Jump to content

Gibt es _den_ perfekten Orgasmus?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sagt das Wort Orgasmus doch an sich schon aus ! Ich habe Ihn jedes mal, immer so wie es gerade am besten ist. Und so ist es in dem Moment perfekt
Geschrieben

Männliche Orgasmen sind mMn. nicht mit weiblichen Orgasmen zu vergleichen, da weibliche Orgasmen vielseitiger und intensiver sind. 
 

Bei mir variiert die Intensität, je nachdem wieviel erotische Energie man aufgebaut hat, sprich, wieviel Zeit man sich gelassen hat und wie „entspannt“ die Situation war. 
 

Bei den weiblichen Orgasmen die ich miterleben durfte, war es anders, da wie gesagt vielseitiger und z.T. intensiver. 
 

Doch würde ich nicht sagen das davon jetzt ein Orgasmus besonders heraussticht, da alle samt schön sind, auch wenn sie als unterschiedlich und unterschiedlich intensiv empfunden werden.

Geschrieben
Der Orgasmus selber ist immer Perfekt ! Das sagt das Wort Orgasmus an sich doch schon aus! Ich habe und erlebe ihn jedesmal und immer so, wie es in dem Moment am besten ist.
Geschrieben
Ja klar gibt es den !! Perfekt wenn's mit dem Partner einfach passt , ohne Stress 👍😃
Geschrieben
Dankeschön für das Nicht Gesendet wurde
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Andy84-9449:

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich Orgasmen empfunden werden. Siehst du das genau so? 

Wenn es nur um den Orgasmus geht, kann der bei der Selbstbefriedigung genau so gut sein wie mit einer Frau, meine Meinung. Trotzdem nicht annähernd Konkurrenzfähig. Den anderen sehen,riechen, fühlen, schmecken, Endorphinausschüttung usw.....der Weg dahin ist halt ein ganz anderer und macht es um so viel besser

Geschrieben
Multiple Orgasmen sind die besten egal ob bei Mann oder Frau
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Wenn es nur um den Orgasmus geht, kann der bei der Selbstbefriedigung genau so gut sein wie mit einer Frau, meine Meinung. Trotzdem nicht annähernd Konkurrenzfähig. Den anderen sehen,riechen, fühlen, schmecken, Endorphinausschüttung usw.....der Weg dahin ist halt ein ganz anderer und macht es um so viel besser

Amen. Ich hätte es selbst nicht besser formulieren können. Am Ende bleibt eins sicher, bei beiden Formen handelt es sich im einen würdigen Abschluss. 

Geschrieben
sicher gibts den. es is ja nich jeder orgasmus gleich. zumindest bei mir. gut bei mir eher selber machen
Geschrieben

Oh Gott !? Was für ein Thema. Da könnte man eine Promotion einreichen. 

Orgasmus ist ein neurales Feuerwerk mit Ursprung Limbischen System mit Beteiligung des Hypothalamus und Amygdala. 

Also Männer , wenn ihr meint ein bisschen an der Brumsumse Rubbeln und Nippel Lutschen !!?? 

Das wird wohl nichts werden ! 

Da gehört schon einiges mehr dazu.👋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JoeCLP:

Oh Gott !? Was für ein Thema. 

Nicht gut?

Geschrieben

Es gibt diesen tollen Spruch: "Lass "perfekt" nicht zum Feind von "gut" werden."  Über mich kann ich nicht viel dazu beitragen. Bei einer ganz besonderen Frau, da zittern danach ihre Knie noch eine ganze Weile völlig unkontrolliert, dann weiß ich, das es für sie außergewöhnlich gut war.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb PinkPotion:
sicher gibts den. es is ja nich jeder orgasmus gleich. zumindest bei mir. gut bei mir eher selber machen

Selbst ist die Frau

Geschrieben (bearbeitet)

Ob es ihn gibt? Ob allein oder zu zweit? Lässt er sich wiederholen?
Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung🤷‍♀️
Vielleicht kann ich kurz vor meinem Ableben diese Fragen beantworten.
Bis dahin verschwende ich keinen Gedanken an Perfektion, genieße einfach und finde jeden Orgasmus einzigartig.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nicki234:

Nicht gut?

Doch ,doch. Mal was anderes. Aber viele sind damit überfordert 🤣🤣🤣

Geschrieben
Viel wichtiger ist doch überhaupt zum Orgasmus zu kommen.
Geschrieben
es scheint "geschlechterspezifisch" typisch zu sein, dass Mann das Thema "lässiger" sieht als Frau...🫡
warum... weil es für M im Wesentlichen kein Problem ist, einen Orgasmus zu bekommen und den dann auch wiederholt als perfekt zu beschreiben...🥴
die Gedanken sind frei, wie es sich diesbezüglich bei einer Frau verhält...😇
und deswegen auch kein Kopfschütteln, wenn Frau es solo intensiver erlebt...
ob perfekt, das weiß auch nur SIE...🥰😉
Geschrieben
Der perfekte Orgasmus braucht perfekte Unstände. Die kann ich nicht definieren. Mir reicht einer, der dem perfekten Orgasmus ziemlich nah kommt, völlig aus....
Geschrieben

 

Zu viele persönliche Fragen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber es gibt ihn - liegt aber auch immer an der Frau....fg

 

Geschrieben
Der perfekte Orgasmus ist in den Armen einer geliebten Frau, weil dann alle Facetten bedient werden. 🤷‍♂️
Geschrieben
Der perfekte ist mit einer innigen Liebe im Herzen, eine seelische Nähe. Ein abschalten ohne Nachdenken in den Armen eines Mannes der mich versteht, weiß wie ich ticke. Und nicht nur meinen Körper erreicht sowie auch den Kopf fickt. Das geht nie bei nem ons. Das funktioniert nach immer mehr kennen lernen und Nähe sowie Vertrautheit aufbauen. Dann ist es nur noch: geil
Geschrieben
Perfekt ist, wenn ich zur Entspannung komme und mich nicht sehr anstrenge.
Ob zu zweit o. alleine?
Zu zweit hat man es nicht alleine in dere Hand. Ich weiss nicht wie es wird und wann.
Spontaner1975
Geschrieben

Denke schon. Wenn mir nach dem orgasmus, meisten so nach der 3ten schwarz vor dem Augen wird. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Zu viele persönliche Fragen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber es gibt ihn - liegt aber auch immer an der Frau....fg

 

Ok. Pommes rot oder weiß?

vor 13 Minuten, schrieb Spontaner1975:

Denke schon. Wenn mir nach dem orgasmus, meisten so nach der 3ten schwarz vor dem Augen wird. 

Hab ich noch nicht erlebt und noch nicht erzählt bekommen... 🤔

bearbeitet von Nicki234
Spontaner1975
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicki234:

Ok. Pommes rot oder weiß?

Hab ich noch nicht erlebt und noch nicht erzählt bekommen... 🤔

Hab ich noch nicht erlebt und noch nicht erzählt bekommen... 🤔

Bei mir ist es so zumindest 😉

×
×
  • Neu erstellen...