Jump to content

Gibt es _den_ perfekten Orgasmus?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Der "perfekte " Orgasmus ist es dann wenn beide ihn gemeinsam erleben und ihn solange wie möglich gemeinsam genießen. Wiederholen lässt er sich immer wieder, je länger man Sex hat. Vielleicht sind die nächsten ja noch geiler und perfekter als der vorherige.

Finde ist eher einer Frauen ding als was für Männer 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IncelPentium:

Ist das nicht völlig egal ? Hauptsache kommen 🫠

Ist es egal Was man isst, Hauptsache satt? 
 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nicki234:

Ok. Pommes rot oder weiß?

...

...gerührt oder geschüttelt ?

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ist es egal Was man isst, Hauptsache satt? 
 

 

In manchen Fällen isst man halt auch Unrat. Nicht umsonst sind Mc Donalds und Co so beliebt.  

Geschrieben

Perfekt klingt so endgültig, nach dem Motto da kommt nix besseres. Jeder Orgasmuss ist toll (und es muss nicht mal der eigene sein), jeder Orgasmus ist anders und das perfekte drumherum macht einen Orgasmus immer noch besser.

Geschrieben
Es lässt sich meiner Meinung nach nur sehr schwer verallgemeinern, denn jede Frau, jeder Mann empfindet das anders.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nicki234:

Gibt es den perfekten Orgasmus ?

Orgasmus, was ist das eigentlich ?

Während des sexuellen Höhepunkts kommt es im Genitalbereich zu rhythmischen & unwillkürlichen Muskelkontraktionen, in denen sich die sexuelle Spannung entlädt.
Anschließend erfolgt meist eine Entspannung des Genitalbereichs, oft auch des gesamten Körpers.
Neben den physischen Reaktionen empfindet jede/r den Orgasmus individuell meist als angenehmes Erlebnis des Rausches und der Überwältigung.
Die Intensität dieser Empfindungen unterscheidet sich von Mal zu Mal und von Person zu Person; oftmals fühlen sie sich sehr ähnlich an.
Beim mir kommt es in der Regel während des Orgasmus zur Ejakulation,
und diese zeigt sich je nach Errektionskurve und vorausgehende Enthaltsamkeit mehr oder minder explosiv.

Den perfekten Orgasmus gibt es wohl nicht.
Wie will man wissen, was perfekt ist, wenn nach oben hin immernoch Luft seien könnte ...?
Aber erlebt habe ich natürlich den ein oder anderen bombastischen Höhepunkt.
Meistens dann, wenn das sexuelle Spiel mit einer Partnerin vorab langwieriger war und ich mich gänzlich habe fallen lassen können.
Nur dann erlebe ich einen Orgasmus, wie ich ihn mir Wünsche ... nicht nur, dass das physische Gefühl einfach unbeschreiblich ist, sondern ich auch geistig völlig abhebe ... danach brauche ich eine ganze Weile, um wieder halbwegs klar denken zu können.
Den intensivsten Höhepunkte erlebte ich einmal mit einer Frau, die es echt verstand mit Hand und Mund zu stimulieren; mit ihr erlebte ich zum ersten (und leider einzigen) mal eine orgasmische Gefühlswallung, ohne dabei zu ejakulieren.
Ein erfreut-überraschtes "Was war das denn ?" konnte ich erst nach ca. 10 Minuten mit einem "Keine Ahnung" entgegnen ... einfach gigantisch ...

Orgasmen sind im Grunde alle schön;
nur bei den sog. "Plop"-Orgasmen ist das Gefühl kurz davor meist sogar noch schöner ... und bei mancher intensiv-erregten Gefühlsregung vorab, kann der Orgasmus schon ein bischen enttäuschend sein, auch wenn er sich im Grunde gut anfühlt;
das liegt dann wohl aber eher daran, dass man in dem Moment mit einem größeren Feuerwerk rechnet ...
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Nicki234:

Wer möchte mit mir sachlich darüber diskutieren?

ICKE🙋‍♂️..würde Icke jetzt bestimmt sagen.

Also zum Diskutieren fehlt mir bestimmt noch die ein oder andere praktische Erkenntnis, aber theoretisch bin ich schon sehr weit und oft gekommen.

 

In meiner Vorstellung muss es jedenfalls eine Symbiose aus totaler Liebe zu einer Person und einer sehr sehr sehr gewaltig guten Fickfähigkeit sein. Wer da rein physisch jetzt hier und da ein paar Defizite hat, kann diese aber durchaus mental ausgleichen, indem er quasi zeitgleich den Kopf mitfickt.

