Jump to content

Mit Blicken ausziehen…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist mir noch nie passiert ,wenn ich Männer sehe
Geschrieben

Ich würde mich ungern so einschränken dass ich mich stundenlang von meiner durch eine Frau angeregten Phantasie ablenken lasse.

Aber wer es mag, bitte.

Meistens ziehe ich die Frau zeitnah in Echt aus, sobald sie nackt in meinem Kopf herumschwirrt

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Inception:

Wieviel du? Er schrieb doch das er bemüht ist das er vermeidet das es der Frau auffällt. 

Ich verrate dir ein Geheimnis: Wenn du eine Frau bist die zumindest einigermaßen durchschnittlich gut aussieht, wirst du schon Gespräche mit Männern gehabt haben die sich dich anders vorgestellt (sexuell motiviert) haben als du damals tatsächlich warst.

Auch wenn jetzt vielleicht Männchen antworten das es bei Ihnen noch nie so war (übrigens auch ein verzweifelter Versuch dich als Frau zu beeindrucken) weil die sexuellen Reize einer Frau gar nicht so wichtig sind sondern nur ihr Humor usw.

Männer trauen sich sagen das es so ist. (Ist aber kein großer Mut, hat auch was damit zu tun das sie es sich leisten können)

 

 

aber darum gehts doch gar nich...

 

dass kerle im durchschnitt schlichtweg visueller gepolt sind, iss kein geheimnis und auch keine wertung- das wissen mer alle!

und wenn du nur eine sekunde brauchst, so iss das ein 'gucken, denken, fertig'- daran stört sich niemand...

 

aber ein 'sie redet und währenddessen kann ich nich wirklich denken, weil...' iss etwas andres!

Geschrieben

Ekelhaft finde ich das und glaub mir, Frau bemerkt das! DU glaubst nur, dass es nicht so ist.

Selbst der flüchtige, fast automatische Blick der Herren auf den Hintern oder Busen wird bemerkt. Den nehme ich aber nicht krumm, ist halt so.

Werd ich studiert, frage ich schon mal, ob er nun alles gesehen hat oder ob er noch ein Foto will. Jeder dieser Gaffer hat bisher immer verschämt auf den Boden gesehen. Witzfiguren eben.

Geschrieben
Frauen handeln immer nach Schema F - sie sehen dass einer sie anschaut und denken gleich das ist ein Perverser, ein Spanner oder mehr ... dabei ist es oft nur Bewunderung. Ich schaue schon als Fotograf gerne hübsche Frauen an und denke mir, die würde ich jetzt gerne fotografieren. Ich mustere ihr Gesicht und stelle es mir mit Licht und Schatten vor. Es muss nicht immer Sex oder Geilheit sein, wenn man hinschaut.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Welchen Unterschied macht es, ob ich den kurzen Rock im Sommer oder im Winter trage? Bei letzterem trägt Frau überwiegend eine dickere Strumpfhose drunter. Reicht für den Innenbereich völlig und draußen hat sie dann bei Kälte eben einen langen dicken Wintermantel an. 

 

Im Sommer könnte es noch irgendwie als Zweckmäßig ausgelegt werden...obwohl es selbst dann teilweise noch extrem ist.

Aber warum kleiden sich einige (es sind ja nicht allzu viele...nicht mal im Sommer, machen es annähernd alle) Frauen im Winter so, wie ich es beschrieben habe...ob mit oder ohne dicke Strumpfhose?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lilly49:

Das ist mir noch nie passiert ,wenn ich Männer sehe

Du bist ja auch die Ausnahme und starrst nicht. Mich starren oft die Frauen an ... und ich kann gar nicht böse zurück gucken ... das ist schon so ein Los 🤷‍♀️😏

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65:

Du bist ja auch die Ausnahme und starrst nicht. Mich starren oft die Frauen an ... und ich kann gar nicht böse zurück gucken ... das ist schon so ein Los 🤷‍♀️😏

Nun wer weiß warum Sie das tun 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

Aber warum kleiden sich einige (es sind ja nicht allzu viele...nicht mal im Sommer, machen es annähernd alle) Frauen im Winter so, wie ich es beschrieben habe...ob mit oder ohne dicke Strumpfhose?

weil es ihre entscheidung iss?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Wieviel du? Er schrieb doch das er bemüht ist das er vermeidet das es der Frau auffällt. 

Ich verrate dir ein Geheimnis: Wenn du eine Frau bist die zumindest einigermaßen durchschnittlich gut aussieht, wirst du schon Gespräche mit Männern gehabt haben die sich dich anders vorgestellt (sexuell motiviert) haben als du damals tatsächlich warst.

Auch wenn jetzt vielleicht Männchen antworten das es bei Ihnen noch nie so war (übrigens auch ein verzweifelter Versuch dich als Frau zu beeindrucken) weil die sexuellen Reize einer Frau gar nicht so wichtig sind sondern nur ihr Humor usw.

Männer trauen sich sagen das es so ist. (Ist aber kein großer Mut, hat auch was damit zu tun das sie es sich leisten können)

Du musst mir das Mysterium Mann nicht erklären, aber danke für den Versuch. Du bringst nur ständig irgendwelche Nebenkriegsschauplätze, die völlig unsinnig sind. Weder werden Frauen im Supermarkt ihre dicke Winterjacke extra ausziehen, damit sich der geneigte Gurkenbegutachter auch an runden Dingen erfreuen kann, noch geht es darum, dass Männer keine Phantasien haben dürfen. 

