ob perfekt, das weiß auch nur SIE...🥰😉

Einfacher vielleicht, doch ob diese Orgasmen dann intensiver sind, steht auf einen anderen Blatt. 
 

 

Geschrieben

Gleichzeitig kommen auf keinen Fall.....dann verpasst man sich selbst....und den anderen und einfach...voll stressig...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Viel wichtiger ist doch überhaupt zum Orgasmus zu kommen.

An dem sollte es ja nicht liegen...

Geschrieben

Ich habe jetzt den halben Tag überlegt, liebe Te, für mich gibts den perfekten Orgasmus nicht. Die sind alle toll, so wie sie kommen.....genieße ich sie. Ich mache eher Unterschiede beim jeweiligen Sex, da gibt es schon Unterschiede. Vom perfekten "Date" bis zu "neeeee, einmal und nie wieder".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Gleichzeitig kommen auf keinen Fall.....dann verpasst man sich selbst....und den anderen und einfach...voll stressig...

Als stressig würde ich es nicht bezeichnen, wenn Orgasmen nicht „so intensiv“ sind kann es auch schön sein, doch sonst gebe ich Dir Recht. 
 

Von meiner Seite sah ich nicht so das Problem, doch einige Frauen haben es, zu meinem Verwundern, an mich herangetragen. Wie gesagt, die Verwunderung war erst auf meiner Seite, doch nach Gesprächen darüber, konnte ich die Frauen verstehen… 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nicki234:

Gibt es _den_ perfekten Orgasmus?

Erlebt man ihn am besten alleine? Oder lieber zu zweit (oder zu mehreren)?
Lässt er sich wiederholen, wenn man weiß, wie es geht oder ist er, weil er _perfekt_ ist nur einmalig?

Wer hat ihn schon mal erlebt? Und wer mag darüber "erzählen"?
Welche Vorstellungen haben Männer? Und welche Vorstellungen haben Frauen davon? (Gibt es unter Umständen auch gleiche oder ähnliche Vorstellungen?)

Wer möchte mit mir sachlich darüber diskutieren? (Bitte beachtet die Forenregeln ;) )

dazu müsste man damistians frage beantworten: gibt es den? oder ist jeder für sich der perfekte? man spricht ja nicht umsonst vom "kleinen tod". grins

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Als stressig würde ich es nicht bezeichnen, wenn Orgasmen nicht „so intensiv“ sind kann es auch schön sein, doch sonst gebe ich Dir Recht.

Hier geht es um den perfekten Orgasmus....und der stresst garantiert.

Geschrieben
Bin froh, wenn ich komme. Dann ist wenigstens Ruhe.
AssimitNiveau
Geschrieben
Nein, jeder Orgasmus ist anders. Doch es gibt eine Menge unvergessliche
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

Hier geht es um den perfekten Orgasmus....und der stresst garantiert.

Wenn man es auf „den perfekten Orgasmus“ anlegt, bestimmt… 

Doch wenn man sich Ihn einfach hingibt, mag es überwältigend sein, doch denke ich nicht stressig. 
 

Wenn Stress ins Spiel kommt, können Orgasmen garnicht „perfekt“ sein! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AssimitNiveau:

Doch es gibt eine Menge unvergessliche

Echt? Ich kann mich an quasi keinen erinnern.....eventuell an die Situation....aber nicht an das Ding ansich....

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wenn Stress ins Spiel kommt, können Orgasmen garnicht „perfekt“ sein! 

Watt? Also ich finde Herzklopfen, Schnappatmung und Hitzewellen durchaus stressig....weit weg von schlimm oder unangenehm...nur, für den perfekten Orgasmus....muss man ja nun auch was tun, erleben und und und....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Echt? Ich kann mich an quasi keinen erinnern.....eventuell an die Situation....aber nicht an das Ding ansich....

Echt nicht? :confused:

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mutabor:

Echt nicht? :confused:

Nö, warum auch

Geschrieben
Den gibt es. Immer wieder. 😜🤪🥰👋
Geschrieben
Den perfekten Orgasmus habe ich erlebt mit meinem gegenüber wo einfach alles gestimmt hat und man sich einfach gegenseitig fallen lassen kann, dann ist es der perfekte Orgasmus!
Geschrieben
Den perfekten Orgasmus gibt es meiner Meinung nicht weil jeder Orgasmus spezifisch einzigartig ist,der eine heftiger,der andere weniger....
Geschrieben (bearbeitet)

Zuhauf . . . höher, schneller, weiter!

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
#
Ja, den hatte ich gerade erst vor ein paar Tagen. Ich freue mich schon sehr auf den perfekteren, den perfektesten, den allerperfektesten und, und, und.
Geschrieben
Ist das nicht völlig egal ? Hauptsache kommen 🫠
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zärtlich46:

Den perfekten Orgasmus habe ich erlebt mit meinem gegenüber wo einfach alles gestimmt hat und man sich einfach gegenseitig fallen lassen kann, dann ist es der perfekte Orgasmus!

Ich behaupte jetzt einfach mal das " gegenseitig fallen lassen" eine Grundvoraussetzung ist, sonst gibt es nämlich gar keinen. Zumindest ist das bei mir so. Wenn im Oberstübchen kein Leerlauf ist wird das die unendliche Geschichte ausser ich schalte auf Handbetrieb

Geschrieben
Perfekt ist es dann wenn es einfach herrlich wohltuend ist !
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb IncelPentium:
Ist das nicht völlig egal ? Hauptsache kommen 🫠

Sehe ich auch so.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nicki234:

Prost ;)Screenshot_20240222_154511_Google.jpg.d39ddf4810b359e4b83413d21390f451.jpg

Ich trinke keine Cocktails 😉

×
×
  • Neu erstellen...