 

Aber wie schon erwähnt Nicki, dass beruht bisher alles nur auf meinen Recherchen, nachts hier allein unter dieser Bettdecke. Ich bin aber seit Anfang Januar dabei, meinen Wissensstand dahingehend zu erweitern.

 

An dieser Stelle auch meinen herzlichen Dank, an all meine Lehrer*innen hier!

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben

"Andauernde genitale Erregungsstörung" ......gerade gelesen. Was es nicht alles gibt. Stell ich mir ziemlich unangenehm vor, 200 Orgasmen an einem Tag zu kriegen...... 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

"Andauernde genitale Erregungsstörung" ......gerade gelesen. Was es nicht alles gibt. Stell ich mir ziemlich unangenehm vor, 200 Orgasmen an einem Tag zu kriegen...... 

Kommt so kurz vor Kammerflimmern... 

Geschrieben

Orgastisch...

Es gibt für mich nicht den perfekten Orgasmus...

...eher noch würde ich sagen, dass es für einen perfekten Orgasmus gibt...

Einen Orgasmus wertend als perfekt zu bezeichnen, trifft es, für mein Gefühl, allerdings nicht wirklich...

...die Intensität variiert wie eben auch das Gefühl, wie berauschend und befreiend... wie erfüllend und ergreifend ein Orgasmus wirkt...

Gemeinsam einen Orgasmus zu erleben intensiviert die Empfindungen um so mehr... ihr Orgasmus beflügelt nicht zuletzt eben auch meinen Orgasmus intensiv...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Kommt so kurz vor Kammerflimmern... 

Ach, deswegen nennt das auch den "kleinen Tod"

:smirk:

Geschrieben

Wichtig ist, dass man nicht gestört wird!

 

Darum schließe ich mich auch immer ein.

Geschrieben

Perfekt, super, geil - denken wir fast jedes mal dabei, egal ob alleine oder zu zweit, dritt....

Am schönsten sind für mich als Frau, die Orgasmen die lange anhalten und die multiplen 

Geschrieben (bearbeitet)

Gut sind sie irgendwie Alle, denn immerhin hat man ja vorher Sex bzw verwöhnt sich  selbst. Und das ist ja grundsätzlich schon mal etwas sehr Angenehmes.

Aber es gibt solche und solche Orgasmen.

Wenn man danach noch ne Weile am ganzen Körper zittert und das "beste Stück" noch ziemlich lange vor sich hinzuckt und hart bleibt, obwohl der ganze "Schmadder" schon raus ist - dann war es einer der besseren / intensiveren.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass die Intensität meistens steigt, je länger man das Finale hinauszögert. 

Also Erregungskurve möglichst lange im oberen Bereich halten und (wenn man es hinkriegt) kurz vorm "Point of no Return" mehrmals stoppen um es dann irgendwann doch rauszulassen.

bearbeitet von KahMaeleon
Geschrieben
Die besten Orgasmen, habe ich mit mir selbst, und das mehrmals am Tag.
Geschrieben
ZITAT:
Resolute
Resolute Perfekt ist es dann wenn es einfach herrlich wohltuend ist !
PS.. SO SCHAUTS AUS :-) .... SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Zuhauf . . . höher, schneller, weiter!
PS.. VIEL GLÜCK :-D ....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 69pepper69:

 

Hach, dat Kettenbild isssss noch da, die Welt iss noch in Ordnung 

Geschrieben (bearbeitet)

Habe Diesbezüglich mal meine Freundin gefragt, sie meinte die Kombination von mehreren unterschiedlichen Orgasmen, nacheinander oder gleichzeitig. 
 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ja und zwar nur mit dem richtigen Menschen 😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

"Andauernde genitale Erregungsstörung" ......gerade gelesen. Was es nicht alles gibt. Stell ich mir ziemlich unangenehm vor, 200 Orgasmen an einem Tag zu kriegen...... 

Ist eine Krankheit. Die „sexuelle Erregung“ wird dabei auch als schmerzhaft empfunden. 

 

Geschrieben
Am 22.2.2024 at 14:23, schrieb Nimnuan2013:

Jeder Orgasmus fühlt sich toll an......aber so gegenseitig sich hochspielen(Hand,Mund,Toys) immer kurz davor aufhören.....mit einem Paar und jeder darf zuschauen wie dann der andere explodiert finde ich am geilsten 👆

Ja, hast recht.., dieses verspielte ficken.., bin sehr gerne CUCKOLD..., mitmachen, wenn erwünscht,,..., danach sauber lecken...,laß mich gerne ficken..., wenn ich ihre VOTZE vor mir habe u.lecken.., mit Jungs schon genossen...!!!!

Geschrieben

Perfekt wenn alle Kommen :-)

 

 

Jeder nach dem anderen... 

×
×
  • Neu erstellen...