Jump to content

Bizarre Vorlieben ... was ist tatsächlich "bizarr"?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Echt bizarr finde ich Amputee, Körperteile von sich zu opfern um dem gegenüber zu gefallen🙈
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Kringelton:
Bizarr ist für mich die kreative Abweichung vom Alltäglichen innerhalb festgelegter Grenzen. Solange alle damit einverstanden sind, sehe ich darin kein Problem

Prägnant auf den Punkt gebracht.

Geschrieben
Als wort Bizarr bezeichnet man mit etwas schöneres, nettes und erhobenes Gefühl, ob das erlebt, gewünscht oder in Wirklichkeit hat.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Köthen-Heiss-52:

Ein Fedderer macht sie füllig, es ist sein Fetisch, zu sehen wie sie dicker und fett wird, dann lässt er oft sein „Opfer“ fallen und sucht sich ein neues. Ist schon bizarr.

Ok, aber das grenzt an Körperverletzung.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb CatAgain72:

Ok, aber das grenzt an Körperverletzung.

Nicht wenn es freiwillig geschieht! Ebenso die Verzierung uvm.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Köthen-Heiss-52:

Nicht wenn es freiwillig geschieht! Ebenso die Verzierung uvm.

Auch wieder wahr. Bizarr ist es auf jeden Fall.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CatAgain72:

Optisch fesselt mich zum Beispiel, wenn jemand schielt, deutlich unterschiedlich große Augen hat, eine sehr große Nase.

Da muss ja Quasimodo, der Glöckner von Notre Dame, anscheinend unwiderstehlich auf dich wirken.

Geschrieben (bearbeitet)

Bizarr...

Sex in Neubauten ohne Fenster... während es dämmert und regnet...

...das würden die einen vielleicht als bizarr... und die anderen vielleicht als bezaubernd bezeichnen... gewissermaßen... quaaasi...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Alles was körperliche Gefährdung bedeutet. Sorry. Bin "Normalo". (Wohl mittlerweile diskriminierende Aussage)😘 aber nicht naiv. Ich würde eher die Wortwahl ändern. "Ausgefallen, ungewöhnlich, exzentrisch" klingt doch netter und polarisiert nicht automatisch
Geschrieben
Bizarr, schön, hässlch...definiert jeder anders.
Geschrieben
Ich hatte mal eine Freundin, die wollte das ich sie regelrecht zum Sex zwinge, wie bei einer ***iung…. Das war nicht meins.
Geschrieben
Die TE's sind hier schon gar nicht selten bizarr.
Geschrieben
es gibt nichts bizzares wenn es beiden gefällt
Geschrieben
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Die TE's sind hier schon gar nicht selten bizarr.
PS.. MANCH KOMMENTAR AUCH :-D ....
Geschrieben
Bizarr sind Veganer, Menschen welche Marzipan mögen und Rosenkohl essen.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb :
Alles was körperliche Gefährdung bedeutet. Sorry. Bin "Normalo". (Wohl mittlerweile diskriminierende Aussage)😘 aber nicht naiv. Ich würde eher die Wortwahl ändern. "Ausgefallen, ungewöhnlich, exzentrisch" klingt doch netter und polarisiert nicht automatisch

Nun - hier wird es eben als "bizarre Vorlieben" bezeichnet.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb :

Da muss ja Quasimodo, der Glöckner von Notre Dame, anscheinend unwiderstehlich auf dich wirken.

Umgekehrt - ich habe selbst eine angeborene Kyphoskoliose.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Matthiaskr:
Ich hatte mal eine Freundin, die wollte das ich sie regelrecht zum Sex zwinge, wie bei einer ***iung…. Das war nicht meins.

*** ... Ja, ich hatte auch eine ähnliche Beziehung. ...und dabei festgestellt, dass ich es zwar akzeptieren kann, es mich aber sexuell nicht kickt.

Geschrieben

Es ist zB absonderlich, wenn einen Schmerz kickt, Ekel, Scham und all die negativen Gefühle (bei denen man das Gesicht verzerrt) und diese dann Lust auslösen. Jedenfalls kann ich nachvollziehen, wenn andere das als ungewöhnlich ansehen.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Muss da absolut widersprechen, klar gibt es bizarre Gelüste, auch wenn es beiden gefällt! Wenn zwei oder mehrere Personen sich in einer oder mehreren Praktik/en einig sind und es weit in eine ungewöhnliche oder gar verbotene Richtung geht, hat es bizarre oder sogar verbotene Elemente etc., aber zB.es gefällt trotzdem diesen Personen und es wird ausgelebt!

Ja sicher. Ich weiß, was Du meinst. Trotzdem ist und bleibt es "kriminell" und steht somit nicht zur Debatte.
Vielleicht sollte ich das noch extra betonen.
Es geht ausschließlich um legale Vorlieben, die niemandem schaden.

Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CatAgain72:

Ja sicher. Ich weiß, was Du meinst. Trotzdem ist und bleibt es "kriminell" und steht somit nicht zur Debatte.
Vielleicht sollte ich das noch extra betonen.
Es geht ausschließlich um legale Vorlieben, die niemandem schaden.

Ah ok. Das wäre super, wenn das vornehmen könntest! 

DerLustvolle22
Geschrieben
Bizarre Vorlieben sind die die ich für mich nicht ausleben möchte und zb krank eklig komisch usw finde.
DerLustvolle22
Geschrieben
Bizarre Vorlieben sind die die ich für mich nicht ausleben möchte und zb krank eklig komisch usw finde.
DerLustvolle22
Geschrieben
Bizarre Vorlieben sind die die ich für mich nicht ausleben möchte und zb krank eklig komisch usw finde.
×
×
  • Neu erstellen...