Jump to content

Bizarre Vorlieben ... was ist tatsächlich "bizarr"?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Jeder hat halt ne andere Definition 

 

Und ich behalte meine bei

Bizarr ist, wenn Menschen glauben, Definitionen wären nicht allgemeingültig, sondern jeder trage seine eigene Definition vor sich her. 

 

vor 13 Stunden, schrieb Farbenkreis:

"Bizarr" kann ja jeder für sich selbst definieren ..

Nein. Wortbedeutungen sind nie abhängig von eigenen Definitionen. 

 

vor 13 Stunden, schrieb Farbenkreis:

Eigenwillig, ungewöhnlich.

Ja, da dies die Übersetzung für das franz. Wort ist. :coffee_morning:

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Freut mich, das du mich verstehst. 

Moin - aber ganz sicher.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Nussija:

Es ist hier die Frage ob wir bei "bizarrem Fetisch" schon von Parafilien sprechen oder nicht.

Ich weiß nicht ob meine Fetische schon als "bizarr" gelten, da sie eig. relativ harmlos sind: Also sich einen dicken Bauch ran machen und so zu spieln als hätte man ein ganzes Fass Wein/Bier ausgesoffen und dadurch findet man die nächstbeste Frau geil und will sich mit ihr nur noch fortpflanzen und die Frau will das auch.

 

Morgen,
ich glaube, dass bizarr und harmlos nicht ausschließen. Warum auch?
Wenn sich (ein hypothetisches, überzogenes Beispiel) ein(e) TS mit Federmontur und Allem drum und dran aus ner Feuerwehrmann-Atemschutz-Kluft schält, wäre das für mich bizarr aber harmlos. Oder?

Geschrieben
Gibt ein paar Sachen die mich anmachen und auch in so manchen Augen bizarr erscheinen. Welche es sind, möchte ich lieber nicht öffentlich machen weil sie wirklich nicht für jedermann geeignet sind oder sie wirken sehr abstoßend für einige Menschen.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Gibt ein paar Sachen die mich anmachen und auch in so manchen Augen bizarr erscheinen. Welche es sind, möchte ich lieber nicht öffentlich machen weil sie wirklich nicht für jedermann geeignet sind oder sie wirken sehr abstoßend für einige Menschen.

Ich finde nur abstoßend, was ohnehin verboten ist. Der Rest ist, mag sein, für Manche vielleicht seltsam oder schräg - oder eben "bizarr".

Geschrieben

Bizarr sind für mich Dinge und Praktiken welche mir nicht gefallen die ich auch nicht ausüben möchte.

Windeln, Atemreduktion oder Käfighaltung. Auch Masken und Knebel finde ich eher bizarr und abtörnend.

Geschrieben
Am 21.2.2024 at 06:55, schrieb CatAgain72:

Ja, hier darf auch gelacht werden. Ich mein die Frage aber ernst - welche Kuriositäten machen euch richtig an?

„Feuchthaltung“ von weiblichen Subs. (Ist mal ein Kontrast zu der Keuschhaltung von männlichen Subs)

Ich finde es zB. super wenn sie auch beim kuscheln Spielzeuge wie anal Plug vibrator und butterfly vibrator tragen will.

(das es die 24/7 endlos geile Klatsch nasse Frau nicht gibt ist mir schon klar)

Würde mich auch für Erfahrungen zu diesem Thema von Subs und Doms interessieren.

 

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Inception:

„Feuchthaltung“ von weiblichen Subs. (Ist mal ein Kontrast zu der Keuschhaltung von männlichen Subs)

Ich finde es zB. super wenn sie auch beim kuscheln Spielzeuge wie anal Plug vibrator und butterfly vibrator tragen will.

(das es die 24/7 endlos geile Klatsch nasse Frau nicht gibt ist mir schon klar)

Würde mich auch für Erfahrungen zu diesem Thema von Subs und Doms interessieren.

 

Danke.
Ich bin jetzt nicht unbedingt der Dom-Sub Experte, aber ja, das stelle ich mir schon "schräg" (im guten Sinne) vor.
Lustkontrolle, wenn's für Beide passt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CatAgain72:

Danke.
Ich bin jetzt nicht unbedingt der Dom-Sub Experte, aber ja, das stelle ich mir schon "schräg" (im guten Sinne) vor.
Lustkontrolle, wenn's für Beide passt.

Ein wenig vielleicht schon 🙂

Sexuelle weibliche Erregung und Orgasmen sind bei uns gerne gesehen. Zählt auch zu den Aufgaben der Subs. Zudem ist Muschisaft unser „Zaubertrank“ und es zählt zu den Aufgaben uns damit in Spitzenqualität zu versorgen. Dafür pflegen die Frauen auch einen gesunden Lebensstil und verzichten auf rauchen, trinken nur wenig Alkohol und verzichten auch überwiegend auf Lebensmittel wie Spargel die sich negativ auf den Geschmack auswirken können.

Geschrieben

Was auch überwiegend als bizarr wahrgenommen wird. Ich ficke Frauen gerne mit so einem hollow strapon Vibrator (aber es gibt auch Frauen die total darauf stehen) Nein, gibt keine Probleme mit meinem Penis, der funktioniert sehr gut. 

Auch wenn viele Menschen das unterstellen wenn man sowas gerne macht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Inception:

Was auch überwiegend als bizarr wahrgenommen wird. Ich ficke Frauen gerne mit so einem hollow strapon Vibrator (aber es gibt auch Frauen die total darauf stehen) Nein, gibt keine Probleme mit meinem Penis, der funktioniert sehr gut. 