Erfreulicherweise gibt es aber Männer, die nachvollziehen können, dass es Frauen gibt, die trotz gegenteiliger Bemühungen des Mannes, bemerken, dass er sie - wie im EP - gedanklich auszieht und sein Kopfkino läuft. Das ist für viele eben kein Kompliment, sondern eine unangenehme Situation, sofern sie nicht gleichzeitig ähnliche Gedanken haben. Im beruflichen Kontext ist es zusätzlich schwierig, dem verträumten Mann ein "glotz woanders hin und hör auf so dämlich zu grinsen" mit auf den Weg zu geben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

weil es ihre entscheidung iss?!

Warum entscheiden sich denn einige dafür, sich so...

 

vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wenn eine Frau im Winter einkaufen geht und sich in einem so kurzen Rock oder Kleid präsentiert, dass der Po so gerade und eben bedeckt ist oder sie eine noch kürzere Hose trägt

..zu kleiden?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilly49:

Nun wer weiß warum Sie das tun 😉

Ja, gute Frage .... "isch traage keine blaue Unterwäsche" :confused:😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Aber warum kleiden sich einige (es sind ja nicht allzu viele...nicht mal im Sommer, machen es annähernd alle) Frauen im Winter so, wie ich es beschrieben habe...ob mit oder ohne dicke Strumpfhose?

Warum gehen einige Männer in Radlerhosen einkaufen? Die wollen einzig und allein weibliche Aufmerksamkeit!11!11!11

Merkst du eigentlich wie blöde deine Frage ist und wie sehr FICKsiert deine Gedanken sind?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MontegoBay:

Wie sieht das die Damenwelt hier im Forum…?

Anschauen, ist anschauen. Das ist kein Problem. Für mich attraktive Männer, schau ich auch gerne an. 

Jemanden anstarren, ist aus meiner Sicht ekelhaft. Und genau so kommuniziere ich das dann auch: "hör gefälligst auf, mich so widerlich anzustarren!" 

Manchmal werf ich dann noch ein "du ekelhafter, notgeiler Bock" hinterher. Spätestens da ist dann Schluss mit gaffen. Ich glaube, die allermeisten Männer sind es nicht gewohnt, dass Frauen sich verbal zur Wehr setzen. Schlimm genug, dass diese es müssen, weil Männer ihre Hormone nicht im Griff haben. 

Wobei ich bei jüngeren Männern manchmal glaube, die wurden zu früh abgestillt und haben einfach Hunger, so wie die Brüste starren. 🤔

Geschrieben

Ich stell mir einen Menschen eher nackt vor, wenn er versucht sich wichtig zu nehmen, oder sich

über mich zu stellen.🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HoneyHorse:

Warum gehen einige Männer in Radlerhosen einkaufen? Die wollen einzig und allein weibliche Aufmerksamkeit!11!11!11

Merkst du eigentlich wie blöde deine Frage ist und wie sehr FICKsiert deine Gedanken sind?

Merkst du, wie völlig verblödet dein Vergleich ist?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

Aber warum kleiden sich einige (es sind ja nicht allzu viele...nicht mal im Sommer, machen es annähernd alle) Frauen im Winter so, wie ich es beschrieben habe...ob mit oder ohne dicke Strumpfhose?

Weil sie es können, weil es nicht verboten ist, weil es ihr Lieblingsrock ist. Such Dir etwas aus. Warum sollten sie das nicht anziehen? Weil Mann dann hinstarren muss und überzeugt ist, sie würde den Rock nur tragen, damit ihm - hier Wildfremder - die Reize nicht entgehen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wobei ich bei jüngeren Männern manchmal glaube, die wurden zu früh abgestillt und haben einfach Hunger....

Jetzt mal rein hypothetisch gedacht, es wäre so, ließest du ihn verhungern? 😥..den Armen.

Geschrieben

Passiert mir schon oft, dass ich eine Frau auf der Straße im Kopf auszieh🫣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Whistler65:

Ja, gute Frage .... "isch traage keine blaue Unterwäsche" 😉

Ich auch nicht 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Warum sollten sie das nicht anziehen?

Habe ich nicht gesagt...natürlich dürfen sie sich so kleiden, aber sie brauchen sich dann nicht über Blicke wundern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank:

Jetzt mal rein hypothetisch gedacht, es wäre so, ließest du ihn verhungern? 😥..den Armen.

Meine Milchtankstelle ist trocken. Aber einen Döner würde ich ihm schon spendieren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Habe ich nicht gesagt...natürlich dürfen sie sich so kleiden, aber sie brauchen sich dann nicht über Blicke wundern.

Ist wie:

Wer solche Aussagen macht, braucht sich nicht wundern, wenn er irgendwann mal alle Zähne verliert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HoneyHorse:

Ist wie:

Wer solche Aussagen macht, braucht sich nicht wundern, wenn er irgendwann mal alle Zähne verliert.

Kannst du das genau erklären?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HoneyHorse:

Warum gehen einige Männer in Radlerhosen einkaufen? Die wollen einzig und allein weibliche Aufmerksamkeit!11!11!11

 

Ja, und dann haben sie noch diese push-ups am Hintern - sicher wollen sie, dass Frau das Sabbern anfängt.. :joy:

×
×
  • Neu erstellen...