Auch wenn viele Menschen das unterstellen wenn man sowas gerne macht.

interessensfrage, auch wenn null meine welt-

 

was iss daran 'besser' für dich?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

interessensfrage, auch wenn null meine welt-

 

was iss daran 'besser' für dich?

Ich ficke sehr gerne mit meinem Penis, also besser ist es für mich nicht. Sondern anders sehr gut. Ich bin dabei weniger von meinem Penis abgelenkt wenn ich die Reaktionen von Frauen beobachte. Da das Ding etwas kann was ein Penis nicht kann, nämlich vibrieren, sehen die Reaktionen der Frauen auch unterschiedlich aus. Aber zugegeben: Eine zusätzliche Motivation ist auch wenn Frauen es wertschätzen wenn sie der Mann auch dann ficken will wenn es nicht um seinen Penis geht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb towel:

thx für die antwort!

 

Bitte. Ich werde auch noch so eine Variante mit zwei Vibratoren kaufen mit denen man vaginal und anal gleichzeitig ficken kann. Mit jedem Stoß zwei Muschischätze verwöhnen ... ist sicher heiss. Wenn man auf sowas steht.

 

Als Anmerkung zu dieser Sexpraktik:

Üblicherweise gibt es zuvor Sex mit dem Penis wo ich zumindest einmal abspritze. Damit mich die Geilheit nicht überwältigt und ich das Teil schnell wieder ablege.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Mh ich persönlich finde jetzt auf Anhieb nichts bizarr, klar gibt es Dinge die ich selbst nicht machen würde, aber ich denke immer "ist dein Ding, OK für mich, nur nicht meins". 

Vielleicht liegt es daran, wenn man schon so viel gesehen und erlebt hat, vielleicht relativiert dies auch einiges und Dinge die oft gesehen werden, werden dann oft "normal". 

Solange alles mit beidseitiger Einverständnis ist, ist es für mich ok. 

 

Und ja natürlich nur unter erwachsen Menschen und Einhaltung der Gesetze. 

 

Am 29.2.2024 at 08:16, schrieb Inception:

Bitte. Ich werde auch noch so eine Variante mit zwei Vibratoren kaufen mit denen man vaginal und anal gleichzeitig ficken kann. Mit jedem Stoß zwei Muschischätze verwöhnen ... ist sicher heiss. Wenn man auf sowas steht.

 

Als Anmerkung zu dieser Sexpraktik:

Üblicherweise gibt es zuvor Sex mit dem Penis wo ich zumindest einmal abspritze. Damit mich die Geilheit nicht überwältigt und ich das Teil schnell wieder ablege.

Auch dank von mir. Finde das sehr interessant und wollte das auch fragen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb MissMollyBln:

Auch dank von mir. Finde das sehr interessant und wollte das auch fragen. 

Bitte. Sowas kann einem Mann zuerst Überwindung kosten (weil wir Männer uns gerne einbilden das unser Penis so super ist) aber wahrscheinlich könnte die Mehrheit der Frauen ihren Mann dazu bringen das mal zu versuchen. 

Frauen gefällt es erfahrungsgemäß sehr gut wenn sie sich entschlossen haben dafür aufgeschlossen zu sein. Als Mann kann ich sagen: Mir auch.

Auch wenn es schade ist das mein Penis nicht vibriert und das Spielzeug diesem nüchtern betrachtet überlegen ist. Aber Männer können das verkraften.

Ich kann auch nicht so schnell laufen wie ich mit meinem Auto fahren kann. Vorsprung durch Technik 🙂

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Inception:

Bitte. Sowas kann einem Mann zuerst Überwindung kosten (weil wir Männer uns gerne einbilden das unser Penis so super ist) aber wahrscheinlich könnte die Mehrheit der Frauen ihren Mann dazu bringen das mal zu versuchen. 

Frauen gefällt es erfahrungsgemäß sehr gut wenn sie sich entschlossen haben dafür aufgeschlossen zu sein. Als Mann kann ich sagen: Mir auch.

Auch wenn es schade ist das mein Penis nicht vibriert und das Spielzeug diesem nüchtern betrachtet überlegen ist. Aber Männer können das verkraften.

Ich kann auch nicht so schnell laufen wie ich mit meinem Auto fahren kann. Vorsprung durch Technik 🙂

Hab das mit einem Mann bisher nicht gehabt, da haste wohl Recht, dass viele denken sie brauchen es nicht. Finde deine Einstellung sehr gut 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MissMollyBln:

Hab das mit einem Mann bisher nicht gehabt, da haste wohl Recht, dass viele denken sie brauchen es nicht. Finde deine Einstellung sehr gut 👍

Von alleine werden Männer auch nur selten auf die Idee kommen. Wenn eine Frau das will wird sie das klar sagen müssen. 

Bei mir hat sich das ergeben weil ich mit Bi Frauen zusammen bin die sehr gerne selbst untereinander mit Strapon ficken und gefickt werden.

In anderen Beziehungen ist es vielleicht weniger naheliegend.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Also ich liebe es meinen Penis von Mosquitoes stechen zu lassen. Bremsen fühlen sich auch gut an.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich fänd es mal total spannend, von einer Gruppe Typen mit richtig gut gemachten Gruselkostümen durchgenommen zu werden. Völlig anonym.
Aber mein Kopf ist natürlich vernünftig und mahnt die Gefahr dabei…
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nichts ist bizarr, es ist nur anders,wie manche Denken.

Geschrieben
ich weiß es ist sehr bizarr und eigentlich ekelhaft aber ich würde mich zu gern mal von einem hengst besteigen und vollspritzen lassen
×
×
  • Neu erstellen...